Banner

Und jetzt komm ich ;-)

Und jetzt komm ich ;-)

1
Hallo,

nach einigen Beiträgen möchte ich mich auch vorstellen:

Ich (m 26, 192 m, 87 kg) habe vor ca. 4 Jahren mit 110 kg angefangen zu Laufen, um das Übergewicht loszuwerden (Hat auch geklappt).

Daraus wurden 3 Marathons mit einer Bestzeit von 3:35.

Mein aktuelles Training umfasst ca. 5 h laufen plus 5 - 7 h Rad pro Woche. Ich bin kein "Marathon-Fanatiker", d.h.: ich bin mit der Zeit 3:35 sehr zufrieden, aber ich träume von einem Ironman, hasse aber das Schwimmen.

Vielleicht werde ich in Zukunft Duathlet ?

Laufrevier: Nähe Köln, Oberberg

2
Hallo und willkommen Loops :hallo:
loops hat geschrieben:........ aber ich träume von einem Ironman, hasse aber das Schwimmen.
Ging mir bis vor wenigen Wochen auch so. Dann haben wir Urlaub in der Toscana gemacht. Es war zum laufen einfach zu heiß ( immer um die 38 Grad ) und dazu noch zu bergig. So bin ich jeden Tag in den Pool ( 20 Meter leider nur aber dafür immer leer). Nach der ersten Woche habe ich den km Kraul geschafft und in der 2. Woche ging es auch 1- 3 x täglich einen km. Seit einigen Tagen habe ich das jetzt mal hier aufs Freigewässer umgesetzt und nun überlege ich auch in 2007 mal ein "Jedermännchen" mitzumachen. Schwimmen ist glaube ich einfach eine Sache der Regelmässigkeit, ich habe es ehrlich auch gehasst bis vor wenigen Wochen.
Aber ein Duathlon hast sicher auch seine Reize.

Viel Spass weiterhin

-Dirk-
_____________________________________________

Bestzeiten:

10 Km 14.10.2006 Wesel Hanse City-Lauf 45:08
HM 17.09.2006 Debüt in Schermbeck 01:44:12
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“