Banner

Stuttgarter Zeitung Lauf 2006

Stuttgarter Zeitung Lauf 2006

1
Hi @all im Süden.

Morgen startet der HM Stuttgarter Zeitung Lauf 2006.
Ist jemand von euch dabei?
Es ist mein erster in Stuttgart und ich bin echt gespannt was da morgen los ist. D. Baumann hat sich ja jetzt auch noch angekündigt. Bestzeitambitionen habe ich aufgrund der zu erwartenden Temperaturen aufgegeben, aber ich denke der Einlauf ins FIFA-Worldcup Stadion in dem unsere Nationalmanschaft noch vor 2 Wochen ein tolles Fest feierte, ist Gänsehaut pur.

Grüsse oli :hallo:

2
hallo oli,

ich werde morgen meinen ersten hm ueberhaupt laufen. urspruenglich hatte ich mir das ziel gesetzt, unter 2h ins ziel zu kommen. aber bei den temperaturen werde ich jetzt lieber meine freundin, die auch permiere hat, unterstuetzen und mit ihr laufen.

ich bin letztes jahr die 7km-strecke gelaufen: es ist einfach klasse, ins stadion einzulaufen und sich dann auf dem heiligen rasen auszuruhen ;) - ich bin schon gespannt auf die gruene laufbahn!

3
Hallo miteinander,
ich bin morgen auch dabei und laufe dort ebenfalls meinen ersten HM :hurra:

Vorher war ich schon dort und habe meine Startunterlagen abgeholt. Wenn man dort so rumschlendert merkt man wie ganz langsam die Spannung in einem aufsteigt. Von meiner einst geplanten Zielzeit hab ich mich aufgrund der hohen Temparaturen aber auch schon verabschiedet. Ich freu mich schon riesig auf den Zieleinlauf im Stadion :daumen:

Viele Grüße und euch allen einen tollen Lauf Morgen

Stuttie :hallo:
Grüßle
Frank

4
Moin,
wünsche euch einen tollen Lauf und ganz viel Spaß.
So wie es aussieht, haut das mit den Temperaturen ja doch noch hin (bedeckter Himmel).

Viele Grüsse oli :hallo:

5
dir auch viel erfolg! momentan 21° und viele wolken - wir scheinen echt glueck zu haben :)

6
Ja wie war denn euer Lauf denn?
Ich war auch dabei und ich muss sagen (zum 1. Mal) und ich muss sagen, der Lauf war großartig - tolle Organisation und das Wetter hat ja auch gepasst. Nur die Treppe über die Strecke beim Ausgang aus dem Läuferbereich haben meine Waden und Oberschenkel mit einem mittleren bis heftigen Zusammenziehen quittiert.. ;-)

7
Deine Zeit ist ja aber auch nicht gerade von schlechten Eltern... wievielte warst du den bei den Frauen? Also das Campina Zeug fand ich super lecker, hab ich mir erst gestern nach dem Training wieder gegönnt ;-), ansonsten stimm ich dir bei den Verbesserungsvorschlägen natürlich zu, vorallem wenn es um die Markierung der Zielzeiten in den Startblöcken geht... die ersten 2 Kilometer bin ich Slalom gelaufen bis ich den Läufer mit dem 1:30 Luftballon gesehen hab (meine Brutto- ist auch knapp ne Minute über der Nettozeit) Natürlich ist das kein Vorwurf an die langsameren Läufer, war ja mein Fehler, denn ich finde wirklich, dass jeder der bei so einem Lauf mitmacht ein Gewinner ist.

8
uups das ist natürlich peinlich - aber bei Siggi ging ich spontan von Siegrid aus...
ich habe mir das auch schon überlegt, dann wäre ich Gesamt-Fünfte gewesen :-), aber ist es nicht erstaunlich, dass Sieger und Siegerin ein Paar sind?? Wie sieht bei denen wohl der Alltag aus???
Tja beim Dieter war wohl die Zahnpasta alle!

9
Amused hat geschrieben: Wie sieht bei denen wohl der Alltag aus???
Laufen!Laufen!Laufen! :D
Der Baumann ist ja jetzt "Laufrentner" und dafür sind seine Zeiten immer noch Top.
Die besagte Treppe habe ich gar nicht gesehen. Bin unten durchs Stadion raus.

Bin den Lauf als lockeren Trainingslauf angegangen, da ich einen Freistart hatte. Fands sehr nett. Mit einem ambitioniertem Zeitziel hätte ich viel weiter vorne im Gedränge starten müssen.

@Amused: Respekt und Glückwunsch zur PB.

Grüsse oli :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“