Banner

Wo ist mein Ar...???

Wo ist mein Ar...???

1
Ich musste erst einmal schauen in welche Rubrik dieses Thread passt, "Risiken beim Laufsport", na klar hier gehört es hin!!

Ich habe kürzlich mich mal genauer von vor und von hinten im Spiegel betrachtet und was sehe ich, oder besser gesagt was sehe ich nicht!?
Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem durch Sport getrimmten Körper, doch dieser Anblick geht gar nicht!!
Ich muss mit der Lauferei aufhören und mit dem schwimmen erst recht!
Das ich immer mehr abnehme, obwohl ich schon dachte es würde nicht mehr gehen macht mir nichts aus, im Gegenteil, aber wie sieht bitteschön ein Mensch ohne Hinterteil aus??

Ja, ja einige werde jetzt sagen: "seine Probleme hätte ich gern",
doch es ist ein riesen Problem!!

Kann man sich den Po eigentlich liften lassen? :zwinker5:
Oder gibt es einen anderen Tipp?
Doch ich denke mir bleibt wirklich nichts anderes übrig als es zu akzeptieren oder mit dem Sport aufzuhören :tocktock:

Nichts für ungut.
Euer arschloser Björn :weinen:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

2
Naja, da kann ich dir nur zu einem Fitness Programm raten zum Ausgleich. Es gibt Übungen für sämtliche Muskelgruppen, unter anderem auch für den Po. Vielleicht kennst du ja ein paar Leute die im Fitnessstudio aktiv sind, frag die am besten was es da für Übungen gibt oder gehe am besten selbst mal dahin.

Allgemeines Fitnesstraining ist jedenfalls nicht verkehrt, da dabei Muskelgruppen trainiert werden die man ansonsten vernachlässigt. Vorallem wenn dabei noch der Bereich Koordination mit abgedeckt wird ist es nahezu perfekt. Kommt aber auf den Trainer an.
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

4
Der Arsch ist weg, hihi

Hört sich gut an :D

5
Bjoernbaer hat geschrieben:Kann man sich den Po eigentlich liften lassen? :zwinker5:
Oder gibt es einen anderen Tipp?
Mir fällt da nur Radfahren ein. Und immer kräftig bergauf!
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

6
seth2k1 hat geschrieben:Naja, da kann ich dir nur zu einem Fitness Programm raten zum Ausgleich. Es gibt Übungen für sämtliche Muskelgruppen, unter anderem auch für den Po. Vielleicht kennst du ja ein paar Leute die im Fitnessstudio aktiv sind, frag die am besten was es da für Übungen gibt oder gehe am besten selbst mal dahin.
Hey, Fitnessstudios sind nichts für mich, doch die ein oder andere Übung könnte ich ja auch zu Hause machen.
Nur bringt es denn wirklich etwas?
Wird er denn wieder in Erscheinung treten oder einfach nur härter.
Werde bei Zeiten mal ein paar Übungen aus dem Internet suchen und mich vielleicht aufraffen können Abends zu trainieren.

_____________
gnies hat geschrieben: @Baer:

dasselbe Thema in lustig:
Danke, aber lustig ist es wirklich nicht!!

______________
bucki hat geschrieben: Der Arsch ist weg, hihi

Hört sich gut an
Ob du dir das lachen erlauben kannst? :wink:
Siehst auch ganz schön schlank aus....,
na ja fährst aber auch Fahrrad.

_________________
flojo hat geschrieben: Mir fällt da nur Radfahren ein. Und immer kräftig bergauf!
Es muss noch ein anderes Patentrezept geben, denn bergauf laufe ich des Öfteren, bringt wohl nichts...

Gruss an Alle Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

8
Mir fällt da ganz spontan ein, dass Schlittschuhläufer tolle knackige Hinterteile haben :zwinker2: , hilft Dir wahrscheinlich nur wenig jetzt, und natürlich die Elite der 100 m Sprinter, man, aber was für welche....

Eine Freundin von mir erzählte mal von ihrer eitlen Oma, die schon seit zig Jahren unter der Dusche Pogymnastik macht, weil sie ihren "runden Po" erhalten will. Dazu kneift sie die Pobacken zusammen, hält diese Position für ein paar Sekunden und läßt dann wieder locker....das ganze wiederholt sie dann ein paar mal. :)
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

9
Diesen Anblick möchte ich dir und den Anderen doch lieber ersparen!!
:hihi:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

10
In dem Thread "Kräftigungs- und Dehnprogramm für Freizeitläufer mit muskulären Dysbalancen" gibt es eine Zusammenstellungvon ein paar guten Übungen. Hier der direkte Link und runter zu "Hüfte und Gesäß" scrollen: http://www.lanklaeufer.de/stretching_kraft.htm
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

11
Kundalini hat geschrieben: Eine Freundin von mir erzählte mal von ihrer eitlen Oma, die schon seit zig Jahren unter der Dusche Pogymnastik macht, weil sie ihren "runden Po" erhalten will. Dazu kneift sie die Pobacken zusammen, hält diese Position für ein paar Sekunden und läßt dann wieder locker....das ganze wiederholt sie dann ein paar mal. :)
Ich habe mir gerade überlegt das Schicksal hinnehmen zu müssen.
Denn ich denke am Volumen wird sich nichts ändern, Aufwand und Nutzen stehen in keiner Relation.
Bleiben mir wirklich nur noch die Implantate....
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

14
Na also als Frau die früher Laufen als Leistungssport betrieben hat, kann ich Dir da nur zustimmen. Mein A.... war auch komplett weg. Auch jegliche Rundung an der Hüfte so das ich von hinten bei meiner Körpergröße von über 1,80 geschlechtlich wohl nicht mehr klar zu definieren war.

Mit den Jahren wurd es dann auch von vorne schwieriger so daß ich dann da chirurgisch nachhelfen lies um das ganze wieder eindeutiger zu machen zumindest oben herum, wenn Du verstehst.

Jahrelang bin ich dann nicht gelaufen und alles hat sich mehr oder weniger wieder gerundet bis zu leichten Übergewicht. Seit 8 Wochen laufe ich wieder und was glaubst du was als erstes flacher wird ? Der A.... !

Na der einzige Trost für meine Oberweite ist, daß Silikon kein guter Energieträger für den Körper ist .... :D

15
Hi!

Ich habe einen guten Tipp: Du musst ganz viel Pommes, Pizza, Schokolade und Eis essen und dafür etwas weniger Sport treiben. Dann kommt der Po wieder zum Vorschein!

Aber auch der "Rettungsring" und andere Dinge, die du wohl nicht haben willst :D

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

16
DanielaN hat geschrieben:
Na der einzige Trost für meine Oberweite ist, daß Silikon kein guter Energieträger für den Körper ist .... :D
:P Ok, dann kein Silikon in meinen Allerwertesten!


Rallek hat geschrieben: Ich habe einen guten Tipp: Du musst ganz viel Pommes, Pizza, Schokolade und Eis essen und dafür etwas weniger Sport treiben. Dann kommt der Po wieder zum Vorschein!

Aber auch der "Rettungsring" und andere Dinge, die du wohl nicht haben willst
Kein guter Tipp!! :nene:
Ne, ne!!
Dann lieber das kleinere Übel!!!
:nick:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

17
Sportklettern macht einen perfekten A***, garantiert. Ebenso, aber nicht so schnell, und auch leider nicht im Freien, Bauch-Beine-Po-Gymnastik.

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

19
flying-paws hat geschrieben:Wozu bracht man eigentlich einen A****? :confused:
...zum auf die Couch sitzen???

...für den Waufzger neben Dir???

...zum abklatschen???

Mal im Ernst, für einen Breiten- bzw. Freizeitsportler finde ich es erstaunlich, dass sich der Körper derart verändert. Gut, wenn vorher alles nur Fett war, aber so ein bisschen Muskeln bekommt man ja doch durchs Laufen - tststs.

Jörg

20
Athabaske hat geschrieben:
...zum abklatschen???

Ok, das Argument zieht :D

Mal im Ernst - durch das Laufen habe ich strammere Waden bekommen, mehr Muskeln an den Oberarmen :confused: ... aber die Mitte, die hat sich net verändert.

Viele Grüße
Corinna

21
Sprinttraining. Das gibt einen hübschen Hintern UND ist für das Laufen nur nützlich (Grundschnelligkeit) --> Bergsprints, Antritte, Steigerungen, Lauf-Abc (aber richtig mit Power, nicht die Läufer-Schmalspur-Variante), Sprünge, Ausfallschritte mit Gewicht (Sandsack, schwerer Rucksack mit Steinen drin, Hantelstange im Nacken)... da geht schon was, wenn Du willst.

Gegen den allg. Muskelschwund bei "Nur Laufen" hilft angeblich Schwimmen ganz gut :) .
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)


The quicker you get there, the shorter the pain.

A... vermisst

22
Ja wo isser denn? Im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke geblieben. :D

Statt hier eine Vermisstenanzeige aufzugeben, nimm lieber ein Rad und strampel ordentlich die Hügel hoch, dann befindet sich irgendwann auch auf Deiner Kehrseite wieder ein solcher.

kriemhild

23
kecks hat geschrieben:Sprinttraining. Das gibt einen hübschen Hintern UND ist für das Laufen nur nützlich (Grundschnelligkeit) --> Bergsprints, Antritte, Steigerungen, Lauf-Abc (aber richtig mit Power, nicht die Läufer-Schmalspur-Variante), Sprünge, Ausfallschritte mit Gewicht (Sandsack, schwerer Rucksack mit Steinen drin, Hantelstange im Nacken)... da geht schon was, wenn Du willst.

Gegen den allg. Muskelschwund bei "Nur Laufen" hilft angeblich Schwimmen ganz gut :) .

Vielleicht hilft es bei Anderen, doch bei mir?
Fehlanzeige!
Sprinttraining mache ich regelmäßig und schwimmen ebenso......

Gruss
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

24
kriemhild hat geschrieben:Ja wo isser denn? Im wahrsten Sinne des Wortes auf der Strecke geblieben. :D

Statt hier eine Vermisstenanzeige aufzugeben, nimm lieber ein Rad und strampel ordentlich die Hügel hoch, dann befindet sich irgendwann auch auf Deiner Kehrseite wieder ein solcher.
kriemhild
Richtig!
Tritt mir mal in den A...., ne geht ja nicht.....

Fahrrad fahren reizt mich sowieso schon so lang, hatte gestern nach der Übertragung des Ironman in Frankfurt schon leichte Depressionen.
Schwer zu beschreiben, doch ich habe geträumt dort auch mal dran teilzunehmen, wird zwar sehr schwierig, da ich schon 27 bin.
Doch wenn ich jetzt anfangen würde zu trainieren!?
Einen großen Haken gibt es aber, möchte dann natürlich ein anständiges Fahrrad und das gesamte Zubehör (Schuhe, Helm etc...), ist man doch bestimmt mit ca. 4000€ dabei!
Kann ich mir leider nicht leisten. :motz:
Ich will aber!! Ich will, ich will, ich will :frown:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

25
Bjoernbaer hat geschrieben:Richtig!

Einen großen Haken gibt es aber, möchte dann natürlich ein anständiges Fahrrad und das gesamte Zubehör (Schuhe, Helm etc...), ist man doch bestimmt mit ca. 4000€ dabei!
Kann ich mir leider nicht leisten. :motz:
Ich will aber!! Ich will, ich will, ich will :frown:
Na also, du weißt schon, dass die in Frankfurt selbst gestrampelt sind und nicht Motorad gefahren sind. Für 4 TEuro meinst du sicher Motorrad + Sicherheitsbekleidung.

Wenn du "nur" radfahren willst reichen 1 TEuro locker.

Hanibal

der mit dem A*** durchs radfahren auch wenig Probs hat :D (wenigstens damit nicht)
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

26
Okay, dann rate ich Dir mal zu Krafttraining mit schweren Gewichten und wenigen Wdh. für die Rückseite (= Ausfallschrittgehen und Kniebeugen in Variation). :)
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)


The quicker you get there, the shorter the pain.

27
kecks hat geschrieben:Okay, dann rate ich Dir mal zu Krafttraining mit schweren Gewichten und wenigen Wdh. für die Rückseite (= Ausfallschrittgehen und Kniebeugen in Variation). :)
Die Kniebeuge aber bitte nicht Tiefer als 120°, sonst schadest du eher deinen Gelenken. Ideal sind 90°.
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

28
Der Trainingseffekt für einen wohlgerundeten A.... ist bergauf mit einem billigen Uralt-Rad sicher um einiges höher als mit einem Hyperedelrad. Mein kürzlich verschiedenes Alt-Velo hat aus jeder Bergetappe ein intensives Krafttraining gemacht. Also keine billigen Ausreden :hihi:

kriemhild

29
Hoffentlich!
Dachte es sei teurer.....
Ich werde mich in meinen Semesterferien intensiv mit dem Thema Triathlon beschäftigen!
Vor - und Nachteile, kosten, Zeitmanagement usw..
Dann werde ich mich entscheiden.
Schaun wer mal.... :nick:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

Um mal den alten Kalauer zu bringen:

30
wo dein Arsch ist, weiß ich nicht.
Meiner ist jedenfalls im Moment bei der Arbeit! :teufel:

vg,
kobold

P.S.: Was deine Triathlonambitionen betrifft: Das würd' ich erstmal sehr locker angehen. Ein Rad für ein paar 1000 Euronen brauchst du zum Anfang garantiert nicht. Auf kurzen "Volkstriathlons" hab ich schon Leute mit Treckingrädern oder MTBs gesehen. Wenn's dann richtig Laune macht, kannst du immer noch investieren! :daumen:

Und ein schöner Ar... ist nicht alles! Schlanke, muskulöse Beine ziehen auch Blicke auf sich! :D

31
Zitat von kobold:
Und ein schöner Ar... ist nicht alles! Schlanke, muskulöse Beine ziehen auch Blicke auf sich!
Wieso das eine ODER das andere? Beides zusammen!!

kriemhild
die auch im Büro schmort - herrliche Temperaturen hier ...

32
:haeh:
flying-paws hat geschrieben:Wozu bracht man eigentlich einen A****? :confused:
:haeh:


...zum Knödeln??? :D

Also Björn,

es gibt diversteste Arschformübungen für Zuhause.
Very effectiv sind u.a. die vom Pilates (andere sicher auch, aber da kenn ich mich nicht so aus). Probier mal das hier:

Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln, Arme liegen entspannt (!) seitliche neben dem Körper.
Po in die Luft heben, bis nur noch Füße und Schultergürtel auf dem Boden liegen.
Jetzt das rechte Bein heben, ausstrecken, bis zur Senkrechte anheben. Danach das linke Bein.
Solange wiederholen, wie es geht.

Dehnen nicht vergessen!
Bringt nix? Ja dann mach das mal ein paar Mal.

Oder suck Dir ein J.Lo-Fitness-Video :D

Liebe Grüße
Maike
wer hechelt, atmet noch. :D

33
diemaike hat geschrieben:...Auf den Rücken legen, Beine anwinkeln, Arme liegen entspannt (!) seitliche neben dem Körper.
Po in die Luft heben, bis nur noch Füße und Schultergürtel auf dem Boden liegen.
Jetzt das rechte Bein heben, ausstrecken, bis zur Senkrechte anheben. Danach das linke Bein...
...darf er dazwischen das rechte Bein wieder abstellen?

Ansonsten könnte es bei einer Wiederholung bleiben - ein Steißbein kann ganz schön schmerzen.

Jörg

34
Nächste Übung (eins-zwo, eins-zwo!):

Vierfüßlerstand (Hände und Knie aufm Boden). Auf graden Rücken achten!
Linkes Knie nach hinten vom Boden lösen bis der Oberschenkel eine Linie mit dem Rücken bildet. Der Unterschenkel bleibt auf 90° angewinkelt (so dass er nach oben steht). <--- "Ausgangsposition"
Jetzt das Knie nach oben "pushen", soweit dass Du nicht ins Hohkreuz gehst. Beim Absenken nicht bis ganz auf den Boden.
Übung mit jedem Bein ein paar mal wiederholen.

Alternative 1: Ausgangsposition.
Knie nicht nach oben pushen, sondern Unterschenkel nach hinten strecken und wieder anwinkeln ("wedeln" sozusagen). Oberschenkel bleibt auf Höhe des Rumpfes (eine Linie mit dem Rücken!)

Alternative 2: "Side-Kick".
Vierfüßlerstand. Bein nicht nach hinten heben, sondern zur Seite. (Sieht aus wie Fiffi beim Strullen). Oberschenkel bleibt grade, Unterschenkel "kickt" zur Seite.


DAS trainiert auch den Rücken mit:
Halbe Liegestützposition (Hände und Knie, Unterschenkel sind auf dem Boden, Rumpf bildet eine grade Linie). Entweder gleichzeitig oder abwechselnd die Fersen an den Po ziehen. Rücken grade lassen - wenn es Knieprobleme gibt, diese Übung besser sein lassen.


Tipp:
Alle Übungen lassen sich prima einfach so machen, ohne Hilfsmittel und fast überall.
15 Minuten tägelich reichen eigentlich schon (z.B. bei der Tagesschau). Aber: Dehnen nicht vergessen!

Viel Erfolg,
Maike
wer hechelt, atmet noch. :D

35
Athabaske hat geschrieben:...darf er dazwischen das rechte Bein wieder abstellen?

Ansonsten könnte es bei einer Wiederholung bleiben - ein Steißbein kann ganz schön schmerzen.

Jörg

Weichei :D
wer hechelt, atmet noch. :D

36
diemaike hat geschrieben:Weichei :D
...neee, keine Fettpölsterchen mehr in der Landezone :D .

Aber tolle Übungsvorschläge, Danke,

Jörg

37
kobold hat geschrieben:Was deine Triathlonambitionen betrifft: Das würd' ich erstmal sehr locker angehen. Ein Rad für ein paar 1000 Euronen brauchst du zum Anfang garantiert nicht.
Eben. Ein gebrauchtes, gutes Rennrad bekommst du für ein paar hundert Euro.
kobold hat geschrieben:Auf kurzen "Volkstriathlons" hab ich schon Leute mit Treckingrädern oder MTBs gesehen.
Aus einfachem Grund: Das Überholen macht damit viel mehr Spaß! :D Insbesondere wenn es völlig verdreckt ist, es überall am Rad knackt und quietscht und vorne und hinten Gepäckträger montiert sind :nick: Ist allerdings für die Überholten mit ihren Schickimicki-Rennrädern nicht gerade motivierend. :teufel:
Nicht laufen ist auch keine Lösung.

38
kriemhild hat geschrieben:Wieso das eine ODER das andere? Beides zusammen!!

kriemhild
die auch im Büro schmort - herrliche Temperaturen hier ...
:D
aber zur not ist frau ja auch mit ar... oder beinen zufrieden.
Außerdem: Ar... hin, Ar... her, aus Gründen der PC muss vielleicht doch noch mal gesagt sein, dass wir frauen uns selbstverständlich nur für die inneren Werte interessieren :zwinker5:

kobold
muss noch 2 stunden arbeiten, ist aber bald gargekocht :frown:

39
Nein, 90 Grad sind nicht immer ideal, da hier zwar der Anpressdruck nicht so stark ist wie bei tieferem Beugen, aber dafür wunderbar schädliche Scherkräfte Dein Knie begeistern... die meisten Leute kommen mit irgendeiner Kniebeugenvariante wunderbar zurecht, man kann da schwer pauschalisieren. Auf jeden Fall ist Verharren bei 90 Grad eine eher blöde Idee. Verharren ganz unten ist dagegen ziemlich "natürlich", machen viele Inder und Kleinkinder von ganz alleine tagtäglich so. Insofern...
Ich bin für den Sport, weil und solange er riskant (ungesund),
unkultiviert (nicht gesellschaftsfähig) und Selbstzweck ist. (Bert Brecht)


The quicker you get there, the shorter the pain.

40
Ich finde, es braucht Bilder vom Ausgangszustand, und nachdem du die oben beschriebenen Übungen absolviert hast, damit man einen Fortschritt feststellen kann. Heisst das in diesem Fall überhaupt Fortschritt? Oder eher, die Rückkehr?

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

41
:hihi:
Ich hoffe du meinst Bilder von Maike!!!
Da wäre ich nämlich auch dafür :wink:
Wie ich schon vorher geschrieben hatte, ich glaube durch die ganzen Übungen kann mann kein Volumen aufbauen, sie sind bestimmt super, wenn man schon einen Po hat und ihn dann in Form bringen möchte.
Doch ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen....und da sind wir wieder bei den Bildern.... :zwinker4:
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

42
du hast probleme bärchen!! seit ich exzessiv radfahre und weniger esse hab ich innerhalb von 3 monaten 8 kg abgenommen. jetzt ist nicht nur mein ar...weg, sondern auch noch ein anderes weibliches attribut!! :weinen:

sieh es positiv: da kann nix mehr schwabbeln und hängen. ausserdem sind wir windschnittiger! :daumen:
liebe grüsse von eva

43
kitty hat geschrieben:du hast probleme bärchen!!
Hehe... Björn, der Problembär! :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

44
WinfriedK hat geschrieben:Hehe... Björn, der Problembär! :hihi:

naja, solange er nicht zum abschuss freigegeben wird :teufel:
liebe grüsse von eva

45
WinfriedK hat geschrieben:Hehe... Björn, der Problembär! :hihi:
kitty hat geschrieben: naja, solange er nicht zum abschuss freigegeben wird
:hihi: Hey, hey, hey ihr beiden!!
Ich heiße Björn und nicht Bruno, außerdem lebe ich noch!!

Achso Kitty..., jetzt hast du mir die Illusion mit dem Fahrradfahren auch noch zerstört :frown:
Dafür ist mit meinem männlichem Attribut noch alles i.O. ... :nick:
:hallo:

Wünsch einen schönen Tag, muss gleich los eine Klausur schreiben, o gott bin ich lustlos!!
Und anstatt mich danach auszuruhen muss ich weiter kämpfen, Donnerstag steht schon die nächste ins Haus, wenn man alles auf den letzten Drücker macht. Und ihr hackt auch noch auf mir rum.... :P
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

46
hallo björn,

zum trainieren der richtigen muskelgruppen kann ich dir folgendes buch empfehlen:
:idee: Muskel-Guide. Gezieltes Krafttraining. Anatomie (Broschiert)
von Frederic Delavier kostenpunkt ca. 23EUR :daumen:


nutze das buch hauptsächlich in der wintersaison. die in dem buch aufgeführten übungen sorgen dafür das der achtersen auf jedenfall fest und ausgeprägter wird.

cu
ecki
werde Holger Meier auf meinem nächsten Lauf überholen :)

47
Hi Björnbär,

toitoitoi für die Klausuren! Wird' schon!
Bjoernbaer hat geschrieben: Dafür ist mit meinem männlichem Attribut noch alles i.O. ... :nick:
:hallo:
Oh, vielleicht solltest du dann besser nicht radfahren?! Der Druck auf dein Attribut und die Temperaturerhöhung in der betreffenden Region soll sich ja negativ auf die Fortpflanzungsfähigkeit auswirken ... natürliche Empfängnisverhütung sozusagen :teufel:
SCNR,
kobold

48
Bei den Klausuren benötigt unser Björn-Bärchen bestimmt kein "männliches Attribut" in Höchstform :hihi:

kriemhild

49
kriemhild hat geschrieben:Der Trainingseffekt für einen wohlgerundeten A.... ist bergauf mit einem billigen Uralt-Rad sicher um einiges höher als mit einem Hyperedelrad. Mein kürzlich verschiedenes Alt-Velo hat aus jeder Bergetappe ein intensives Krafttraining gemacht. Also keine billigen Ausreden :hihi:
So isses! Ich schwöre ja immer noch auf mein Schweizer Armeevelo Baujahr 1906, 1 Gang. Wenn Du da die Steigungen noch fährst oder als Steigerung desselben auch noch fährst und *dabei auf dem Sattel sitzen bleibst*, dann weisst Du zu was Du fähig bist. Ein Super-Duper-Hyper-Rad macht Dich nur schneller, aber nicht stärker!


Gruss
Dominik
Dominiks Sportblog

50
kriemhild hat geschrieben:Bei den Klausuren benötigt unser Björn-Bärchen bestimmt kein "männliches Attribut" in Höchstform :hihi:

kriemhild

jaja, das kommt davon, wenn man(n) so einen thread eröffnet :D
liebe grüsse von eva
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“