Banner

blutiger Anfänger!

blutiger Anfänger!

1
Hallo an alle User hier, :winken:

ich hab gaaaaanz neu mit dem laufen angefangen und möchte mich erstmal eben vorstellen.

Ich bin die Katrin, 31 Jahre alt, komme aus Sachsen und habe 2 Kinder, Tomke (fast 2 Jahre) und Jannik (fast 5 Jahre). Bin zur Zeit noch in Elternzeit und arbeite ehrenamtlich als Stillberaterin.

Ich bin gerne in meinen Garten, lese viel und seit paar Tagen habe ich eben auch mit laufen begonnen. Und wie es bei einen Anfänger nun mal ist, habe ich viele Fragen und bin so auf das Forum hier gestossen.

Wenn Ihr noch was wissen wollt, nur zu! Fragt mich ruhig!

Liebe Grüße
Katrin

2
Dann begrüße ich dich mal hier als erster, wünsch dir viel Spass bei Lesen und Schreiben hier und natürlich am meisten am realen Laufen drausen.

Viele Grüße auch aus Sachsen
David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

Herzlich Willkommen

3
Hallo, Katrin,

ich schließe mich den guten Wünschen von David an, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, bin selber noch nicht lange dabei, wie du siehst. :hallo:

Viel Spaß bei deinem neuen Hobby und allzeit verletzungsfreie Läufe.

Gruß
Carsten

4
Hallo Katin, ja was willste denn wissen? Willkommen hier! :winken:

5
stillmama hat geschrieben:
Ich bin die Katrin, 31 Jahre alt, komme aus Sachsen und habe 2 Kinder, Tomke (fast 2 Jahre) und Jannik (fast 5 Jahre). Bin zur Zeit noch in Elternzeit und arbeite ehrenamtlich als Stillberaterin.


Hallo Kathrin

willkommen im Forum :hallo:

nur was macht denn eigentlich eine Stillberaterin. Zeigst du anderen Müttern wie man richtig stillt :confused: was es so alles gibt..

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Hallo. Bin auch ganz neu hier und laufe seit Anfang April. Sind alle gaaanz lieb hier, wirst dich sicher wohlfühlen.
Gruss, Petra

7
Hallo Katrin,