Banner

Staffelläufer gesucht beim Münster-Marathon

Staffelläufer gesucht beim Münster-Marathon

1
Huhu,
Mary Lou und ich würden sooo gerne beim Münster-Marathon eine Staffel laufen und wir suchen dringend noch 2 Mitläufer oder Mitläuferinnen. Kostet 90 Euro pro Staffel, dafür bekommt jeder Teilnehmer ein Shirt, eine Urkunde, Verpflegung sowie Transfer zu den Wechselpunkten. Es gibt folgende Abschnitte:

11,7 km (würde ich gerne laufen)
12,9 km (würde Mary Lou gerne laufen)
9,8 km (noch zu haben)
7,9 km (noch zu haben)

Wir laufen aus Spaß an der Freude und nicht irgendwelchen Bestzeiten hinterher und würden uns freuen, wenn sich noch 2 Leute finden, um die Staffel komplett zu machen.
LG
Dani

2
Hi Brownie,

sorry aber ich falle bekanntermaßen aus. :D

Gruß TWO :zwinker2:
Gewöhn Dich daran, oder ändere es! Aber jammere nie! :hallo:

3
ähh wann ist der denn?
Gruß
Claudia

PS: gerade gegoogelt - 10.09.2006, da bin ich in Kanada, sorry ...
PPS: ist noch früh heute morgen
Bild

4
Schade! Viel Spaß in Kanada!
Gruß
Dani

5
Jaaaa Danke! Geht am 02.09. los *seufz*
Aber für Staffelläufe bin ich immer zu haben, hier bei unserem Marathon in Düsseldorf hatten wir sogar zwei Staffeln, war richtig gute Stimmung :daumen: .
Ich hoffe, du findest noch Leute.
Gruß
Claudia
Bild

6
brownie hat geschrieben:Huhu,
Mary Lou und ich würden sooo gerne beim Münster-Marathon eine Staffel laufen und wir suchen dringend noch 2 Mitläufer oder Mitläuferinnen. Kostet 90 Euro pro Staffel, dafür bekommt jeder Teilnehmer ein Shirt, eine Urkunde, Verpflegung sowie Transfer zu den Wechselpunkten. Es gibt folgende Abschnitte:

11,7 km (würde ich gerne laufen)
12,9 km (würde Mary Lou gerne laufen)
9,8 km (noch zu haben)
7,9 km (noch zu haben)

Wir laufen aus Spaß an der Freude und nicht irgendwelchen Bestzeiten hinterher und würden uns freuen, wenn sich noch 2 Leute finden, um die Staffel komplett zu machen.
LG
Dani

Die 9,8 würde ich eventuell laufen. 10 KM kriege ich zur Zeit gerade noch hin :-)

8
wenn ich nicht ne woche später deutsche hätte würde ich euch sogar pushen! aber so wird das nichts! viel spaß euch!
Aufgeben gibts nicht! :daumen:

Nächster Wettkampf
: Berlin 20.09.2009

-->--3.49--8.36--14.57--31.17--1.09,32--2.53,33--<--

9
Hallo brownie,
wenn du noch jemanden suchst, dann bin ich gerne dabei.

Gruß
Schmelli

10
Dann wären wir komplett! Feine Sache.
Bitte schnell auf die PN reagieren, dann kann ich die Anmeldung übernehmen. Was für einen Namen bekommt die Staffel denn dann????

Edit fragt: Mit oder ohne Pasta-Party (kostet je 3 Euro).

11
brownie hat geschrieben:Edit fragt: Mit oder ohne Pasta-Party (kostet je 3 Euro).
Ich bin für ohne. Verkochte Nudeln mit Miracoli-Sauce muss nicht sein. :D

12
So, Staffel gemeldet. Ohne Pasta Party. Als Namen habe ich mal "laufen-aktuell" eingetragen, weil man das Feld nicht freilassen konnte. Ich habe auch schon eine Bestätihgungs-Mail bekommen, dürfte also klargegangen sein.
Details in Sachen Treffpunkt und so können wir ja dann noch regeln (vielleicht haben meine Großeltern ja auch bald mal klar, ob sie jetzt ihre Diamanthochzeit am Samstag feiern und wenn ja in welcher Form, danach richtet sich nämlich, wann ich in MS sein kann. Aber laufen werde ich auf jeden Fall!!!)

13
Update: das Startgeld wurde abgebucht, eure Beiträge sind heile bei mir angekommen. Danke fürs prompte Überweisen!
Meine Großeltern laden die Familie am Samstag zum Essen ein, von daher werde ich erst spät in MS eintrudeln. Ist jemand von euch Samstag schon da und könnte die Startunterlagen abholen? Zur Not geht das auch wohl Sonntag früh noch. Wäre das OK, wenn wir uns vor dem Start treffen, zum Kennenlernen (wem muss ich den Chip überreichen???) und zur Absprache, wer wann wo stehen muss (und wo wir ggf. nachher noch unsere Staffel feiern).
Ich freue mich drauf!

14
Hallo brownie,
wir sollten uns vorher auf jeden Fall treffen. Würde schon gerne wissen von wem ich den Chip übernehmen muss...
Eventuell kann ich die Unterlagen am Samstag abholen. Ich weiß aber noch nicht genau ob ich Samstag arbeiten muss. Falls nein, fahre ich nach Münster und hole die Sachen ab. Welche Unterlagen brauche ich dazu?
Spätestens eine halbe Stunde vor dem Start sollten wir uns treffen, um uns kennenzulernen. Später können wir dann den "Erfolg" feiern.
Gruß
Schmelli

15
Ich hoffe ja, dass ich noch irgendwelche Unterlagen per Post erhalte. Die würde ich dir dann schnell weiterschicken. Ansonsten werde ich die die Bestätigungs-E-Mail weiterleiten.

Eine halbe Stunde vor dem Start klingt gut.
Bis dann
Dani

16
Schmelli hat geschrieben:Ich weiß aber noch nicht genau ob ich Samstag arbeiten muss.
Gruß
Schmelli
Hallo brownie,
an dem Samstag vor dem Staffel-Marathon muss ich nicht arbeiten, habe mich vertan. Ich könnte die Unterlagen also abholen. Wenn du irgendetwas per Post bekommst, sende es bitte weiter. Meine Adresse sende ich dir per PN.
Gruß
Schmelli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“