Banner

Oh, Du mein Floyd

Oh, Du mein Floyd

1
Jetzt hast Du (ich sage mal lieber "Ihr") geschafft die Tour als absolute, totale Witzverantstaltung verkommen zu lassen- Der Tour-SuperGAU
Der größte Witz ist: Sie haben nur eine positive Probe gefunden. Das heißt der Rest ist sauber! :hihi:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Klar,

bei dem bissel Rest was noch bleibt.

ich sach der dir,
da sind ein paar Pfuscher allerhöchstem Maße am werkeln.
Auch geh ich fest davon aus dass es viel nach der Devise geht: Wer besser schmiert fährt schneller und wird nicht erwischt.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

3
Und die "Jungs" müssen nichts mehr einnehmen, die cremen oder pflastern

Schau an
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

4
@Mayo: ein paar??? Wenn ich dieses Geheuchel der anderen Verantwortlichen höre, kommt es mir noch einmal hoch

@Nikmens: Das würde das Verhalten einiger im TOUR-Forum erklären
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
DaCube hat geschrieben:@Mayo: ein paar??? Wenn ich dieses Geheuchel der anderen Verantwortlichen höre, kommt es mir noch einmal hoch

da haste recht.
Am meisten ärgern tut es mich wenn de en Rennen fährst und höhrst von irgendeinem Zuschauer so Sprüche wie: "Alles gedopte" Rollende Apotheke u.ä.

Da könnste stehen bleiben und reintreten.

Am End seh ich das so:
Ich bin ein leicht professionell eingestellter Amateurfahrer und nicht so den Tdf-Lusche, weil ich mittlerweile überzeugt davon bin, zutiefst überzeugt, dass alle Fahrer der TdF gedopt sind.
Die sind bis dato bloss nicht erwishct worden

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

6
Der größte Witz ist: Sie haben nur eine positive Probe gefunden. Das heißt der Rest ist sauber!
Warum betrachtest du das als Witz?

7
DaCube hat geschrieben:@Wenn ich dieses Geheuchel der anderen Verantwortlichen höre, kommt es mir noch einmal hoch

Nicht nur der andern Verantwortlichen - auch viele der bis jetzt nicht erwischten Fahrer tun entsetzt und verurteilen Doping mit grossen unschuldigen Augen. Bis sie dann selber mal hängen bleiben... :tocktock:

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Warum betrachtest du das als Witz?

Wieviel Prozent der Fahrer sind denn nach Deiner Meinung nach sauber?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

9
Doping ist für manche Profifahrer eben nur, wenn sie erwischt werden mit zu hohen Werten, nicht wenn sie was genommen haben, was unter den Grenzen bleibt.

Ich denke das wird alles von der dunklen Seite der Macht gesteuert.
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

10
DaCube hat geschrieben:Wieviel Prozent der Fahrer sind denn nach Deiner Meinung nach sauber?
Ich kann das nicht beurteilen, ich kenne mich zuwenig aus in der Szene.

Ich kann es nur vom analytischen Standpunkt aus betrachten, und da ist es so, dass die Verabreichung von Doping genau so eine Wissenschaft ist wie die Tests zum Nachweis von Doping.
Wir bewegen uns beim Nachweis von verbotenen Substanzen im Nanogramm-Bereich. Das Ziel von Doping ist es, die Konzentrationen unterhalb dem messbare (oder erlaubten) Bereich zu halten.

Banal gesagt ist es halt einfach so, dass Floyd es zu gut gemeint hat. Die anderen waren halt einfach wieder mal etwas schlauer.

Marianne

11
Ist das ein Zufall, dass Landis ausgerechnet dann mit Testosteron dopt, nachdem Herr Armstrong bei der Tour auftaucht? :haeh:

Im nachhinein lesen sich die Interviews wie Geständnisse:

Armstrong über Landis:

"Er klettert, er ist ausgekocht, er ist konsequent. Er kann die Tour gewinnen", so der siebenfache Toursieger. Ein Amerikaner als sein Nachfolger, das sei "fantastisch für den Radsport in den USA, für den Sport und die Industrie". Das Fehlen von sovielen Stars bei dieser Tour werfe keinen Schatten auf Landis möglichen Sieg, meint Armstrong: "Es fehlt immer irgendwer. Aber egal was passiert, wer am Ende in Paris das Gelbe Trikot trägt, der hat gewonnen."

Landis nach seinem Solo-Sieg:

"Ich hatte gar keine andere Wahl, ich musste das versuchen, wenn ich die Tour noch gewinnen will. Die Attacke kam unerwartet und ich denke, da gab es hinten Verwirrung. Ich habe da wenig Informationen gehabt, nur die Abstände. Als ich sah, dass sich der Vorsprung stabilisiert, dachte ich, dass ich bis zum Schluss durchkommen kann."


Komplette Interviews auf http://www.radsportnews.com

Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

12
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Banal gesagt ist es halt einfach so, dass Floyd es zu gut gemeint hat. Die anderen waren halt einfach wieder mal etwas schlauer.
Vielleicht hat er ja schon selber was aufgetragen gehabt und sein Betreuer wollte ihm noch 'was Gutes tun' ...... dann wär's dumm gelaufen.

[
Bild

13
Adiop hat geschrieben:Ist das ein Zufall, dass Landis ausgerechnet dann mit Testosteron dopt, nachdem Herr Armstrong bei der Tour auftaucht?
Herr Armstrong und Herr Landis sind sich nicht gerade gut gesonnen, was so zu lesen war. Ganz entgegen dem, was von einem der Fernsehreporter immer wieder runtergebetet worden war.

[
Bild

Der Masseur hat schuld

14
Wahrscheinlich hat er sich den A.... eincremen lassen und dabei ist der Masseur mit der offenen Tube abgerutscht. Schwups, weg war sie......die volle Tube :hihi: :hihi: :hihi:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

15
rohar hat geschrieben:Vielleicht hat er ja schon selber was aufgetragen gehabt und sein Betreuer wollte ihm noch 'was Gutes tun' ...... dann wär's dumm gelaufen.
Womit Roland hier mal den wirklichen Stein ins Rollen gebracht hat, die Rolle der Leute um einen Fahrer herum.
Wir sollten doch wohl mal feststellen, dass nicht der Fahrer allein dopt sondern er samt seinem Betreuerstab und dem Mediziner. Die Burschen bekommen doch alles erledigt und ihnen wird jeder Handgriff abgenommen. Die stehen ständig unter medizinischer Aufsicht des Teamarztes, da kann man doch jetzt nicht so tun, als wenn nur der Fahrer der Depp ist. Die bescheissen alle im großen Stil und wissen das es auch die Anderen tun. Wie Marianne beschreibt, mache schiessen halt übers Ziel heraus und werden erwischt.

Meine Meinung
:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

16
Laufsturm hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er sich den A.... eincremen lassen und dabei ist der Masseur mit der offenen Tube abgerutscht. Schwups, weg war sie......die volle Tube :hihi: :hihi: :hihi:
Und danach hat er sich dann ein Pflaster draufkleben lassen. :nick:

Krankkeit als Rechtfertigung?

17
Auf radsportnews.com heißt es unter anderem "In dem Interview mit SI.com bringt Landis eine Schilddrüsenerkrankung ins Spiel, die ein Grund für den erhöhten Testosteronwert sein könne. Seit einem Jahr habe er ein "Problem mit der Schilddrüse" und müsse deshalb "täglich kleine Mengen an Hormonen" in Tablettenform einnehmen. "
Außerdem bekommt Landis regelmäßig Cortison (wegen seines Hüftleidens), ebenso wie etliche seiner Kollegen. In meinem Bekanntenkreis gibt es nach meiner Schätzung keinen annähernd so hohen Prozentsatz von Belastungs-Asthmatikern wie unter den Radsportlern (und Schwimmern). :confused: Auch die dürfen sich mit Medikamenten behandeln lassen, die eigentlich auf der Dopingliste stehen.

Meine Meinung dazu: Es macht im Moment den Eindruck, als würden solche Sonderregelungen von etlichen Fahrern missbraucht. Außerdem kann man m.W. nicht präzise herausfinden, wann durch die Medikamentengabe aus der Beseitigung eines gesundheitlichen Nachteils ein unfairer Vorteil entsteht.
Die Konsequenz müsste sein, dass es künftig starre Verbote von Medikamenten gibt, die keine individuellen Ausnahmen zulassen. Auch wenn das dazu führt, dass einige Fahrer keine Wettkämpfe mehr bestreiten dürfen. Bei allem Mitgefühl für die Betroffenen: Ich glaube, anders ist der Sport nicht sauber zu kriegen.

vg,
kobold

18
Mir kommt's so vor, als kann ma das Ding nur gewinnen, wenn man Hodenkrebs hatte, kaum noch laufen kann, weil die Hüfte ersetzt werden muss oder Belastungsasthma und Schilddrüsenfehlfunktion hat.

Ich (vielmehr der Teamarzt) geh also zur WADA und beantrage eine TUE (therapeutic use exemption). Fein! Habe ich das Asthma is es sogar noch besser, denn dafür hat die WADA extra einen ATUE Prozess (A für abbreviated).

Während der Laufzeit der TUE kann ich also dann mit Genehmig die guten Sachen einwerfen. Legal. "Ich habe nie was verbotenes getan oder genommen". Logo!

Was man so hört, soll die TUE von L. Armstrong 2006 abgelaufen sein.

Naja ....
:hallo: Helmut

19
Bebe hat geschrieben:Und danach hat er sich dann ein Pflaster draufkleben lassen. :nick:

Ich hab gelesen, das Pflaster könnte wohl zulange am Hodensack geklebt haben, zwei-drei Stunden später wäre nichts mehr nachzuweisen gewesen. :D

Spekulationen stehen ja Tür und Tor offen. Vielleicht wollte Landis das gelbe Trikot auch "um jeden Preis" auf der Überführungsetappe an Pereiro abgeben, denn der "Gelbe" wird ja täglich getestet? Ich fand das jedenfalls seltsam.

Abgesehen davon, mindert es mein "Leid", dieses Jahr weniger oft hingeschaut zu haben.


Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

20
TurboSchroegi hat geschrieben:Mir kommt's so vor, als kann ma das Ding nur gewinnen, wenn man Hodenkrebs hatte, kaum noch laufen kann, weil die Hüfte ersetzt werden muss oder Belastungsasthma und Schilddrüsenfehlfunktion hat.

Scheisse, so ein verdammter Mist, verdreckter !!

Und ich hab mir als "gesunder" (nehm ich zumindest an) noch Chancen errechnet zum Ende meiner karierre nochmal den gaaaaaanz grossen Bums zu setzen.

:D :)


Naja, ich verzichte gern drauf wenn dafür meine Eier gesund bleiben, ich ohne medikamente schmerzfrei radlen/laufen/schwimmen kann und letztendlich dabei auch kein Asthma hab.

Festaufholzklopf



Singmodusein:

grad eben kam Mein "Bruzzler-Set" dudei dudei, gard eben kam mein Bruzzler-Set dudei dudei, ich fahr gleich ne Runde Rad, dudei dudei hooooo

Singmodusaus.

Naja, erst so inner ner Std.
aber freuen tu ich mich trotzdem, meine 1. Teamkleidung

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

21
Die SZ schreibt:

"Alles, worum ich bitte, ist, mir eine Chance zu geben, meine Unschuld zu beweisen. Ich möchte als unschuldig gelten, bis die Schuld bewiesen ist - so machen wir das in Amerika", sagte Landis.


Der Kerl ist doch Widersprüchlich. Er möchte seine Unschuld beweisen und gleichzeitig aber auch als unschuldig gelten :confused:

Wie ich immer sage: Positive Kontrollen treten i.d.R. nur bei völlig gehirnbefreiten auf.

22
kobold hat geschrieben:Auf radsportnews.com heißt es unter anderem "In dem Interview mit SI.com bringt Landis eine Schilddrüsenerkrankung ins Spiel, die ein Grund für den erhöhten Testosteronwert sein könne. Seit einem Jahr habe er ein "Problem mit der Schilddrüse" und müsse deshalb "täglich kleine Mengen an Hormonen" in Tablettenform einnehmen. "

Schilddrüsenfehlfunktionen sind ja in bestimmten Landstrichen tatsächlich eine Volkskrankheit. Ich nehm auch Schilddrüsenhormone ein (seit deutlich über 25 Jahren) und war relativ schockiert, als ich auf Jörn Doping-Horror-Link erfahren hab, dass auch die zum Dopen eingesetzt werden. Denn eine Schilddrüsenunterfunktion wäre mir bis dahin keineswegs verdächtig vorgekommen. Ganz im Gegensatz zu Asthma.
Andererseits und leicht ot: mir hat mal ein Arzt vorgeworfen, ich bräuchte die Teile gar nicht, wisse das auch und würde sie in Wirklichkeit nur nehmen, weil ich Figurprobleme hab. Wie ich es geschafft haben soll, fast 20 Jahre lang 6 verschiedene Ärzte dazu zu bringen, mir welche zu verschreiben, hat er mir nicht gesagt.

Tina

23
TurboSchroegi hat geschrieben:"Alles, worum ich bitte, ist, mir eine Chance zu geben, meine Unschuld zu beweisen. Ich möchte als unschuldig gelten, bis die Schuld bewiesen ist - so machen wir das in Amerika", sagte Landis.
Nö, nicht widersprüchlich, nur amerikanisch.
In Amerika bist du prinzipiell erst einmal schuldig, und musst dann die Richter von deiner Unschuld überzeugen. Dort gilt "in dubio pro reo" nicht.

24
mayo hat geschrieben:
grad eben kam Mein "Bruzzler-Set" dudei dudei,
OFF topic: :confused: Was hat denn eine Packung Grillwürstchen mit Radfahren zu tun ... musst du jetzt radfahren, um präventiv Kalorien abzustrampeln?
:hihi:

25
drops hat geschrieben:...Wir sollten doch wohl mal feststellen, dass nicht der Fahrer allein dopt sondern er samt seinem Betreuerstab und dem Mediziner. Die Burschen bekommen doch alles erledigt und ihnen wird jeder Handgriff abgenommen...
Das ist wohl wahr. Trotzdem ist der Sportler ein Mensch, der eigene Entscheidungen treffen kann. Wie wäre es, mal "Nein" zu sagen, wenn irgendwelche Mittelchen gespritzt werden sollen?

Natürlich stehen die Sportler unter Erfolgsdruck. Dennoch muss man sich für einen Weg entscheiden, entweder ehrlichen Sport zu machen oder sich mit miesen Betrügereien nach vorne zu schummeln.

Ich könnte als gedopter Sportler nicht mehr in den Spiegel schauen..

26
Den besten Kommentar dazu gabs heute morgen von einem Anrufer im Radio: Die Fahrer sollten zukünftig Shirts mit der Aufschrift "Eilige Arzneimittel" tragen. :hihi:

Gut auch der Kommentar von Herrn Franke im KÖLNER STADT-ANZEIGER: "Die Tour ist bekanntlich keine Veranstaltung für besonders intelligente Menschen."

kriemhild

27
mainzrunner hat geschrieben:Das ist wohl wahr. Trotzdem ist der Sportler ein Mensch, der eigene Entscheidungen treffen kann. Wie wäre es, mal "Nein" zu sagen, wenn irgendwelche Mittelchen gespritzt werden sollen?

Natürlich stehen die Sportler unter Erfolgsdruck. Dennoch muss man sich für einen Weg entscheiden, entweder ehrlichen Sport zu machen oder sich mit miesen Betrügereien nach vorne zu schummeln.

Ich könnte als gedopter Sportler nicht mehr in den Spiegel schauen..
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Beim Umgang mit dem Erfolgsdruck hätten z.B. einem Jan Ullrich deutsche Sportpsychologen sehr viel besser helfen können als spanische Gynäkologen ... und das alles ganz legal, sportlich fair und rezeptfrei!

28
kriemhild hat geschrieben:Den besten Kommentar dazu gabs heute morgen von einem Anrufer im Radio: Die Fahrer sollten zukünftig Shirts mit der Aufschrift "Eilige Arzneimittel" tragen. :hihi:

Gut auch der Kommentar von Herrn Franke im KÖLNER STADT-ANZEIGER: "Die Tour ist bekanntlich keine Veranstaltung für besonders intelligente Menschen."

kriemhild
:hihi: :hihi: :hihi:

29
mainzrunner hat geschrieben:Ich könnte als gedopter Sportler nicht mehr in den Spiegel schauen..

Oh je oh je oh je
jez kommt mir nicht mit den moralischen Zeigefinger

Das Problem ist: ES MACHEN ALLE, jedenfalls Klassementfahrer

insofern betrügt man ja nicht denn anderen, weil es ja jeder macht
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

30
kobold hat geschrieben:OFF topic: :confused: Was hat denn eine Packung Grillwürstchen mit Radfahren zu tun ... musst du jetzt radfahren, um präventiv Kalorien abzustrampeln?
:hihi:
Das sind doch "MEINE Powerriegel".


:) :zwinker2:

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

31
DaCube hat geschrieben:
Das Problem ist: ES MACHEN ALLE, jedenfalls Klassementfahrer

insofern betrügt man ja nicht denn anderen, weil es ja jeder macht
:confused:
1. Welche Belege hast du dafür???
2. Welche Schlussfolgerungen ziehst du daraus???

32
zu 1.) keine, es ist aber wohl recht offensichtlich. zu 2.) keine Ahnung, im Moment hat der Radsport ein sehr sehr großes Problem
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

33
DaCube hat geschrieben:Oh je oh je oh je
jez kommt mir nicht mit den moralischen Zeigefinger

Das Problem ist: ES MACHEN ALLE, jedenfalls Klassementfahrer

insofern betrügt man ja nicht denn anderen, weil es ja jeder macht

Ey Ey

das nimmste aber sofort zurück.

Ich bin auch Klassementfahrer und nehm definitiv nix verbotenes oder gesundheitsschädliches.

Ich fahr nämlich im Seniorenklassement I.
So steht es zumindest auf den Teilnehmerlisten immer :D :) :nick:



bevor der moralische Finger kommt, hätt das Hinr schon lange den gesundheitlichen Finger bringen müssen.

Und den Finger des schlechten Gewissenes bei denjenigen die das verabreichen.

Mir bleibt ewig ein Satz von dem Patenonkel meines Vaters in Erinnerung:
"Bub, mir ham 54 in de Schweiz nur Vitamine bekommen, so hat man es uns zumindest gesagt".

Doping gibts schon lange, länger als die meisten User hier alt sind, aber so langsam werden die Untersuchungen immer besser und dadurch kommt halt immer mehr ans Licht.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

34
Mayo: hast mir immer noch nicht verraten ob Mayo mit dem Euskatel-Mayo zu tun hat
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

35
DaCube hat geschrieben:Oh je oh je oh je
jez kommt mir nicht mit den moralischen Zeigefinger

Das Problem ist: ES MACHEN ALLE, jedenfalls Klassementfahrer

insofern betrügt man ja nicht denn anderen, weil es ja jeder macht

Und wenn ALLE ihrem Nachbarn mit der Axt eins über die Rübe ziehen, machst du das dann auch? Tut mir Leid, aber ich bin da anders gestrickt.

Sollten aber nachweislich alle Sportler (in diesem Fall Radrennfahrer) betrügen, wäre es Zeit, Doping frei zu geben und eine eigene Klassen zu bilden. Wäre doch nett. Zum einen die Tour de France für Naturburschen und dann die "Tour de Dope".

36
TinaS hat geschrieben:Ich nehm auch Schilddrüsenhormone ein (seit deutlich über 25 Jahren) und war relativ schockiert, als ich auf Jörn Doping-Horror-Link erfahren hab, dass auch die zum Dopen eingesetzt werden.
Stand da auch was über Kochsalz-Lösungen?

scnr,
Winfried :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

37
DaCube hat geschrieben:Mayo: hast mir immer noch nicht verraten ob Mayo mit dem Euskatel-Mayo zu tun hat

Wenn ich wüsst wa Euskatel ist würd ich es definitiv sagen können, aber da ich net weiss was das sit, sag ich mal ganz salopp: Mit dem/der/die/das hab ich nichts zu tun.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

38
mainzrunner hat geschrieben:Und wenn ALLE ihrem Nachbarn mit der Axt eins über die Rübe ziehen, machst du das dann auch? Tut mir Leid, aber ich bin da anders gestrickt.

Sollten aber nachweislich alle Sportler (in diesem Fall Radrennfahrer) betrügen, wäre es Zeit, Doping frei zu geben und eine eigene Klassen zu bilden. Wäre doch nett. Zum einen die Tour de France für Naturburschen und dann die "Tour de Dope".

Das heißt ja nicht, dass ich das gutheisse

Das tue ich GANZ UND GAR nicht
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

39
EUSKATEL issen ne ProTour-Team aussem Baskenland!!!

und Iban Mayo einer ihrer Fahrer
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

40
mainzrunner hat geschrieben: Wäre doch nett. Zum einen die Tour de France für Naturburschen und dann die "Tour de Dope".

:hihi: :hihi: :hihi:

" Tour de Dope"
Das Wort zum Freitag.
Geil !!!!! :D :D :D

Naja, so en naturbursche is doch auch gedopt, gegenüber so nem Stadtjunkie.
Frische Luft, Wasser dirket aus der Quelle, Fleisch dirket von der Weide, Mais direkt vom Feld runter,
da kommt en unnatürlich gedopter doch gar net hinterher.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

41
DaCube hat geschrieben:EUSKATEL issen ne ProTour-Team aussem Baskenland!!!

und Iban Mayo einer ihrer Fahrer
Den Fahrer kenn ich, naja, den namen auf jedem Fall,
aber das Team war mir nicht geläufig.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

42
mainzrunner hat geschrieben:...wäre es Zeit, Doping frei zu geben und eine eigene Klassen zu bilden. Wäre doch nett. Zum einen die Tour de France für Naturburschen und dann die "Tour de Dope".
Du willst doch nur das mal wieder ein Holländer gewinnt :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

43
drops hat geschrieben:Du willst doch nur das mal wieder ein Holländer gewinnt :zwinker2:

Nee nee du,

enn Doping freigegeben wird gewinnt mit Sicherheit jemand aus der ehemlaigen DDR. :nick:


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

44
mayo hat geschrieben:Nee nee du,

enn Doping freigegeben wird gewinnt mit Sicherheit jemand aus der ehemlaigen DDR. :nick:


Gruss Mayo

Ulle? Zabel? Voigte?
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

45
drops hat geschrieben:Du willst doch nur das mal wieder ein Holländer gewinnt :zwinker2:
Ich meinte natürlich nicht dieses Dope. :D

46
WinfriedK hat geschrieben:Stand da auch was über Kochsalz-Lösungen?

Tja so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen. :hallo:

Aber mal im Ernst: eigentlich gehts doch nur um die Definition von 'brauchen'. Natürlich weiß ich, dass man Schilddrüsenhormone zum Abnehmen einsetzen *kann* (genau um diese Anwendung gings im angesprochenen Link), wenn man sie hoch genug dosiert und ich kenn genügend Leute, die das ohne mit der Wimper zu zucken tun würden, wenn sie einfach rankämen (und keine Probleme damit hätten, zu sagen, dass sie sie brauchen). Ich dachte bloß immer, wenigstens Sportler hätten Angst vor den Nebenwirkungen.

Tina

47
DaCube hat geschrieben:Ulle? Zabel? Voigte?

Das sind doch net schon alle, oder???? :nick: :nick:


Wo is en Klöden her?????
Der wird ja jetzte zweiter.


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

48
mayo hat geschrieben:Das sind doch net schon alle, oder???? :nick: :nick:


Wo is en Klöden her?????
Der wird ja jetzte zweiter.


Gruss Mayo

Kann ja nicht jede Krampe aufzählen :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

49
Ich stelle mir das gerade vor: "Hier der heutige Etappensieger Hans Meier vom Team Ratiopharm" oder so ähnlich, Scheibenräder die mit dem Bild einer Aspirin-Tablette raumfüllend bedruckt sind, Fernseh-Live Bilder vom letzten Spritzdurchgang, für Pay-TV Zuschauer ab 18 auch Dirketübertragungen vom Hodenpflasterkleben..

50
mayo hat geschrieben:Wo is en Klöden her?????
Der wird ja jetzte zweiter.
Obwohl: Bei dem Wort "Klöden" fällt einem dann doch unwillkürlich wieder "Pflasterkleben" ein. Also mir zumindest... :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“