Banner

Laufschuhe kaufen in Karlsruhe

Laufschuhe kaufen in Karlsruhe

1
hallo beisammen,

bei mir ist's nun mal wieder so weit - und ich brauche neue laufschuhe. meine letzten habe ich bei runnerspoint in karlsruhe gekauft. mit dem service war ich sehr zufrieden und die schuhe haben auch keinerlei "probleme" gemacht.
nun gibt's diesen laden aber nicht mehr.
könnt ihr mir tipps geben, wo man in karlsruhe/pforzheim im moment schuhe kauft, bevor ich nun doch notgedrungen in die sportarena oder zum karstadt gehe...

gruß

jürgen

2
Hi, die Frage habe ich hier auch schon mal gestellt. Vllt. hilfts dir weiter.

Grüße oli :hallo:

3
Hey,

Runnerspoint ist nur umgezogen, die sind jetzt im UG des neuen ECE Einkaufszentrum am Ettlinger Tor.
Ansonsten sind die Tipps aus dem anderen Thread sicher auch sehr gut.

Grüße
Alisna

4
Hallo Jürgen,

wenn´s um Laufschuhe geht, gibt es für mich in Karlsruhe nur eine Adresse:

Liesaus-Sportshop
Leopoldstrasse 24a
Tel.: 0721 / 20 50 07

Laufschuhe ohne Ende ... alle möglichen Marken ... und wenn sie den gewünschten Schuh nicht haben, besorgen sie ihn dir. Ich liebe Laufschuhe :peinlich: ... und da krieg ich sie alle :D .

Gruß,
Achim

5
Oli.F. hat geschrieben:Hi, die Frage habe ich hier auch schon mal gestellt. Vllt. hilfts dir weiter.

Grüße oli :hallo:
hallo und danke für die schnellen und guten tipps.
oli, wo hast du letzten endes gekauft?
sport-gulyas, l&s oder ein ganz anderer laden???

6
Bei Sport-Gulyas hab ich auch schon reingeschaut ... leider überwiegend nur Mainstream-Laufschuhe, wie die meisten anderen Läden auch ... andere wollte/konnte er mir nicht besorgen :nene: .

Gruß,
Achim

7
ok, überredet :)

ich werde heute mittag mal hinfahren (bevor ich mich in das getümmel von "das fest" stürze...)

es grüßt ein vielleicht heute nachmittag schon neuer laufschuhbesitzer

8
Hallo Jürgen,

ich kann auch Sport-Gulyas sehr empfehlen, habe aber meine letzten Asics GT 2100 auch in der Sport Arena gekauft und war mit dem Service dort mehr als zufrieden!

Habe aber auch schon gehört dass man beim Intersport Profimarkt Karlsruhe am Weinweg bestimmt fündig wird und der Service dort auch sehr gut wäre! Vielleicht wäre das ja noch was für Dich für den Fall dass Du nicht fündig geworden bist?

Dann viel Spaß beim Schuhe kaufen und anschließend beim Fest, werde morgen auch dort sein...

Grüße
Diana

9
danke für die vielen hinweise.

ich war am freitag dann letztendlich bei l&s - und habe mich 1 stunde lang beraten lassen. letztendlich habe ich dort (natürlich) auch ein pärchen schuhe gekauft.

da ich gestern meinen "langen lauf" hatte (28 km), bin ich diesen aber noch mal mit den alten schuhen gelaufen. das hat mir auch der verkäufer empfohlen, da sich die neuen schuhe anders verhalten als mein altes paar. heute oder morgen werde ich auf einer kürzeren strecke mal die neuen schuhe ausprobieren.

trotzdem kann ich aber jetzt schon sagen, dass ich mit der entscheidung, die schuhe dort gekauft zu haben, sicherlich richtig lag. ein toller kundenservice und eine super-auswahl.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“