Banner

Modellfrage Supernova 2005 Cushion oder Control ?

Modellfrage Supernova 2005 Cushion oder Control ?

1
Hallo Leute

ich habe mir kürzlich bei ebay den Adidas Supernova Cushion 2005 bestellt. Als ich das Paket erhalten habe, bemerkte ich sofort die Aufschrift (hinten auf dem Schuh sowie innen auf der Schuheinlage) "Supernova Control". Wurde mir das falsche Modell geliefert?
Der Schuhe der mir geliefert wurde ist wie auf dem Bild bei Ebay schwarz, weiß und rot. Hier

Vielleicht kann mir einer sagen welchen Schuhe ich nun wirklich habe :)
Hab zum Glück ein Rückgaberecht von 2 Wochen.

Gruss Benni

2
also ich habe den cushion von 2005 und da steht auch cushion drin. Ähnlichkeit haben die schon,obwohl meine blau/weiß sind und natürlich das Damen-Modell. Seltsam ist das schon. geh mal ins Geschäft und frag nach.
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

3
ich habe auch den "Supernova" von Adidas, da steht weder "Cushion" noch "Control" drauf oder drin?!

Aber es gibt die Pronationsstütze "pro-moderator" und deshalb gehe ich davon aus, dass ich den stabilisierenden Schuh "Control" habe. Für mich das Richtige.
Bild

4
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:geh mal ins Geschäft und frag nach.
Das wäre schon dreist. Im Internet kaufen und im Laden beraten bzw aufklären lassen.

Frag doch am besten mal den Verkäufer bei ebay. Vielleicht hat der sich einfach nur mit dem Bild oder der Beschreibung vertan.

5
ich hab den Schuh jetzt zurück geschickt. Das muss einfach die Control Variante sein wenn das schon 2mal auf dem Schuh steht. Bei dem ganzen Varianten Chaos weiß glaube ich selbst ein "kompetenter" Verkäufer nicht mehr was sache ist. Wobei ich ihn auch verstehen kann, nachdem ich google nach den Supernova`s befragt habe :)

6
Hi,

das Bild zeigt den "alten" Supernova Cushion. Die Controlvariante heißt momentan nur noch Supernova (Klasse Aktion von Adidas!). Zu erkennen ist die aktuelle Controlvariante (aber auch der Vorgänger) an der bereits angesprochenen promoderator-Stütze (grau-weiß-gesprenkelt).

Mit laufenden Grüßen Wiesel
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

7
na, da habe ich die aktuelle Variante "Control" so wie ich wollte.

Nun kann ich wieder ruhig schlafen. Ich dachte schon, RP hätte mir ein altes Modell verkauft. Danke für den Hinweis, Wiesel - jetzt interessiert mich noch, wo Toscana-Deutschland liegt? Da will ich auch mal hin!
Bild

8
..... zwischen Kaiserslautern und Heidelberg und Frankfurt und Karlsruhe (zumindest weit gefasst).
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Laufschuhratgeber
www.laufschuhkauf.de
www.facebook.com/Laufschuhkauf.de
-----------------------------------------------------------------------------------------

9
ein entfernter Bekannter von mir hat seine Geo-Doktorarbeit über Toscanae geschrieben .. da jibbet offenbar viele von
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“