Banner

National Walking Day 2006 am 29.10.06

National Walking Day 2006 am 29.10.06

1
Hallo,

es gibt Sachen, die glaubt man erst, wenn man sie liest. Nachdem ich gedacht hatte, die letzte Messe für den Walking Day sei gelesen, stieß ich auf folgende Ausschreibung:

http://www.walking-day.de/

Dieses Mal findet der Spaß nicht in Köln statt, sondern in Schalke, auf Schalke und um Schalke herum... Angeboten werden die üblichen 10, 20 und 30 Kilometer mit und ohne Stöcker sowie erstmalig die Kurzstrecke (5 Kilometer). Die Strecken beginnen und enden in der Veltins-Arena und führen durch den angrenzenden Park sowie den Gelsenkirchener Vorort Erle.

Gruß
Georg
Bild

4
Martinwalkt hat geschrieben:da willst du doch wohl nicht etwa.....? :haeh: :hihi:
Klingt meine Beschreibung nach grenzenloser Begeisterung? :hihi:
Der Klick auf folgenden Link wird Deine Frage abschließend beantworten:

http://www.roentgenlauf.de

Gruß :hallo:
Georg
Bild

6
Sumowalker hat geschrieben:Klingt meine Beschreibung nach grenzenloser Begeisterung? :hihi:
Der Klick auf folgenden Link wird Deine Frage abschließend beantworten:

www.roentgenlauf.de

Gruß :hallo:
Georg
daran denke ich ja auch...mal sehen...wenn aber das volle Programm...sollen wir das zusammen angehen?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben:Wieso bist du eingentlich letztes Jahr da nur 5,7km/h gegangen...? :teufel:

daran denke ich ja auch...mal sehen...wenn aber das volle Programm...sollen wir das zusammen angehen?
Tja, das mit den Zeiten und Plazierungen üben wir noch... :zwinker2:
Alphabet klappt aber schon ganz gut... :teufel:

Mal schauen, wie die Form so ist, wenn's Ende Oktober wird. Für die langen Strecken kann man sich sehr kurzfristig entscheiden. Dir wird die volle Dosis mit Sicherheit gefallen.
Bild

8
Sumowalker hat geschrieben:
Mal schauen, wie die Form so ist, wenn's Ende Oktober wird. Für die langen Strecken kann man sich sehr kurzfristig entscheiden. Dir wird die volle Dosis mit Sicherheit gefallen.

wir müssen ja nicht auf Teufel komm raus gewinnen....Nijmegentempo ist doch auch lustig....just for fun....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Martinwalkt hat geschrieben:wir müssen ja nicht auf Teufel komm raus gewinnen....Nijmegentempo ist doch auch lustig....just for fun....
Klingt gut - wenn da nicht die Hürde Marathondurchgangszeit bei 5:30 wäre... :peinlich:

Aber zurück zum Thema Walking Day; da sind die Hürden ja etwas anders gelagert... :zwinker2: Erste Hürde für eine rege Beteiligung in diesem Jahr scheint mir zu sein, daß die Ausschreibung erst jetzt veröffentlicht wurde. Macht trotzdem jemand mit?

Gruß
Georg
Bild

10
Na ja,

ist ja auch mit heißer Nadel umgestrickt worden und erst seit IMHO Anfang des Monats überhaupt klar wo der stattfindet.
Ich bin die Woche vorher in Dresden, das reicht dann für dieses Jahr (irgendwann muss man mal anfangen zu sparen).

[
Bild

11
Sumowalker hat geschrieben:Klingt gut - wenn da nicht die Hürde Marathondurchgangszeit bei 5:30 wäre... :peinlich:
Stimmt das war ja diese Tolle Veranstaltung bei der der Gesundheitsaspekt und der nichtwettkampfcharakter so hoch gehalten wird... nur unter 5:30 sollte der Marthon da schon für Walker sein :klatsch: :confused: :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

12
[quote="Sumowalker"]Klingt gut - wenn da nicht die Hürde Marathondurchgangszeit bei 5:30 wäre... :peinlich:

Aber zurück zum Thema Walking Day]


Hi,

ich denke daran, teilzunehmen. Wenn Du teil nimmst, kannst mir ja Bescheid geben, vielleicht sieht man sich und könnte auch ein Stück oder die gnaze Strecke gemeinsam walken. Je nach Zeitvorstellung.

Gruß
Paula

13
Paula II. hat geschrieben:vielleicht sieht man sich und könnte auch ein Stück oder die gnaze Strecke gemeinsam walken. Je nach Zeitvorstellung.

Gruß
Paula

:teufel: :D weißt du welche Zeiten Sumo so walkt?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
Martinwalkt hat geschrieben: :teufel: :D weißt du welche Zeiten Sumo so walkt?

Ähem, man wird mich aufklären, denke ich? Hoffe ich?

Egal, ich mache mit, Sumo kann ja vorwalken, nicht wahr? Sumo? :winken:

Gruß Paula II.

16
Martinwalkt hat geschrieben:guck mal....
:peinlich:

Ich habe es schon vergessen, ich muss mich wohl irgendwie vertan haben :nick:

Gruß vn Paula und einen schönen Sonntag

17
Paula II. hat geschrieben: Egal, ich mache mit, Sumo kann ja vorwalken, nicht wahr? Sumo? :winken:
Ich denke, ich werde an diesem Tag in Remscheid rumwandern. Walking Day wäre nur die absolute Notlösung für den Fall, daß mein Doc mir auch Ende Oktober noch abrät, Hügel rauf- und runterzulatschen... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

18
Sumowalker hat geschrieben:Ich denke, ich werde an diesem Tag in Remscheid rumwandern. Walking Day wäre nur die absolute Notlösung für den Fall, daß mein Doc mir auch Ende Oktober noch abrät, Hügel rauf- und runterzulatschen... :zwinker2:

Gruß
Georg

Dann wünsche ich Dir dass der Doc nicht abrät und dann natürlich viel Glück in Remscheid.
Ich war beim Röntgenlauf einmal als Zuschauer, schöne Strecke, mir aber noch "zu" hügelig.

Viel Erfolg!

Gruß von Paula II:

19
Sumowalker hat geschrieben:Klingt gut - wenn da nicht die Hürde Marathondurchgangszeit bei 5:30 wäre... :peinlich:

Aber zurück zum Thema Walking Day; da sind die Hürden ja etwas anders gelagert... :zwinker2: Erste Hürde für eine rege Beteiligung in diesem Jahr scheint mir zu sein, daß die Ausschreibung erst jetzt veröffentlicht wurde. Macht trotzdem jemand mit?

Gruß
Georg
hallo
die haben die durchgangszeit auf 5:45 angehoben

20
kamikatze hat geschrieben:hallo
die haben die durchgangszeit auf 5:45 angehoben
stimmt habe ich auch schon gesehen. Soll ja schonender,sanfter Gesundheitssport sein :hihi: :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

21
Hallo! Also ich hab mich für die 10km in Gelsenkirchen angemeldet! :nick:
Ich freu mich schon drauf, dass wird bestimmt lustig! *freu*

22
turbowalker hat geschrieben:Hallo! Also ich hab mich für die 10km in Gelsenkirchen angemeldet! :nick:
Ich freu mich schon drauf, dass wird bestimmt lustig! *freu*
lustig durch die gasarena? :D

23
speedwalker hat geschrieben:Hallo! Also ich hab mich für die 10km in Gelsenkirchen angemeldet! :nick:
Ich freu mich schon drauf, dass wird bestimmt lustig! *freu*
Hallo Speedwalker :hallo:

ich walke auch "nur" den 10er, da ich Mitte Nov. in Tenero über HM starte. Wie wär's mit einem kleinen Fori-Treffen vorher? Beim Lauf werde ich Dich wohl nur kurz (von hinten) sehen.... :D
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

24
@Rennschnecke: Klar, können wir machen! :)
Das "Ding" ist nur, ich weiß nicht wann ich wo bin, ich fahre nämlich erst am Sonntag aus Hannover los, bin aber schon so ab ca. 9.00 uhr in Gelsenkirchen. Gibts da irgendwo nen Treffpunkt?!? Tja,... da könnte man doch mal was planen.

Viele Grüße,

Sascha
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

25
Noch knapp 48 Std.! Wer is noch mit dabei?!?
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

26
Hallo Sascha,
wir kommen mit der DB um 9:18 HBF Gelsenkirchen an, sofern die bahn dann mal pünktlich ist.
Der Start der 10 km-WalkerInnen ist um 11:30. Schlage vor, wir treffen uns um 11:00 unter'm Startbanner, sollte es eines geben.
Ich habe die Startnummer 1644.
Bis morgen.
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“