Banner

DJK Kahl - 3. Kerb-Straßenlauf ‘06

DJK Kahl - 3. Kerb-Straßenlauf ‘06

1
Sorry, dass ich den Bericht nicht nochmal neu schreibe, hab ihn aber auch auf meinem Blog veröffentlicht und fand ihn so eigentlich ganz okay :)

Michael, Mark und ich - wir drei haben uns vorgenommen an diesem Lauf teilzunehmen. Tagelang hat man sich schon auf dieses Event gefreut und nun war es endlich so weit. Der erste Wettkampf den man in diesem Jahr - fast so schön wie Weihnachten ;)

Kaum in Kahl angekommen, war man schon ein wenig schokiert. Die Anmeldung hatte gerade geöffnet, aber noch kein Teilnehmer weit und breit. Wir ahnten schlimmes. Das schlimmste war wir hatten Recht *g* Es kamen Läufer denen man regelrecht ansah, dass diese den Lauf anführen würden. Doch es kam noch schlimmer - viel mehr als diese kamen garnicht. Letzten Endes waren 62 Läufer am Start wie uns die Ergebnisliste zum Schluss verriet. Gelaufen wurde eine Straßenrunde von 2km, die man insgesamt fünf mal durchlaufen musste. Fand ich persönlich nicht so prickelnd, da ich mich auch zwo mal an der gleichen Stelle fast verlaufen hätte, aber Mark und Michael fanden das eigentlich garnicht so schlecht. Während dem Lauf fühlte ich mich irgendwie unwohl, bekam leichtes Seitenstechen und rechnete demnach mit einer schlechten Zeit. Ich nahm mir ursprünglich vor mindestens 4:30min/km einzuhalten und bin auch tatsächlich doch noch 4:36,2/km gelaufen. Dabei fühlte es sich viel schlechter an, daher war ich zum Schluss dann doch noch positiv überrascht. Die Krönung war, dass wir drei vom DJK Kahl noch ein Radler ausgegeben bekommen haben - hier nochmal ein recht herzliches Dankeschön von uns dreien. Das war wirklich ein toller Abschluss von einem doch recht schönen Lauf.

Gelaufen bin ich die 10km in 46:02 wenn ich die Zeit richtig in erinnerung habe :)
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

2
Sogar bei meinem Ergebnis hab ich einen Zahlendreher.. :motz: 46:20 war die Endzeit :zwinker5:
"Nimm keinen Lauf als selbstverständlich - jeder ist ein Geschenk" Christian Hottas
--
PB 10km: 00:39:06

MLC 2009 - ich bin dabei!
28.12.2008 - 30. Spiridon Silvesterlauf (10km) 00:39:06 | 01.03.2009 - 7. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

3
Ihr hattet halt starke Konkurrenz. Heute in Obertshausen waren viel mehr Teilnehmer.... ganz super Strecke und Orga. Kann ja keiner was dafür, daß ich schlecht war :confused: außer ich selbst. Trotzdem schöne Veranstaltung.

:hallo: an Frau Schmitt, bei der ich mich für meine dummen Bemerkungen von vor einem Jahr über hessische Volksläufe entschuldigen will :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“