Banner

HM in Köln kann kommen-Ich schaffe das!!!!

HM in Köln kann kommen-Ich schaffe das!!!!

1
Hallo Foris,
nachdem ich vor ein paar Wochen noch nicht daran gedacht ahbe,das ich den HM in Köln schaffe,weiß ich jetzt das ich bestimmt sicherlich gut durchkommen werde.Ich bin heute morgen um 7.00 Uhr zu einem langen langsamen Dauerlauf gestartet,und habe 18 km in 2 Stunden und 2 Minuten geschafft.Wie gesagt langsam muß ich dazusagen.Am Freitag bin ich die 10 km in 54:32 gelaufen.Ich bin schon stolz auf mich.Noch vom Nichläufer im Januar hätte ich nie an solch eine Leistung geglaubt.Ich wollte Euch nur dran teilhaben lassen. :daumen: :hallo: Gruß haserennt.
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

2
Hallo Haserennt,

das sind doch gute Nachrichten und bis zum HM noch gut 2 Monate hin - ich schätze mal, das wird ein schneller HM für einen Anfänger.

Hab gerade gesehen, dass Du in BAM startest - Grüß mir meine alte Heimat. :D

Viel Spaß noch!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

3
...nicht schlecht !!!! Wenn Du die 18 KM schaffst, schaffst Du die restlichen 3,095 KM auch !!!
Wir sind ebenfalls beim HM in Köln dabei !!!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

4
Danke!Ich war auch gar nicht kaputt,oder hatte irgendwelche Probleme.Ich hätte noch weiter laufen können.
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

5
haserennt hat geschrieben:...Ich wollte Euch nur dran teilhaben lassen. :daumen: :hallo: Gruß haserennt.
Herzlichen Glückwunsch haserennt! :daumen:
Hoffentlich läßt Du uns nach dem Lauf (Bericht oder Kurzbericht!) in Köln auch an Deine HM-Premiere teilhaben.
Ich nehme an, Du hast an dem Lauf letzte Woche in Birkesdorf nicht teilgenommen, sonst hättest Du etwas dazu geschrieben. :wink:

Gruß

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

6
@caramba nein ich habe nicht daran teilgenommen,mit 30 Grad war es mir zu heiß.
Man erreicht jedes Ziel,wenn man es nur will.

7
Herzlichen Glückwunsch, haserennt und Caramba! Alles Gute! :P

:hallo:
*konntnichtwiderstehn*

8
haserennt hat geschrieben:18 km in 2 Stunden und 2 Minuten geschafft.Wie gesagt langsam muß ich dazusagen.Am Freitag bin ich die 10 km in 54:32 gelaufen.
Hallo Hase,

hervorragende Ausgangsbedingungen für Köln. Das wird dann vermutlich Dein erster HM, oder? Hoffentlich ist da am frühen Morgen schon die gleiche Stimmung wie beim Marathon mittags. Dann wird das ein Riesen-Erlebnis für Dich.

Freu Dich drauf,
oLi


p.s.: Natürlich kennst Du auch den Köln-Marathon-Thread, nicht?
Kannst Dich auch in die Starterliste eingtragen, wenn Du willst. Vielleicht sogar am Abend vorher zum gemeinsamen Carboloading kommen?

9
Hallo haserennt!
haserennt hat geschrieben:@caramba nein ich habe nicht daran teilgenommen,mit 30 Grad war es mir zu heiß.
Vielleicht wirst Du es auch erleben, dass Du an WK teilnimmst egal wie das Wetter sein wird.
Es gibt WKe, wo die besten Läufer der Umgebung teilnehmen und wo die Stimmung mordsmäßig gut ist an denen Du unbedingt teilnehmen willst.
Birkesdorf war nicht so ein Lauf aber ich möchte auch nicht mit solchen Absagen anfangen (bzw. nur bei sehr guten Gründen wie z.B. Gewitter oder Regen wie aus Kübeln).

Gutes Wetter zum Halbmarathon in Köln

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“