Banner

Im Schneckentempo durch Dortmund

Im Schneckentempo durch Dortmund

1
Hallöchen liebe Foris,

nachdem ich nun den ganzen Abend hier im Forum rumgewuselt bin, stelle ich mich auch einmal vor.

Ich bin 25 Jahre alt, Studentin, wohne in Dortmund und bin absolute Laufanfängerin. Außerdem hab ich leider einige Kilo zu viel.
Hmm, ich laufe jetzt seit ca vier Wochen zusammen mit meinem Freund, der mir aber leider im Moment noch davon rennt. Wenn wir zusammen laufen zieht er sich noch nicht mal Sportklamotten an, während ich am Ende immer nassgeschwitzt bin. :klatsch:
Ich habe zwar einige "Laufbücher" gelesen, aber im Moment lauf ich einfach 45min nach Gefühl (noch nicht durchgehend am Stück, sondern mit Gehpausen), weil ich denke, dass ich mich an Pläne auch noch halten kann, wenn ich eine Grundausdauer aufgebaut habe.

Am Liebsten laufe ich nachts (oder spät abends), da man als mollige Laufanfängerin leider oft verstörte Blicke von den Passanten erntet und es unserem Hund auch mehr Spaß macht, wenn er ohne Leine laufen darf.

Ich werde sicher nicht viel zum Forum beisteuern können, da ich noch nicht so viel Ahnung von der Materie "Laufen" habe, hoffe aber trotzdem, dass ihr mich lieb aufnehmt und auf meine Fragen antwortet.

Ganz liebe Grüße,

Lillifee :hallo:

6
Mach' doch mal Olli!

Du kannst Dich aber auch gleich komplett im Lillifee-Outlook ausstatten - ob es schon Laufschuhe in Deiner Größe gibt, kann ich Dir nicht sagen.

Jörg

7
Lol, danke für die Begrüßung!

Keine Angst, schreibe brav in schwarz. Hab letztens bloß eine Lillifee-Geldbörse verschenkt und der Name fiel mir bei der Registrierung ein.

Aber rosa Laufschuhe wär schon was, ob´s die in Größe 39 gibt? :D

Naja, um 23.30 gehts noch ne Runde laufen, mal schauen, wie es wird, leider in schnöden weiß-grauen Tretern.

9
Ich lauf ja zusammen mit großem Hund und Freund. Gestern abend wollte ich allein los, hab mich aber nur bis zum Eingang vom Schrebergarten getraut (war wahrscheinlich auch besser). Der Hund war nicht so begeistert von so einer kleinen Runde. :confused:

Mal sehen, ob die kleine Lillifee mein Avatar wird. Eigentlich eine gute Idee. :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“