Banner

Absolut überfordert...

Absolut überfordert...

1
... fühle ich mich mittlerweile von der schieren Anzahl der Beiträge, die hier so täglich abgesetzt werden. So viel Zeit hab ich doch gar nicht, um all die roten Köfferchen zu öffnen!
Bild



Ich ertappe mich ja schon gelegentlich dabei, dass ich einfach oben anklicke "alles gelesen", obwohl das mitnichten der Fall ist
Bild



Was soll das denn erst werden, wenn ich ab Samstag für eine Woche weg bin? Eine Woche, in der ich übrigens garantiert nicht laufen werde. Da ist dann nämlich eine andere Sportart angesagt:
Bild
... und das nicht zu wenig: täglich so ca. 80 - 90 Kilometer. Das sollte dann wohl auch reichen, oder? :D

Deshalb verabschiede ich mich jetzt schon mal
Bild


Am 3. August bin ich wieder zurück - mal sehen, ob ich dann noch laufen kann :dance2:

Macht es gut bis dahin - und drückt mir die Daumen, dass es weder die ganze Zeit regnet noch so fürchterlich heiß ist
Bild
.



Liebe Grüße
Uschi, die Radlerin


Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Absolut überfordert...

2
Schöne Woche Uschi, viel Spaß beim Treten, und paß auf die Lenkstangen - Trophäensammler auf ! :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Absolut überfordert...

3
Tüssken, Uschi!

Ich hoffe, Du hast ein gescheites Arschleder unter selbigem. Und vergiß die Schmiere nicht! :) )



Liebe Grüße


H.-J.

Absolut überfordert...

4
Und vor allem viel Spaß, liebe Uschi!
Keine Angst wegen der Köfferchen, alles was wichtig ist, findest Du auch nach einer Woche wieder. Ich mach da gerade so meine Erfahrungen...
Aber ich gebe Dir recht: Sagenhaft schön, was hier im Moment abgeht!

Also, gut radel!

Regina:rotate:


...und Donna, Schwimmturbos vom Titisee...

Absolut überfordert...

6
Gute Fahrt Uschi!

Gutes Sitzfleisch wünsche ich Dir genauso wie geeignetes Wetter. Also starker Regen auf dem Rad, das geht nun wirklich gar nicht. Erzählst Du hinterher wie`s war?

Freue mich auf den Bericht, lG von chrissie

Absolut überfordert...

7
Tschüß Uschi!

Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Spaß. Vielleicht setzt Du ja mal wieder ne tolle Fotostrecke ins Forum?! :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Absolut überfordert...

10
Hallo Uschi,

viel Spaß beim Radeln.

Das Laufen nach dem 3.8. ist nicht das Problem, das Sitzen, um die vielen Köfferchen aufzumachen. Nach einer Woche im Sattel fällt Dir das doch bestimmt nicht leicht :) )

Christa
die auch mal was taucht ;)

Absolut überfordert...

11
halo Uschi

geht mir genauso, komm nicht mehr nach. zudem im neuen zuhause combi noch nicht eingerichtet (zum glück gibts noch mein arbeitsplatz), gibt wichtigeres.
wünsch dir eine unfallfreie radlerzeit bin mal gespannt was du so zu berichten hast. geniess es auch wenn im hinterkopf die roten köferchen immer mehr werden. :D

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Absolut überfordert...

12
:) ) Hallo Uschi ,ich wünsche dir auch erholsame Tage ,nicht zuviel Regen.Und Fahrrad fahren ist sogar gesünder als Laufen,sagt man,grins :bounce: :bounce:


Bis bald und man muß nicht alle Beiträge lesen,schaffe ich auch nicht

liebe Grüsse
Katrin

Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Absolut überfordert...

13
Hallo Uschi,
ich wünsche Dir auch viel Spass und gutes Wetter für die Tour. Hoffe, wir werden wieder so viele schöne Bilder bekommen. ! :) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Sassenberger Feldmark Triathlon - Startnummer 1085

Absolut überfordert...

14
Hallo Uschi,

wünsch Dir auch tolle Erholung!!! Strapaziere Dein Fahrrad nicht zu sehr und lass Dich nicht im Urlaub zu Fernseh-Auftritten überreden :) )

Ronny

You`ll never walk alone!!!

Absolut überfordert...

16
Hallo Uschi,

ich wünsche viel Spaß beim Radeln. Und gutes Wetter ... und keinen Muskelkater!

Grüße, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Absolut überfordert...

17
Schönen Urlaub,

mein Radurlaub startet am 03.08.03 in Holland.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Absolut überfordert...

19
Original von Tom:

mein Radurlaub startet am 03.08.03 in Holland.

ciu

Tom

---------------------------------------------
Hey! Vielleicht treffen wir uns ja, Tom! ! :)
Dann laufe ich Dir glatt was vor! Gut, dass wir uns kennen! :D

Grüße von
Phönix

Absolut überfordert...

20
Danke, danke, danke für eure netten Wünsche :)

Selbstverständlich wird es nach der Tour wieder einen Bericht geben, und zwar so ähnlich wie mein letztjähriger ---->Guckst du hier!

Ins Fernsehen komm ich bei der Tour wohl eher nicht :) ) - erstens sind da 1200 Leute dabei, und so weit ich weiß, gibt es da nur einen täglichen Kurzbericht im Bayerischen Fernsehen (Abendschau, glaube ich, um 18.00 Uhr).

Morgen wird gepackt - alles (inkl. Schlafsack) muss in eine Reisetasche passen und am Samstag morgen geht`s dann endgültig los.

Nochmal viele Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Absolut überfordert...

21
Wow, Uschi, ich würd` Dir ja zu gerne mal in die Wadln kneifen...die müssen doch hart wie Krupp-Stahl sein! :) )

Ich wünsch` Dir ganz viel Spass, schönes Wetter und nette Mitradler...und übrigens brauchste gar nicht so angeben, ICH radel` auch mal eben 63 km auf einer Pobacke ab (soeben nachgeprüft im Lauftagebuch - bisher zurückgelegte Distanz beim Radfahren für diesen Monat... :D )

Liebe Grüsse vom grünen Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Absolut überfordert...

22
Ich wünsch Dir eine tolle Tour, Uschi !

Immer schönes Wetter, nette Mitfahrer, eine ansprechende Strecke und einen nicht allzu empfindlichen Hintern :D

Mir tut der Buppes ja nach 30 km schon weh und ich hab einen Oma-Sattel auf meinem Oma-Fahrrad :P

Komm heile wieder !!



___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Absolut überfordert...

24
Hallo Uschi,

mit den roten Köfferchen geht es mir genauso wie dir. Bin für ein paar Tage nicht im Forum gewesen. Die Mitgliederzahl schnellte von so guten 1000 auf fast 1100. Die neuen Posts zu lesen- fast unmöglich -dabei bin ich doch so neugierig. Na ja. Mal sehen ob ichs schaff.

Dir wünsche ich viel Spaß bei der Radtour. Gibt es bei euch auch gelbe, grüne rotgepunktete Trikots :) ) :) ) :) )

Gruß
Garfield :D :D

Absolut überfordert...

25
Dir wünsche ich viel Spaß bei der Radtour. Gibt es bei euch auch gelbe, grüne rotgepunktete Trikots

Gruß
Garfield


Ach was,

Uschi tourt in Bayern und da gibt es nur blauweiße Trikots. :D :D

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Absolut überfordert...

26
Hi Bogi,

in der Tat, die diesjährigen Radltour-Trikots sind blau und weiß:
Bild


Allerdings stellen sich bei mir als gebürtiger Bayerin sämtliche Haare zu Berge, wenn a Preiß unsere Landesfarben durcheinander bringt:

Die bayerischen Farben sind weiß - blau! Niemals blau - weiß!
Bild



Ach und übrigens, wusstet ihr schon, warum die österreichische Flagge so aussieht, wie sie aussieht?

Damit sich die Österreicher die Reihenfolge merken können :) )

So, jetzt bin ich aber wirklich bald ganz weg... auf dem Wohnzimmerboden liegt ein wüster Haufen von Klamotten, Schlafsäcken usw usf, der verstaut werden will :rolleyes:

Liebe Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Absolut überfordert...

28
Allerdings stellen sich bei mir als gebürtiger Bayerin sämtliche Haare zu Berge, wenn a Preiß unsere Landesfarben durcheinander bringt:

Die bayerischen Farben sind weiß - blau! Niemals blau - weiß!

Oh pardautz,

dicker Fauxpas!!
Bild
Bild
Bild



Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Absolut überfordert...

29
Drücke dir die Daumen Uschi, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und es nicht regnet und nicht zu heiß ist, da hast du dir ja ne Menge vorgenommen, freue mich schon auf deinen Bericht (mit Fotos?).

LG
Petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“