Banner

Neues vom Nachwuchs...

Neues vom Nachwuchs...

1
...ich muss euch leider enttäuschen - die Madame in meinem Bauch wird keine Läuferin, sondern eher die Nachfolgerin von Regina Halmich. Aua!!! :zwinker5:

Ich hoffe, euer D-Day war schön - falls es schon einen Bericht gibt, habe ich ihn noch nicht gefunden. Ich habe aber in strandkorbliegenderweise beim dunkelbraun dösen bei strahlendem Sonnenschein an euch gedacht!!! :D

Viele liebe Grüße!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------

2
Sch.L.a.Z. hat geschrieben: Ich habe aber in strandkorbliegenderweise beim dunkelbraun dösen bei strahlendem Sonnenschein an euch gedacht!!! :D

Viele liebe Grüße!

Simone


Hallo Simone :pix:


übrigens auch ein schönes Avabild....
könnten Marcus und ich gut auf dieser Homepage einbauen...

Schön von dir und dem kommenden Nachwuchs zu hören

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Alles Gute und Liebe zur Hochzeit und überstandenem Flitterwochenende (trotz Boxerin :zwinker2: )!!!

Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Wir haben beim D-Day (es gibt tatsächlich noch keinen Bericht :confused: ) an dich gedacht und dir zumindest schon mal aus der Ferne Glück gewünscht.

Viele Grüße,
Kiwi

4
hi

ich habe das bei vielen Volksläufen geübt. :megafon: gut siehst du aus und nach :isnichmehrweit: :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Herzlichen Glückwunsch!
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:...ich muss euch leider enttäuschen - die Madame in meinem Bauch wird keine Läuferin,
Das kannst Du noch ändern: immer schön laufen! Angeblich sollen Kinder von Frauen, die in der Schwangerschaft Sport getrieben haben, intelligenter sein. Bei unserer hat das funktioniert - sie wickelt uns jetzt schon locker um den Finger :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

6
Hey, schönes Kleid! Sorry :peinlich: , bin halt doch ein Mädchen, da fällt sowas als erstes ins Auge. Unverkennbar aber auch der zufriedene Gesichtsausdruck, in Vergrößerung wär der wahrscheinlich noch blendender, gibts nicht irgendwo mehr und höher aufgelöste Bilder?
Alles Liebe und Gute für Euch drei wünscht
Meike

7
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:......Ich hoffe, euer D-Day war schön - falls es schon einen Bericht gibt, habe ich ihn noch nicht gefunden. Ich habe aber in strandkorbliegenderweise beim dunkelbraun dösen bei strahlendem Sonnenschein an euch gedacht!!! :D ...

Du hast es ja schon gehört. Es war praktisch Gedankenübertragung - wir haben nämlich auch an Dich/Euch gedacht. Dass gibt ein Fest, wenn du wieder zu den OG-Treffen kannst :pepsi: . Und wegen Düshorn schau'n wir mal, ob wir noch ein Berichtchen hin bekommen :peinlich: .

I frei mi!

8
Martinwalkt hat geschrieben:könnten Marcus und ich gut auf dieser Homepage einbauen...
Baut doch! Soll ich einen Text dazu schreiben? Allerdings - verzeih' es mir - steige ich durch eure Seite noch nicht so ganz durch. :peinlich:
Meike hat geschrieben:Hey, schönes Kleid! Sorry , bin halt doch ein Mädchen, da fällt sowas als erstes ins Auge. Unverkennbar aber auch der zufriedene Gesichtsausdruck, in Vergrößerung wär der wahrscheinlich noch blendender, gibts nicht irgendwo mehr und höher aufgelöste Bilder?
Danke - da haben sich die unzähligen Stadtbesuche bei 30°C im Schatten ja doch gelohnt! :wink: Fotos gibt es ohne Ende - nur darf ich noch immer nix hochladen. :confused: Habe jetzt mal dem Scheffe geschrieben. Ansonsten muss sich mein wissender Mann mal was einfallen lassen - eine eigene HP wäre eh schön, da könnte ich auch mal die Ultra-Schall-Bilder hochladen... :idee:
Renn-Schnecke hat geschrieben:Das kannst Du noch ändern: immer schön laufen! Angeblich sollen Kinder von Frauen, die in der Schwangerschaft Sport getrieben haben, intelligenter sein. Bei unserer hat das funktioniert - sie wickelt uns jetzt schon locker um den Finger .
Dann wird die Lütte eher eine Schwimmerin - so viel, wie ich im Wasser bin. Laufen bekommt mir nämlich nicht mehr so - liegt wohl auch an den veränderten Proportionen, wenn Du verstehst, was ich meine... :D
Odo hat geschrieben:Dass gibt ein Fest, wenn du wieder zu den OG-Treffen kannst.
DASS kannste laut sagen - ich freue mich auch schon total drauf! Aber da stoßen wir nicht mit Cola an, sondern mit Kribbelwasser - hicks!


Sobald die Fotos irgendwo anzusehen sind - da ich noch Urlaub habe, wird es vielleicht schon diese Woche was - mache ich wieder Meldung!

Habt ihr eigentlich schon ein nächstes OG-Treffen geplant? Wenn es danach einen gemütlichen Teil gibt, würde ich gern mal wieder dazustoßen!

Viele Grüße!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------

9
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Baut doch! Soll ich einen Text dazu schreiben? Allerdings - verzeih' es mir - steige ich durch eure Seite noch nicht so ganz durch. :peinlich:


Einfach über Kontaktseitean Marcus wenden...und ihm Bild und Text zuschicken...der macht das dann...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:...DASS kannste laut sagen - ich freue mich auch schon total drauf! Aber da stoßen wir nicht mit Cola an, sondern mit Kribbelwasser - hicks!...

Na klar! Ich hatte nur keinen passenden Smiley dazu gefunden :prost: .
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:...Habt ihr eigentlich schon ein nächstes OG-Treffen geplant? Wenn es danach einen gemütlichen Teil gibt, würde ich gern mal wieder dazustoßen!!
Nach der Winterdepression und der Frühjahrsmüdigkeit sind wir gerade in das Sommerloch gefallen. Jedenfalls ist ein OG-Treff derzeit nicht in Sicht :weinen: .

11
Odo hat geschrieben:Nach der Winterdepression und der Frühjahrsmüdigkeit sind wir gerade in das Sommerloch gefallen. Jedenfalls ist ein OG-Treff derzeit nicht in Sicht :weinen: .
Nun ja, wenn man das von der OG geplante überregionale Treffen am Steinhuder Meer am 20.08.06 mit wahrscheinlich tausenden von Teilnehmern nicht als OG-Treffen wertet, hast du Recht... :haeh:

Nichts für ungut,
Holgi
:hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“