Banner

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

1
Hallo, nur zur Info:

Im Frühjahr startete ich in Eigenregie eine Sammelbestellung für Funktionshirts mit laufen-aktuell.de-Druck.

Für diejenigen, die seinerzeit erst nachträglich von der Aktion erfahren hatten und auf die nächste Nachbestellung warten:

Mein Partner Spreadshirt hat jetzt endlich FUNKTIONSHIRTS 8o im Sortiment.

Leider finde ich den Preis ein wenig hoch, aber wenn die den so kalkulieren kann man nix machen.

Überzeugt Euch am besten selber:
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=4527

Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

2
Hi Tim,

habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Ich finde den Preis noch akzeptabel, gut - wenn man wenig Geld zur Verfügung hat, ist alles teuer - aber in meinem Laufladen sind diese Shirt eindeutig höher im Preis.

Alles Gute und schnelle Genesung

wünscht Dir
Mik

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

3
Original von Mik:
- aber in meinem Laufladen sind diese Shirt eindeutig höher im Preis.
Hallo Mik,

hast du Erfahrung mit der Marke??? Konnte im Netz bisher nicht gescheites darüber finden!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

5
Original von Alpi:
Ähmm, Tim, 100& Baumwolle - sind das wirklich Funktionshemden ?? Liefern die Freunde auch nach Austriakien ??

Wenn ja, dann her damit ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Hallo Alpi,

guckst du oben links, 100% Polyester.




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

6
Original von Ralf-Charly:

hast du Erfahrung mit der Marke??? Konnte im Netz bisher nicht gescheites darüber finden!
Hi Ralf - Charly,

nein, ich habe keine Erfahrung mit dieser Marke. Meine Antwort bezieht sich auf Funktions-Shirt-Preise im allgemeinen. Ich habe bisher nur teurere in den Läden gesehen. Mit Online-Läden habe ich auch keine Erfahrung, mag sein, dass es da vielleicht günstigere gibt. Keine Ahnung.
Aber vielleicht melden sich ja noch Läufer/innen die diese Marke kennen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen.

Liebe Grüsse
Bild


Mik

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

7
Hallo Tim,

finde ich gut, danke für den Link.

Bei der Vielzahl der sich androhenden Forumsstaffeln hat das wirklich noch gefehlt :)

Habe eben eins bestellt :P

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

9
Und WIEDER nix Schickes für die Mädels dabei....ich lauf` NICHT in einem riesigen weißen Sack! :angry:
Bis ich forumswettkampf-fit bin, muss da noch was passieren!

Emanzen-Grüsse vom grünen Emma-Horn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

11
Original von Greenhörnchen:
Und WIEDER nix Schickes für die Mädels dabei....
Ja genau! Oder wenigstens eins ohne Ärmel, so´n Top halt, bei dem Wetter jetzt ist ja die eigene Haut schon zu warm
8o

wünscht sich das laufende Huhn

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

13
Original von Greenhörnchen:
Original von Tim Pawlowski:
Den Sack gibts auch bald in blau ;)
Und was muss ich tun, damit es den Sack in Girlie-Form und in SCHWARZ gibt?? Singen?? Tanzen? Laufen? :dance2: :dance1:

************
MAKE MY DAY!
************
Es gibt da ein Girlie-Shirt, allerdings aus Baumwolle...



Gruß

+tim

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Funktionshirts jetzt auch online bestellbar!

16
@ Peter,
wenn Dein Shirt angekommen ist, teile mir bitte mal mit, welche Größe Du bestellt hast und wie das Shirt ausfällt. Bei den Hemden, die man bei diversen Laufveranstaltungen bekommt, mache ich da die lustigsten Erfahrungen. Mal hängt Größe L wie ein Sack um einen herum und man ist froh, dass man nicht XL genommen hat (was eigentlich meine Größe sein sollte) und manchmal trage ich Größe L wie eine Wurstpelle (d. h. ich trage es dann gar nicht, weil es peinlich aussieht).

Gruß, Klaus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“