Banner

Tod den Klingeltönen!

Tod den Klingeltönen!

1
Ist es denn zu fassen?
Gerade lief auf Sat1 ein für meinen Geschmack gar nicht so schlechter und nicht total verkitschter Liebesfilm.
Ein Paar lebt im Trennungsjahr und beide sind noch in den jeweils anderen verliebt - sie finden nur nicht zueinander.
Und dann ist es entlich soweit und sie schauen sich zu Robbie Williams - Feel an.

Und was kommt auf einmal ??
"Wollen sie FEEL als Klingelton blabla" über ein drittel des Bildes!!!


Unglaublich...

2
Wäre dir Werbung für eine Anti-Lippenherpes-Creme lieber gewesen?

Was kuckste auch Sat1 :confused: :tocktock:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

3
Wie wärs denn einfach damit:
Werbung in der Werbepause; kein Scheiss am Bildrand.

naja. Soll ich lieber RTL oder Pro7 oder sonst nen Mist gucken wenn auf Sat1 n ganz guter Film läuft :klatsch:

4
Das hat man davon, wenn man für Umme private Sender anschaut. :hihi:

Für Deine GEZ-Gebühren kann Dir das bei den öffentlich rechtlichen nicht passieren, oder doch? :confused:

5
Mich kann solche Werbung überhaupt nicht tangieren, vielleicht weil mich Klingeltöne für´s Handy einen Scheiss interessieren? D-M-C wie sieht es da bei Dir aus?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Schlimmer als Werbung für Klingeltöne find ich:

Klingeltöne. Sitz ich arglos im Bus, klingelt bei min. drei Deppen simultan die Funkgurke. Aber keiner denkt "Ey, den Ton hab ICH mir runtergeladen, den hat kein zweiter", nein, alle durchwühlen ihre Taschen und wärmebedingt wenig zahlreiche Textilien.

Schlimmer: Mitfahrgelegenheit mit einem verliebten Menschen. Quasi häufiger als ich ans Laufen denke, ruft den Kollehschen seine Maid an. Und jedsmal "they say I'm crazy- crazy 'bout youhou". Und jedesmal "Ei, wer kann das sei? - :klatsch:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
Gott sei Dank ist das hier unten nicht so extrem! :)

Gibt eh nur 4 Fernsehsender (Sport, Nachrichten und 2 Filmesender) und relativ wenig Werbung und die Kids hier sind deutlich "dezenter" im Klangbild! :)
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

8
Steif hat geschrieben:Mich kann solche Werbung überhaupt nicht tangieren, vielleicht weil mich Klingeltöne für´s Handy einen Scheiss interessieren? D-M-C wie sieht es da bei Dir aus?
Also nachdem ich das K700i hatte (zu seiner Zeit so n hyper-Handy) und es mir ewig kaputt gegangen ist (aber nicht durch schlechte Behandlung!) hab ich mir jetzt ein ganz einfaches Samsung geholt. Telefonieren, SMS, Fertig!

Und mein Klingelton ist aus. Die Vibration langt mir völlig ;)

Mich nervts halt einfach, dass die sowas mitten in den Film schieben und das halbe Bild verdecken.

9
Hi Dee-M-Cee,

klar nervt diese Werbung. Geht mir auch völlig auf den Senkel.

Generell nerven Handy-User - mußt nur ´mal hier in in Hamburg mit der U-Bahn fahren. Jedoch ist es weniger das Handy-gefiepe und -gezirpe. Es ist vielmehr das Brüllen der Angerufenen (bzw. Anrufenden) "Ey ... ja ... alter ... was geht ... ich bin jetzt hier ... und gleich da ...". Größtenteils völliger Blödsinn, der bei richtiger Planung von vorn herein vermeidbar wäre. Aber solange die Handy-User größtenteils Luft in der Rübe zu haben scheinen und Vodafon, O², E-plus etc. dadurch mehrere Phantastilliarden Umsatz damit machen werden wir wohl damit leben können.

Gruß

kataNa - Konsumfundamentalist, der ein Uralthandy mit schwarz-weiß-Würfeldisplay in der Schublade hat.

10
Mein persönliches Mobilfunk-Highlight hatte ich letztens vorm Saturn in Neu-Isenburg.
Da stand ein Abgebotsplakat von einem Mobilfunkanbieter (weiß nicht mehr genau welcher). Was mich stutzig machte war, dass ich nicht auf anhieb lesen konnte was da stand.
War mir dann beim zweiten Blick auch klar. Das Plakat war komplett auf türkisch...

11
Ich würde schon aus Prinzip -wg. dieser nervtötenden Werbung- kein Klingelton runterladen (kann mein Handy das überhaupt :confused: , auch egal)

Mit meinem Handy kann ich telefonieren (wenn es Not tut) und mal ne SMS verschicken (10 Stck./Jahr wären bei mir schon ultra mega viel). Simyo rein - und fertig! Und wenn ich mal keinen Empfang hab, dann hab ich halt keinen!

Da fällt mir ein: Kann man heute eigentlich noch Abitur ohne Handy und Internet machen :confused: :klatsch: :zwinker2:

12
ist mir auch aufgefallen, gucke so schön Bodyguard an...dann!

Wollen sie "This moment in time" auf ihr handy, tippen sie time in ihr handy ein und sms an die *********

:D

13
Natürlich meinte ich One moment in time, ich Dussel...

14
Jublu hat geschrieben:
Da fällt mir ein: Kann man heute eigentlich noch Abitur ohne Handy und Internet machen :confused: :klatsch: :zwinker2:

Nein, ohne I-Net, nein...ganz ehrlich jetzt... :nick:
Ohne PC geht gar nix mehr :motz:

15
Bucki hat geschrieben:Nein, ohne I-Net, nein...ganz ehrlich jetzt... :nick:
Ohne PC geht gar nix mehr :motz:
Da muss ich einfach mal zustimmen. Bin jetzt in der 13 und ich muss sagen ohne Computer ist das nur sehr schwer möglich!!

16
Jublu hat geschrieben:Ich würde schon aus Prinzip -wg. dieser nervtötenden Werbung- kein Klingelton runterladen
Im Prinzip geb ich dir recht, aber ich tät's dann vielleicht doch, wenn ich irgenwo was dezentes ruhige finden würde. Das, was bei meinem Handy dabei ist, ist größtenteils dermaßen nervig und deshalb schlicht unbrauchbar.

Aber da ich das Handy eh blos für eventuelle Notrufe brauche ist es mir eh wurscht wie's klingelt. Tut es sowieso praktisch nie.

[
Bild

17
Viel sagend ist auch der Slogan:

"Kostenlos telefonieren für nur 25,-- € im Monat ..." (BASE)


kataNa - der für die einzige SMS seines Lebens bestimmt ´ne halbe Stunde gefummelt hat ...

18
Als bekennender Handy Hasser..Mag Ich Klingeltöne genau so wenig wie Handys. Sie nerven mich. Ich gucke gerne TV aber die Klingelton werbungen nerven mich noch mehr als andere werbungen. Egal wo man hingeht..hört man diesen stängigen Blabla die mit lauten doofen Musik noch vorher angekundigt wird. :megafon:
http://www.myblog.de/flummieparo

19
kataNa hat geschrieben:kataNa - der für die einzige SMS seines Lebens bestimmt ´ne halbe Stunde gefummelt hat ...
Dann muss es ja was wirklich Wichtiges gewesen sein!?!

Mein Handy hat nur nervige Klingeltöne von Natur aus im Angebot, und ich hab mir den erträglichsten rausgesucht. Aber ich muss gestehen, ich wüsste nicht mal, wie das geht mit dem Runterladen - dafür bin ich, glaube ich, einfach schon zu alt.

ciao,
ZebraLady
SMS-Fan
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

20
Dee-M-Cee hat geschrieben:Da muss ich einfach mal zustimmen. Bin jetzt in der 13 und ich muss sagen ohne Computer ist das nur sehr schwer möglich!!
Auch im Mai Abi?

21
Bucki hat geschrieben:Auch im Mai Abi?
Ja so in der Ecke. Weiß noch gar nicht genau, wann wir schreiben (Hessen).
Aber bald ist's ja vorbei :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“