Banner

Hallo, ich bin die Ulrike

Hallo, ich bin die Ulrike

1
Hallo,

auch ich möchte hier die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen:

Ich heiße Ulrike und habe 1972 das Licht der Welt erblickt :) ) . Bis heute bin ich 1,60 m groß und 55 kg schwer geworden. Wobei sich nur noch das Gewicht ändert. 8o

Meine Hobbies sind lesen, joggen, malen und leider gutes Essen :lickout: .

Ich habe im Juni mit dem Laufen angefangen und bin als völliger "Antisportler" richtig stolz auf meine bisherigen Leistungen, und vor allem auf meine Ausdauer.

Das Forum habe ich erst vor kurzem entdeckt, aber es ist echt klasse sich mit anderen auszutauschen.

Weiterhin viel Spaß beim Laufen wünscht Euch

Ulrike

Hallo, ich bin die Ulrike

2
Hallo Ulrike!

Da Deine Seite ja noch gänzlich leer ist, trage ich mich mal ein!

Ich heiße Thorsten, bin 29 Jahre alt, 176cm groß, 67kg schwer und wohne im wunderschönen Lipperland. Ist zwar sehr bergig hier, aber auch schön.

Würde mich freuen, wenn Du mir zurückschreibst!

Gruß aus Lemgo.

Thorsten

Hallo, ich bin die Ulrike

5
Hallo Läufer 1970

hab nicht damit angefangen:( und schon private mails deswegen gekriegt :) ) :) ) das ausgraben überlass ich mal den andern bin doch kein gruffti :D

Spike 8)

Hallo, ich bin die Ulrike

9
Original von Phönix:
Seit wann stotterst du, Hajott? :D


Grüße von
Phönix
Ich weiß auch nicht, wahrscheinlich zittere ich beim Tasten drücken. Man wird halt nicht jünger.

Nein, ernsthaft, ich habe Tim schon benachrichtigt, ich weiß auch nicht woran`s liegt.

Mein Verdacht ist, daß Du Dein neuestes Gedicht mit so viel Vehemenz in die Internet-Peripherie gehämmert hast, daß es die bits und bites nur so durcheinander gewirbelt hat :) ) :) )

Viele Grüße

H.-J.

Hallo, ich bin die Ulrike

10
Original von Ulrike:
Hallo,

so alt bin ich nun auch wieder nicht, daß ich irgendwo ausgegraben werden muß!!!!!! :D

Ulrike

hi Ulrike,
zeigs Ihnen :) ) wer will schon ausgegraben werden! :)
tschüß Waldi :bounce:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“