PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiraten für Finnen oder Ja, ich will! ohne Klimaanlage...

Sch.L.a.Z.
02.08.2006, 12:36
Hallo ihr Lieben,

anbei ein paar von den hunderten von Fotos vom wichtigsten Tag in meinem Leben! :zwinker5: Im Standesamt waren es ungefähr 35°C, deswegen sehen wir auch leicht mitgenommen aus... :peinlich: Der vollständige Bericht kommt dann beim nächsten OG-Treffen mit gemütlichem Teil!

Viele liebe Grüße!

Simone

Meike
02.08.2006, 13:26
Schee!!!! :daumen: Gerne mehr! :wink:
Danke!
Gruß
Meike

MissBlümchen
02.08.2006, 13:49
Unbekannterweise mal einen Gruß von mir - Du bist wirklich eine wunderschöne Braut (naja, der Kerl neben Dir ist auch nicht schlecht) ;)
Alles Gute für eure Zukunft!

Martinwalkt
02.08.2006, 13:54
haben den link zu dem Faden hier schon mal hier (http://liebe-aktuell.de/cms/component/option,com_weblinks/Itemid,23/)eingereicht

Gruß Martin

was für ein schönes Paar!

Joern
02.08.2006, 13:54
Glückwunsch Simone! Ihr seht gut aus und was fürs Laufen gilt, gilt bestimmt auch für das Kind im Bauch:

:isnichmehrweit:

Liebe Grüße,
Jörn

Sch.L.a.Z.
02.08.2006, 20:41
Unbekannterweise mal einen Gruß von mir - Du bist wirklich eine wunderschöne Braut (naja, der Kerl neben Dir ist auch nicht schlecht) ;) Alles Gute für eure Zukunft! Danke für das Kompliment :peinlich: und vor allem für die Glückwünsche!

@ Jörn - um mal im Laufjargon zu bleiben - ca. 28 km habe ich bereits hinter mir, der Hammermann kann also noch kommen! :wink:

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche - wir werden sie berücksichtigen und alles geben, damit wir immer das gleiche Ziel haben, auch wenn wir manchmal vielleicht andere Wege oder Umwege nehmen (müssen). :nick:

Habt noch einen schönen Abend!

Simone

amanda
02.08.2006, 20:50
Glückwunsch und Alles Gute auch von mir.

Der HAmmermann wird nicht kommen, bestimmt nicht, ab jetzt wird es ein Spaziergang mit einem dicken Grinsen im Gesicht....bestimmt :daumen:

mandy

geniesser
02.08.2006, 20:51
Schicke Schuhe! Alles Gute!

Ein bisschen neidisch auf den Bräutigam,

ridlberg
02.08.2006, 20:52
Hiii wie schön, die beiden Bräute untereinander.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsch Euch einen schönen Lauf, wenig Hürden und ab und zu ne Gehpause!

Anja:hallo:

Lars
02.08.2006, 23:40
Herzlichen Glühstrumpf Euch beiden! 'Glüh' wohl im wahrsten Sinne des Wortes :D . Ihr seht trotz der 35°C richtig gut aus!