Banner

Anne ganz schnell vorgestellt

Anne ganz schnell vorgestellt

1
:winken: Hallo Ihr Läufersse! :winken:
Ich bin ab heut auch hier und mach ein bißchen bei Euch mit.
Ich lauf ca. seit 4 Jahren, und seit 3 Jahren so richtig im Verein mit!
Zum Laufen gekommen bin ich wohl durch meinen Papa, der mit dem Laufen anfing, als seine 3. Tochter (also ich) auf die Welt kam. Ich denke 4 Frauen zuhause bringen einen Mann dazu, sich so ein zeitintensives Hobby zu suchen. :hihi: Nach überstandener Pubertät und noch 2/3 Jahren ohne Laufen, in denen ich meinen Vater auch für völlig wirr gehalten habe, ohne Grund einfach so mal 25km zu rennen, hat sich der Laufwille bei mir dann aber schnell durchgesetzt! Anfangs war ich eher noch eine der langsameren Sorte, aber in diesem Jahr kam mein kleiner persönlicher Durchbruch! :hurra: :hurra: Im Januar noch einen 10er abgebrochen, war ich dann recht schnell der Meinung, jetz ganz oder gar net! :bounce: Also ganz und Butter bei die Fische, 6kg runter und 6min auf 10km verbessert (sprich: von 52min auf 46min)! SUPA! Und jetzt will ich in Köln den Marathon etwas leichter schaffen als im letzten Jahr in Bonn meinen ersten (4:20h). Also, ich hoffe das war erstmal genug, ich versuch mal in diesem Forum noch was zu lernen und vielleicht meine Lauferfahrungen mit anderen netten Läufern zu teilen!
Also dann, auf gute Forerei!
Die ANNE :hallo:

3
Hallo Anne...

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :hallo: Viel Spaß beim Lesen und alles Gute für Kölle!


Viele Grüße

creative-colours

4
Hallo Anne :hallo: ... nette Vorstellung! Herzlich Willkommen.

5
Glück Auf Anne !

Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lesen, schreiben und natürlich trainieren.

Mit 46 auf 10km bleibst Du in Köln aber locker unter 4 Std.

6
Hallo Anne,
willkommen hier im Forum !!! Wow 46 Min. das ist Spitze! Wie Highopie schon sagt, damit kommst Du locker an die 4 Std. in Köln ran!!!
Viel Spass mit allen Laufverrückten hier im Forum !!
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

7
Speedy Anne hat geschrieben:Und jetzt will ich in Köln den Marathon etwas leichter schaffen als im letzten Jahr in Bonn meinen ersten (4:20h).
Hallo Anne,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wahrscheinlich hat Deine Köln-Vorbereitung auch gerade angefangen, oder? Trainierst Du nach einem bestimmten Plan?

Vielleicht sehen wir uns im Köln-Marathon-Thread oder auch im wirklichen Leben am 07./08. Oktober.

Bleib schön gesund bis dahin,
oLi

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“