Banner

Borzel stellt sich vor

Borzel stellt sich vor

1
Hallo zusammen, :winken:
wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen.Lese schon eine Weile hier in dem Forum und hab mich gestern endlich angemeldet. Ich laufe seit März regelmäßig (3-4 mal die Woche), hab auch inzwischen an 2 kleineren Volksläufen teilgenommen, im September ist ein 10km Lauf geplant und im nächsten Jahr hoffentlich ein Halbmarathon. Das ist zumindest mein Ziel.
Zur Zeit laufe ich wie gesagt 3-4 mal die Woche zwischen 50-70 min., will jetzt aber mein Training etwas umstellen, da es irgendwie langweilig wird und ich auch versuchen möchte, etwas schneller zu werden. Würde gerne noch öfter laufen, hab aber zur Zeit etwas Schmerzen im Knie....
Durch die Hitze in den vergangenen Wochen bin ich oft abends spät gelaufen, mein Puls schießt bei den Temperaturen total in die Höhe und ich fühle mich nicht wohl dabei. Tja, das wars erst mal..... ich freue mich hier zu sein...
LG Margit

2
Borzel hat geschrieben:Hallo zusammen, :winken:

... und ein Raunen geht durch die Menge "Hallo Margit" :nick: :zwinker4:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Willkommen im Club Borzel! :welcome:
Und viel Spaß hier. Die Motivation wird dir mit dieser Truppe zumindest nicht ausgehen.
Claudia
Bild

4
Steif hat geschrieben:... und ein Raunen geht durch die Menge "Hallo Margit" :nick: :zwinker4:
wieso Raunen :D

5
Quirli hat geschrieben:Willkommen im Club Borzel! :welcome:
Und viel Spaß hier. Die Motivation wird dir mit dieser Truppe zumindest nicht ausgehen.
Claudia
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich glaube, das ist wirklich eine coole Truppe hier :daumen:

6
Borzel hat geschrieben:wieso Raunen :D
ein "running gag" (war in diesem Forum nicht anders zu erwarten :D ) abgeleitet aus der Gruppentherapie der Haie aus "Findet Nemo"
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Ach so.... also auch Findet Nemo Fans hier, prima.....

8
Hallo Margit,

Willkommen im Forum und viel Erfolg!

Grüße,

Roland

Steif hat geschrieben:ein "running gag" (war in diesem Forum nicht anders zu erwarten
Du nützt es schamlos aus, dass es hier keine Kalauerkasse gibt, was? :teufel:

[
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“