Banner

Fußbelastbarkeit

Fußbelastbarkeit

1
Hallo, :hallo:
darf nach einem Ermüdungsbruch und 4-wöchigem "Krückenschleichen" wieder ohne die Dinger gehen. Seit Mittwoch gehe ich immer ein bisschen weiter. Allerdings ziemlich langsam und auch keine langen Strecken. Ich merke aber trotzdem, dass an dem Fuß mal was war. Zwar keine sehr starken Schmerzen, sobald ich mich wieder hinsetz ist es auch wieder weg. Aber es ist mehr so ein "Ziepen". Hat da jemand Erfahrung. Ist es vielleicht die Gewöhnung für den Fuß, dass er vielleicht in der Krückenzeit etwas schwach geworden ist? Oder dürfte ich nichts mehr im normalen Hausgebrauch spüren? :confused:
Danke für Eure Tips

2
Hallo Brunny,

bei mir hat das 3,5 Monate gedauert, bis sich beide Füße wieder gleich anfühlten. Der Ermüdungsbruch wurde allerdings auch erst 8 Wochen später mittels Knochenszintigramm festgestellt und eine Ruhigstellung ist da, weil ich vorher schon die ganze Zeit darauf herumgehen musste, nicht mehr erfolgt, weil es nichts mehr gebracht hätte. Vielleicht wäre es mit Ruhigstellung schneller gegangen, keine Ahnung. Mit Laufen habe ich auch erst nach diesen 3,5 Monaten wieder langsam angefangen, habe allerdings schon 4 Wochen vorher 2x wöchentlich Aquajogging gemacht.
Mik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“