Banner

Coffein Dusch Gels - erfrischung oder Werbetrick

Coffein Dusch Gels - erfrischung oder Werbetrick

1
Hi, es gibt doch jetzt von immer mehr Marken Shampoo oder Duschgel mit Coffein/ Guarana - wofür das?

Ist es für die Haut gut oder fühlt man sich danach echt frischer? - Vllt hats ja schon jemand getestet

Coffein kann doch nicht über die Haut aufgenommen werden oder?

Danke

2
Willst du nicht lieber mal ein bisschen trainieren, statt dich mit "Energy/Recovery Drinks", "Duschgels mit Coffein" oder Anmeldegebühren von Veranstaltungen, von denen du noch nicht mal die Streckenlänge kennst, zu beschäftigen? :confused:
Wäre mein Rat für einen Anfänger... :P
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Ich glaube dieser Thread geht ungefähr in die selbe Richtung:
klick

4
ralph19086 hat geschrieben:Hi, es gibt doch jetzt von immer mehr Marken Shampoo oder Duschgel mit Coffein/ Guarana - wofür das?

Ist es für die Haut gut oder fühlt man sich danach echt frischer? - Vllt hats ja schon jemand getestet

Coffein kann doch nicht über die Haut aufgenommen werden oder?

Danke
nicht duschen ,das mußt du trinken wenn du deine ironman quali machst

5
@ WinfriedK

hey das hier ist ein forum und zwar off topic ich frage euch um rat oder sachliche infos und bin bestimmt nicht da um deinen frust durch dumme antworten abzubauen super ätzend sowas
und ich muss mir bestimmt nicht irgendwelche ratschläge über traingsintenswität und disziplin anhören
machs gut und bitte kein pipi in den augen :hihi:

6
Oh- eine ernstgemeinte Antwort ist gefragt, nun gut:
Koffein kann sicher über die Haut aufgenommen werden, warum nicht?
Aber ob man dazu eher eine Wanne voller Kaffeesatz benötigt oder der 3-minütige Duschprozess mit Koffeinhaltigem Duschgel ausreicht- wer weiß? :wink:

Das neuste Duschgel bei Feinkost-Aldi ist übrigens mit Waldbeeren und Joghurt versetzt. Ich glaube, das macht schlank und hübsch! :P

Übrigens kann man Auflaufformen derzeit besser an den Mann bringen, wenn man sie als Pflaumenkuchen-Backblech verkauft, das macht locker einen Euro mehr! :daumen:

Regina- Kaffeetrinkerin.
...und der kleine beige Hund

7
Ich hab mal ne Probe Gesichtscreme mit Coffein und Guarana drin geschenkt bekommen ("Ultrabooster" :P ). Hilft auf jeden Fall, wenn man schon 16 Stunden auf den Beinen ist und das nicht unbedingt auch nach außen kommunizieren will. Allerdings brennt sie auch, wenn man zuviel davon nimmt oder was in die Augen kommt (Coffein eben). Könnte mir vorstellen, dass das ganze auch im Duschzeug eine leicht hautanregende und daher -straffende Wirkung hat. Bei Shampoo damit wär ich vorsichtig, die armen Haare :haarrauf:
Gruß
Meike

8
Es ist einfach fazinierend, was sich die Kosmetikindustrie so an Zusätzen einfallen läßt :tocktock: ... mal von der Unwirksamkeit solcher Zusätze abgesehen, wundert es mich nicht, dass die Zahl der Allergien immer weiter ansteigt :rolleyes2 .

Gruß,
Achim

9
also ein duschgel hab ich ned..
dafür nehm ich alpecin wegen haarausfall.. kann ich nur jedem empfehlen der das problem hat.. bei mir hats super geholfen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

11
richtig.. einfach super..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

12
Hallo Ralf,

in vielen Fällen hilft auch eine Eigenurinbehandlung, gibt auch kein Pipi in die Augen wenn du dir den Schlauch direkt einsteckst. Tschüss :hallo:

13
laufundrenn hat geschrieben:Hallo Ralf,

in vielen Fällen hilft auch eine Eigenurinbehandlung, gibt auch kein Pipi in die Augen wenn du dir den Schlauch direkt einsteckst. Tschüss :hallo:

Vielleicht hilt das ja besonders gut, wenn man vorher viel Kaffee trinkt :P
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“