Banner

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

1
Habt ihr euch das schon gefragt?

Wenn ja, hier die Antwort:

Bei FlitzeFlocke handelt es sich um ein eindeutig weibliches Exemplar der Marke "Renn-Schaf" aus Gottes Herde.

Erst seit dem 9.7. wurde der Titel "Renn-Schaf" verliehen, vorher war FlitzeFlocke eher ein "Schleich-Schaf".

Das Schaf hat mittlerweile das Vierteljahrhundert an Lebensjahren erreicht und erfreut sich, mal abgesehen von etwas dicker Wolle (*gg*), seines Lebens.

Obwohl das "Renn-Schaf" FlitzeFlocke hier noch nicht mit guten oder auch schlechten Zeiten für bestimmte Strecken aufwarten kann traut es sich zu den Aufstieg zum vielgeliebten "Marathoni-Schaf" zu packen. Für´s erste tun´s aber die 5 km beim VL 2003 in Minden.

lg
Renn-Schaf alias FlitzeFlocke alias Yvonne

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

2
Hi und wilkommen im Forum!

wie schnell willst Du es denn vom Renn - zum Marathoni Schaf schaffen?
Lass es lieber langsam angehen, sonst kommst Du vom Renn Schaf schnell zum Humpel Schaf ;) ;)

Werd mal an Dich denken, wenn ich heute Nacht meine Schafe zähle:
1Schaf...2Schafe....3Schafe...gähn...4Schafe...schlummer
Bild




LG

Olli

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

3
Hallo, Yvonne!

Bislang kannte ich nur Flitze Feuerzahn. Freut mich, jetzt auch Bekanntschaft mit seiner wolligen Verwandtschaft zu machen.

Große Ziele hast Du Dir gesteckt!

Ich würde mich schon sehr wundern, wenn es uns nicht gelänge, Dich beim Erreichen der Ziele zu unterstützen!

Willkommen!


Liebe Grüße


H.-J.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 24.07.2003 editiert. ]

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

4
Original von Olli:
Hi und wilkommen im Forum!

wie schnell willst Du es denn vom Renn - zum Marathoni Schaf schaffen?
Lass es lieber langsam angehen, sonst kommst Du vom Renn Schaf schnell zum Humpel Schaf ;) ;)

Werd mal an Dich denken, wenn ich heute Nacht meine Schafe zähle:
1Schaf...2Schafe....3Schafe...gähn...4Schafe...schlummer
Bild






LG

Olli



Hallo, Olli!

Für den Aufstieg zum Marathoni-Schaf wollte ich mir schon ein bischen Zeit nehmen. Gut Ding will eben Weile haben.

Irgendwann zwischen Herbst 2004 und Herbst 2005 würde ich es gerne schaffen.

Und Danke für´s zählen...


;)

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

5
Original von Hajott:
Hallo, Yvonne!

Bislang kannte ich nur Flitze Feuerzahn. Freut mich, jetzt auch Bekanntschaft mit seiner wolligen Verwandtschaft zu machen.

Große Ziele hast Du Dir gesteckt!

Ich würde mich schon sehr wundern, wenn es uns nicht gelänge, Dich beim Erreichen der Ziele zu unterstützen!

Willkommen!


Liebe Grüße


H.-J.

[ Dieser Beitrag wurde von Hajott am 24.07.2003 editiert. ]
Flitze Feuerzahn habe ich auch mal gehört.

Was die Ziele betrifft: Ein Schaf wächst mit seinen Anforderungen! Aber es gibt viele Zwischenziele auf dem Weg zum Marathoni-Schaf. Und die werden gebührend gefeiert.

Mit eurer Hilfe packe ich das schon, was ich allein durchs lesen hier schon alles gelernt habe....

lg
FlitzeFlocke




Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

7
Woop63 begrüßt FlitzeFlocke!

Eine Super-Karriere als Läuferin hast du vor dir, - da bin ich mir ganz sicher, - denn der Weg ist das Ziel.

Schön das du da bist und viel Freude in und mit diesem Forum.

Gruß und Gottes Segen wünscht

woop63

Wasserläufer für Jesus

FlitzeFlocke? Wer iss´ den das??

8
Original von FlitzeFlocke:
Hallo, Olli!

Für den Aufstieg zum Marathoni-Schaf wollte ich mir schon ein bischen Zeit nehmen. Gut Ding will eben Weile haben.

Irgendwann zwischen Herbst 2004 und Herbst 2005 würde ich es gerne schaffen.

Und Danke für´s zählen...

[/quote]

Hi Yvonne,

klingt vernünftig.
Ich denke der von dir gesteckte Zeitrahmen ist absolut realistisch und durchaus zu packen. ;)
Lass es erstmal langam angehen. Ich hab mir auch 3 Jahre Zeit für meinen ersten Marathon gelassen. Laufe dieses Jahr meinen zweiten in Berlin. ! :)

LG Olli
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“