PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laufen in Semlin

laufmauselke
06.08.2006, 13:30
Lauftreff Nauen-Falkensee in Semlin
Am 05.08.06 feierte der Drei-Seen-Lauf in Semlin sein 25-jähriges Jubiläum. Dies ist eine sehr außergewöhnliche Laufveranstaltung, ohne Jagd nach Zeiten und Platzierungen.
Die drei angebotenen Strecken von 25km, 21km bzw. 8km können läuferisch oder per Rad bewältigt werden. Es ist also für jede Leistungsgruppe etwas im Angebot.
Es wird auch eine Menge Rahmenprogramm, von Nudelparty am Vorabend, Obstbuffet nach dem Lauf, hervorragender Verpflegung auf der Strecke, bis hin zu einer zünftigen Abschlussparty geboten, und das alles für 0.00 € Startgebühr.
Die Strecken sind malerisch schön und bieten eine Menge Abwechslung.
Es wird teilweise auf schönen Landstraßen, Deich- Wald- und Uferwegen gelaufen.
Bei dieser wunderschönen Veranstaltung war der Lauftreff Nauen-Falkensee in diesem Jahr mit 11 Teilnehmern sehr stark vertreten.
Tina, Eli, Dietmar und Nils liefen die 8km, während Susi, Bianka, Elke, Hans und Detlef die 25km bewältigten. Otto und Steffen begleiteten die drei Mädels auf der Langen Strecke mit ihren Fahrrädern und sorgten so für Abwechslung und Betreuung.
Detlef und Hans haben sich etwas mehr vorgenommen und waren schon vom Start weg verschwunden, während Susi Bianka und Elke diesen Lauf als schönen, langen Trainingslauf nutzten. Es gab ja schließlich keine Wertung, und somit waren auch die Zeiten uninteressant. Wir hatten auf der Strecke sehr viel Spaß. Eine lustige Läufergruppe hängte sich nach 10km an unsere Fersen. Es wurde viel gelacht und gescherzt, und am Verpflegungspunkt bei km20 durften wir sogar mit Sekt anstoßen.
Nach unserem gemeinsamen Zieleinlauf stürzten wir uns auf das reichhaltige Obstbuffet, es gab leckere Wassermelonen, Äpfel und vieles mehr.
Danach traten wir dann die Heimreise an.
Ein ganz großes Dankeschön geht an das 3SL-Team. Wir werden im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein.

Laufmaus Elke www.laufmauselke.de (http://www.laufmauselke.de)

Klaus_x
06.08.2006, 18:30
Hallo Laufmauselke, :winken:

das liest sich doch mal nach richtig viel Spaß. Nicht nur laufen mit raus hängender Zunge. Gefällt mir irgendwie.

Immerhin weiß ich jetzt wo Semlin liegt.... schade, etwas weit weg. Aber vielleicht klappt es ja mal irgendwei in Verbindung mit Urlaub.

Schon jetzt viel: Viel Vergnügen beim Semlin-Lauf 2007

Kathrinchen
07.08.2006, 10:34
Hallo Elke, leider überschneidet sich Semlin immer mit der City Night...:motz:
Aber ich glaube, das tue ich mir im nächsten Jahr auch mal an, habe jetzt schon so viel Positives über diese Veranstaltung gehört.

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:

Klaus_x
07.08.2006, 12:44
Hallo Elke, leider überschneidet sich Semlin immer mit der City Night...:motz:
Aber ich glaube, das tue ich mir im nächsten Jahr auch mal an, habe jetzt schon so viel Positives über diese Veranstaltung gehört.

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:

Zu: Ich steh in der Zeitung

Kathrin, deine Leistung ...... mehr als nur eindrucksvoll. :daumen: Damit meine ich nicht nur den 6 km Lauf, sondern alles was da über dich geschrieben steht. :beten:

SUPER!

laufmauselke
07.08.2006, 22:16
Hallo Kathrin, dann plan mal wieder ein Wochenende mit Zelt. Dann lohnt es sich wenigstens.
Freitag gibt es schon eine Nudelparty auf der Festwiese.
Vielleicht kommen da noch mehr Foris mit :-)))
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke

Binchen rennt
07.08.2006, 22:51
Hallo Elke, meinen 1. Halbmarathon bin ich in Semlin gelaufen, es ist ein super schöner Lauf. Vorher waren wir noch mit dem Wikingerschiff unterwegs nach "Wassersuppe". Das hat meiner Tochter super gefallen.:daumen:
Nächstes Jahr laufe ich gern wieder in Semlin, die letzten 2 Jahre war ich auch bei der City-Night in Berlin dabei.
Liebe Grüße Binchen

Kathrinchen
08.08.2006, 09:09
Hallo Kathrin, dann plan mal wieder ein Wochenende mit Zelt.
Logisch :hurra: