Bauch

1
Hallo zusamm heute habe ich einen 30km lauf gemacht ,habe ab km 26 probleme mit dem magen usw bekommen.Der hat sich richtig aufgebläht bis ich dann luft rausgelassen liegt ?Habt ihr auch mal so was gehabt?was habt ihr dagegen gemacht?

Bauch

2
[quote="Juan"]Hallo zusamm heute habe ich einen 30km lauf gemacht ,habe ab km 26 probleme mit dem magen usw bekommen.Der hat sich richtig aufgebläht bis ich dann luft rausgelassen liegt ?Habt ihr auch mal so was gehabt?was habt ihr dagegen gemacht? DANKE

3
Juan hat geschrieben:
Juan hat geschrieben:Hallo zusamm heute habe ich einen 30km lauf gemacht ,habe ab km 26 probleme mit dem magen usw bekommen.Der hat sich richtig aufgebläht bis ich dann luft rausgelassen liegt ?Habt ihr auch mal so was gehabt?was habt ihr dagegen gemacht? DANKE
BITTE

4
Luft rausliegen ist gut, muss man unbedingt machen :zwinker2:

BITTE
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
Seid ihr aber böööse :nee:


:hihi:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

6
Juan hat geschrieben:
Juan hat geschrieben:Der hat sich richtig aufgebläht bis ich dann luft rausgelassen liegt ?Habt ihr auch mal so was gehabt?was habt ihr dagegen gemacht? DANKE
Ich hab auch schon mal Luft rausgelassen, das hat aber nicht so funktioniert, wie ich wollte, denn anschleißend hatte ich Land in der Hose.. :kotz:

.

7
Ruptur hat geschrieben:Ich hab auch schon mal Luft rausgelassen, das hat aber nicht so funktioniert, wie ich wollte, denn anschleißend hatte ich Land in der Hose.. :kotz:
:shithapp: :auslach:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Ruptur hat geschrieben:
Juan hat geschrieben:
Ich hab auch schon mal Luft rausgelassen, das hat aber nicht so funktioniert, wie ich wollte, denn anschleißend hatte ich Land in der Hose.. :kotz:

.
Du kotzt in die Hose??? :confused:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

9
Digga hat geschrieben:
Ruptur hat geschrieben:
Du kotzt in die Hose??? :confused:


Ich habe das auch verstanden wie Winfried, naja!
Man sollte sich aber schon etwas um Rechtschreibung und Verständlichkeit bemühen, wenn man hier ein neues Thema eröffnen will und auf ernsthafte Antworten hofft, lieber Juan!


Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

10
Aber er hat doch den Smilie angehängt :kotz: :confused: :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

11
Stimmt, ich meinte auch Ruptur!!!
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

12
Hallo Juan,

bis hier herunter hab ich mich köstlich amüsiert - ja, ja, Laufforis können auch ungemein erheiternd sein ...

Jetzt unterstelle ich dir der Einfachheit halber mal, dass dein Post ernst gemeint war und ignoriere die ottokrafischen Schwechen dessälben. Nee im Ernst. "Juan" könnte ja auf eine ausländische Abstammung hindeuten und dann zöge ich meinen Hut, weil ich mich mit meinen paar Spanischvokabeln sicher nicht in ein entsprechendes Forum dort trauen würde.

In der Sache, soweit ich sie richtig verstehe, kann ich allerdings wenig beisteuern. Ich hatte bei langen Läufen nur dann Probleme mit dem Magen, wenn ich unterwegs zu viel getrunken hatte und mit Wasserbauch rannte oder wenn die deponierte Flüssigkeit zu kalt geworden war (Winter). Einen aufgeblähten Bauch oder Verdauungstrakt, der sich - wie auch immer - in die eine oder andere Richtung erleichterte, hatte ich nie zu verzeichnen.

Vielleicht hat ja doch einer von euch schon mal sowas erlebt ...
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

13
Ich kenne dieses Problem auch, aber nur von Nachmittagsläufen. Meine Theorie(zumindest auf meinen Fall bezogen): Falsches Atmen

Ich WAGE es nicht mal über 30km nachzudenken, geschweige denn, wie mensch dann atmet, könnte es vielleicht daran liegen?

liebe Grüße
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:
________________________________________
Und dazu die etwas andre "Kunst"...
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.bilder-aus-dem-ich.de.tf

14
Bibimon hat geschrieben:Ich kenne dieses Problem auch, aber nur von Nachmittagsläufen. Meine Theorie(zumindest auf meinen Fall bezogen): Falsches Atmen
Atmest du nachmittags anders?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
ein ausgiebiger toilettenbesuch vorher hilft. bei mir. ich hab das problem sonst auch ab und zu.

16
Ich hab mal schlauerweise vor nem Lauf bei Hitze Milch getrunken :idee2: . Als ich mit Schweissperlen auf der Stirn endlich einen Biergarten samt sanitären Anlagen fand, wurde mir knallhart gesagt, dass ich 50Cent bezahlen oder meine Uhr als Pfand dalassen sollte. Ich dachte, der spinnt und lief weiter und mein Gesicht wurde immer blasser. Irgendwann fiel mir auf, dass er gemeint haben könnte, Uhr als Pfand dalassen solange ich auf Klo bin(ich dachte, bis ich irgendwann 50Cent vorbeibringe :klatsch: ) und drehte nochmal um. So war dem denn auch und die Geschichte am Rande zu diesem Thema hatte ein Happy-End. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“