Banner

Erst mal ausgewalkt und gelaufen....

Erst mal ausgewalkt und gelaufen....

1
So ein Ärger! :sauer: :nene: :motz:

Mein erster Ausflug in der Welt der Läufer hat mich jetzt um den geplanten "Todesmarsch" in Belgien gebracht. Nachdem ich vor zwei Wochen in Nijmegenbereits einmal umgeknickt war hat es mich bei der Mottenburger Meile (Ohne vorherige Schmerzen, auch beim Laufen nicht) noch einmal hingeschmissen. Beim Nachtlauf falsch aufgetreten mit dem gleichen Fuß wieder an aussern umgeknickt, angeschwollen, gekühlt hochgelagert...Heute zum Dr zusammen mit mit willnich. Auf dem Roentgenbild war ein leichter Kapselanriss des Bandes zu sehen. Distorsion usw. Also jetzt erst mal mit Kompressionsstrumpf und Aircastschienedie nächsten Wochen. Zusätzlich damit das ganze auf mal richtig vernünftig wird werde ich Krankengymnastik machen.

Der 100km Marsch in einer Wochen wäre nicht unbedingt "vernünftig" sagt der Dr. Wenn ich nicht unbedingt Geld damit verdienen müsste sollte ich das mal sein lassen. Aber im September beim P-Weg sollte es wieder gehen. Ich werde dann noch entscheiden ob es schnell und weit mit Trampler auf die Marthondistanz oder schlendernd mit Sumo und Flinkfuß auf den HM gehe.

Wer von euch hat denn noch so Erfahrung mit sochen Bändersachen am Fußknöchel?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Martinwalkt hat geschrieben: Wer von euch hat denn noch so Erfahrung mit sochen Bändersachen am Fußknöchel?
Jede Menge, aber alles antiquiert, früher gab's da Gips, IIRC 4 Wochen oder noch länger.

Gute Besserung Martin!

[
Bild

5
rohar hat geschrieben:Jede Menge, aber alles antiquiert, früher gab's da Gips, IIRC 4 Wochen oder noch länger.

Gute Besserung Martin!
Stimmt, willnich, die ja gerade die Hauptkranke ist, hat das Kreuzband vor 20 Jahren mit riesigen Narben, vielen Schmerzen und ewig Gips hinter sich gebracht. Dagegen ist das jetzt eine KindergeburtstagsOP gewesen die sie hinter sich hat.

Danke an die Tröster :hallo: :peinlich:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

6
Auch von mir Gute Besserung - das wird schon wieder :traurig:

Musstest Dich gleich solidarisch zeigen gegenüber Helga :zwinker5:

Viele Grüße,
Martina

7
Martinwalkt hat geschrieben: Wer von euch hat denn noch so Erfahrung mit sochen Bändersachen am Fußknöchel?

och erst mal eine Trösteinheit :besserng: :traurig:

und ja, ich hab Erfahrung, das letzte Mal war vor einem guten Jahr. Und ich Depp hab natürlich alle Ratschläge und so ignoriert, wußte es besser und habe zu schnell wieder angefangen zu laufen :peinlich: :klatsch: Nie wieder, ich hatte dann viele Monate was davon :nene:

8
Hallo Martin,

wer hat denn hier im Forum immer gepredigt, dass Laufen gefährlich ist für Gelenke, Bänder und Sehnen? :D :zwinker5:

Trotzdem gute Besserung und schone dich und Helga.

Grüße Marc :hallo:

9
:traurig: :traurig: :streichl: :shithapp: :besserng:
Hatte mal Bänderriss, hat 6 Wochen mit Aircast-Schiene gedauert. Danach ging es auch nur langsam wieder los. Von daher: Gut Ding will Weile haben. Aber September halte ich auch für realistisch
Gruß
Claudia
Bild

10
Sabine34 hat geschrieben:Und ich Depp hab natürlich alle Ratschläge und so ignoriert, wußte es besser und habe zu schnell wieder angefangen zu laufen :peinlich: :klatsch: Nie wieder, ich hatte dann viele Monate was davon :nene:
Siehste Martin, ich bin nicht der einzige der das predigt.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
Hi Martin,

ich habe damit Erfahrung. Schlechte! Fußgelenk dick und schwarz-blau, aber nichts gerissen. Das Ganze ging mit zwei Wochen Ruhe und irgendeiner Salbe ganz von alleine wieder weg. Dannach noch etwas vorsichtiger laufen, das wars. Aber lang ist`s her..... vielleicht dauert es heute länger? :)

Bei dir sicher nicht. Du wirst bestimmt ganz schnell wieder unterwegs sein.

:besserng:

Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

12
Oh Martin,

das ist kacke!

Gute Besserung wünscht dir der Buckdogi!

13
Steif hat geschrieben:Siehste Martin, ich bin nicht der einzige der das predigt.

na ja aber weißte, manche Erfahrungen muß man wahrscheinlich selber machen :peinlich:

14
Hallo Martin :hallo:

zunächst einmal: Gute Besserung!

Dann etwas weniger erfreuliches - zumindest aus meiner Erfahrung:
Wenn du schon mehrfach umgeknickt bist, sind die Bänder irgendwann "ausgeleiert".
Soll heißen: die Wahrscheinlichkeit wird höher, sich beim nächsten leichten Umknicken wieder was zu holen ...

Das du die Geschichte beim letzten Mal nicht richtig auskuriert hast, steht dann noch auf einem anderen Blatt!

Zumindest hast du mit der Aircastschiene die aus meiner Sicht beste Variante verschrieben bekommen.
Auf jeden Fall besser als Gips.

An deiner Stelle würde ich jetzt aber wirklich mal mindestens drei Wochen pausieren!
Nebenbei: mein Doc hatte mir die Benutzung eines Fahrrad-Heimtrainers erlaubt.

Vollständige Genesung wünscht
Rainer

Alles Gute

15
an Hellga & Dich. Shit das es so kurz vor deinem 100 KM Spaziergang in B passiert ist. Bändertechnisch hab ich wohl auch so alles hinter mir was geht. Ist aber zum Glück auch meist schon 10 Jahre her. Tendenziell war Ruhe immer gut. Zeiträume waren immer unterschiedlich lang, aber eine Woche halt ich auch für zu kurz.
Also entspann dich, pfleg deine Frau, schau ab und zu ins Netz und vergiss nie wie MORDSGEFÄHLICH laufen ist :teufel:

Olli

16
Martinwalkt hat geschrieben:Mein erster Ausflug in der Welt der Läufer hat mich jetzt um den geplanten "Todesmarsch" in Belgien gebracht. Nachdem ich vor zwei Wochen in Nijmegenbereits einmal umgeknickt war ...
Genau genommen hat dich dein Ausflug nach Nijmegen um den Dodentocht gebracht. Von wegen "Walking die sanfte Gesundheitsportart"... :zwinker2:
Was ist denn jetzt beschädigt, die Kapsel oder das Band?
Ich bin im Februar ziemlich heftig umgeknickt, dürfte sehr ähnlich sein wie bei dir. Die Bänder wohl etwas gedehnt und später wurde auch ein Kapselriss diagnostiziert.
Ich bin nach ein paar Tagen wieder gelaufen, als die akuten Beschwerden (Schwellung, Schmerzen) weg waren. Aber für 100 km sollte man schon ganz gesund sein (körperlich jedenfalls). :D

Nochmals gute Besserung. Das mit dem P-Weg klappt bestimmt. :hallo:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

17
Hallo Martin,

na dann wünsche ich der Lazarettabteilung von LA mal gute Besserung.
Man könnte ja fast meinen, daß Du dir das Ganze aus Solidarität zu deiner besseren Hälfte zugefügt hast.
Wünsche euch beiden möglichst baldige Genesung und Gruß an Helga.

Gruß :hallo:

Richard

Gute Besserung

18
Hallo Martin,

auch von mir gute Besserung. Da ich mit meiner Reha-Phase nach der soeben überstandenen Bandscheiben-OP wohl etwas länger brauche, werden wir uns frühestens in Bertlich im November sehen. Vielleicht schaffe ich da wieder 5 Km...

Mache nur langsam, sonst walkst Du dann im November neben mir...

:hallo:
Gruß
Klaus
Bild
Bild



19
Hi Martin,

ja, wenn man auch schon Todesmärsche und ähnliche Scherze macht! :teufel:

Nein, war nur Spaß, ...und ich hab' auch Mitleid und kann mir vorstellen, dass Dich das ganz schön ärgert. Ich glaube zwar immer noch, dass walken an und für sich nicht so gefährlich ist :D ...aber was Du treibst, ist ja schon eine andere Walking-Dimension! Wenn ich in Relation gesehen so schnell laufen würde, wie Du Walken kannst, würde ich mich sehr freuen! :wink:

Gute Besserung und hör Die Ärzte ;-)

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

20
Oje, Martinläuft..... :frown:

Ich würde an deiner Stelle viel Diclofenac Salbe von außen und Diclofenac Tabletten von innen auftragen, Basketballschuhe an (höher, mit installiertem Umknickschutz) und die 100 km marschieren.

Aber ich nehme an, du bist vernünftiger :P

Gute Besserung!

21
air eule hat geschrieben:...und vergiss nie wie MORDSGEFÄHLICH laufen ist :teufel:
Dem würde ich mich gerne anschließen. :D

Ansonsten wünsche ich dir natürlich gute Besserung, bist ja alt genug um zu wissen was für dich jetzt am Besten ist, oder?

Und nicht vergessen dass Helga zuerst pflegebedürftig war!

22
Martinwalkt hat geschrieben: Wer von euch hat denn noch so Erfahrung mit sochen Bändersachen am Fußknöchel?

Ich hatte mal 'nen doppelten Bänderriss (Fussball). Nach einer Woche im Krankenhaus wurde dann endlich operiert (Bänder wieder zusammengeflickt), dann durfte ich noch 'ne 2.Woche Krankenhaustagegeld kassieren und habe anschliessend noch 6 Wochen "Schein" gehabt. Seitdem sind die Bänder bombenfest.

Ach so : :besserng: :besserng: :besserng: :besserng:

23
Martinwalkt hat geschrieben:So ein Ärger! :sauer: :nene: :motz:

....
Aber im September beim P-Weg sollte es wieder gehen. Ich werde dann noch entscheiden ob es schnell und weit mit Trampler auf die Marthondistanz oder schlendernd mit Sumo und Flinkfuß auf den HM gehe.

...


Ärgerlich, sicherlich...und ich wünsch Dir wirklich das Beste, damit Du dann wieder recht schnell fit bist. :daumen:

Aber so schlecht fänd ich es auch wieder nicht, wenn Du mit uns den P-Weg gemütlich latschen würdest.. :peinlich: ... dann können wir wenigstens am Freitagabend so richtig ausgiebig Vorabend-Carboloading praktizieren, weil dann ja niemand früh aus der Falle müsste.. :D
Lieben Gruss von
Andrea


24
So ist das immer mit Euch Männern,Ihr könnt es einfach nicht vertragen,wenn die Frauen auch mal was haben.Gleich müßt Ihr irgendwas machen,daß Ihr auch wieder jammern könnt.
Den "Todesmarsch"(wenn was schon so heißt) laß' lieber bleiben,wer weiß was da alles noch passiert. :teufel:

Trotzdem gute Besserung :traurig:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

25
Martinwalkt hat geschrieben:So ein Ärger! :sauer: :nene: :motz:

Beim Nachtlauf falsch aufgetreten mit dem gleichen Fuß wieder an aussern umgeknickt, angeschwollen, gekühlt hochgelagert...
Mensch Martin, das ist ja wirklich ärgerlich, wenn wir das geahnt hätten, hätten Susann und ich dich nicht überholt und dadurch zum Sprint provoziert. :zwinker5:

Gute Besserung
Jürgen

26
Hallo Martin,

ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Beim P-Weg machen wir dann die entspannte Variante... :zwinker2:

Gruß
Georg
Bild

27
Das tut mir leid für dich, Martin, ich weiß ja wie es ist, so ausgebremst zu werden. Für dich und auch Helga gute Besserung, pflegt euch gegenseitig.
Liebe Grüße
Birgit

Boah was viele Mitfühlende Foris

28
...ich bin gerührt. :peinlich:

Vielen Dank euch allen für die vielen guten Wünsche an Helga und an mich. Wir werden das schon hinkriegen. Als der weniger verletzte muss ich jetzt ungewohnt viel im Haushalt machen, da nutzt auch die Schiene nichts....

Nun ja man lernt täglich neue Dinge: Heute war dran wie man eine Marinade zum Grillen macht.

Der P-Weg ist sicherheitshalber schon mal auf HM umgemeldet. War kein Problem. Wird bestimmt lustig unser Schlendergruppe....

Die Startnummer von der Dodentocht kann auch übertragen werden, einen Interessenten aus München habe ich da bereits :wink:

Bei der Bahn wollte ich ja superschlau sparen. Das tüfteln für die günstigste Verbindung (HH Köln mit Sparpreis 50 kombiniert mit Spezialangebot Köln-Brüssel) hat mich mehr als eine Stunde gekostet. Das stornieren ging dann ganz leicht und schnell, nur das jetzt natürlich zwei mal die Stornogebühr von 15 Euro anfällt....geschieht mir Geizhals recht... :frown: :wink:

@ winfried.
Wie ich es verstanden habe ist es eine kleine Kapselabsprengung, also das das Band ein kleines bischen von der Kapsel ab oder an gerissen ist. Das hat er auf dem Roentgenbild gesehen. Ausserdem halt Distorsion also Dehnung der Bänder.

Also ich habe mir vorgenommen das vernünftig und gewissenhaft auszukurieren und es nicht zu zwingen. Allerdings will ich versuchen die Kondition zu halten, wäre schade wieder ganz neu aufbauen zu müssen. Morgen ist schon zum ersten Mal Krankengymnastik mit Moorpackungen die mir eine Sabine macht...bin gespannt....12 Mal Krankengymnastik steht auf dem Programm.

Im September dann wenn ich schon fit bin hier um die Ecker ein Wandermarathon langsam gegangen wenn noch nicht so fit dann am 9.9 der P-weg als HM Die drei Wandermarathons die ich dann in der Folgewoche in Seefeld vorhatte vergesse ich am besten auch schon mal ....aber Ende Sept wäre da ja noch der Fuldamarsch bei dem man zwei mal 25 oder zwei mal 42km machen kann und den Herrn Roentgen könnte man später im Oktober auch mal besuchen wenn es wieder geht. Denn kenn ich noch nicht und Greeni würde ich dann auch mal kennen lernen....

Soweit das neuste von der Krankenfront in Hamburg.

Es grüßt

Martin

der dann offiziell bei der Arbeit morgen mal öfters die Füße hochlegen darf...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

29
Mann, Ihr Rübennasen!Gute Besserung Euch beiden!Da ist man mal ein paar Tage weg und schon ist Lazarett bei Helga und Martin!
Pflegt Euch! :hallo: Thomas

30
Mensch Martin, wie ärgerlich. Alles Gute, schnelle Genesung und viel Geduld (auch für willnich). :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

31
Martin,

du planst ja schon wieder, als ob nichts gewesen wäre.
Denke nun vorerst nicht an diese vielen Veranstaltungen im September und Oktober :klatsch:
Lieber völlig genesen und zügig wieder zur gewohnten Form zurück finden. Die paar Wochen werfen dich nicht sehr weit zurück - wahrscheinlich tun sie dir eher gut!
Genieße die Zeit, der Walkingstress kommt früh genug zurück :zwinker4:

Gute Besserung :daumen:
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

32
trampler hat geschrieben: Genieße die Zeit, der Walkingstress kommt früh genug zurück :zwinker4:

Gute Besserung :daumen:
Klar, aber September, beim P-Weg ist die Schonzeit vorbei. :)
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

33
Martinwalkt hat geschrieben:.
Als der weniger verletzte muss ich jetzt ungewohnt viel im Haushalt machen, da nutzt auch die Schiene nichts....
:hihi: Super.... das kenne ich ! ! ! !

Und da ich jetzt endlich begriffen habe wer "willnicht" ist. Gute Besserung natürlich auch an deine Frau!

Viele Grüße

Klaus
Viele Grüße
Klaus

Alle sind Sieger... nur manche etwas früher als andere.
Ein Plakat beim Berlinmarathon

34
Oha Martin,

erst mal ein aufrechtes "Gute Besserung". Alles weitere kannst nur Du bestimmen. Mach' nichts falsches ... Die Ehrgeiz ruft. Vielleicht auch mal ZU leise :wink:

Ich bin zwar nicht mehr so oft hier unterwegs (jeden Tag ein- oder zweimal), aber Deine Beitraege beschnueffele ich (fast) immer.

Gruss,
Eric
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

35
Von fusslahm zu fusslahm: gute Besserung und nicht verzagen - wird schon wieder :daumen:

Gruss Sigi

36
pandadriver58 hat geschrieben:Von fusslahm zu fusslahm: gute Besserung und nicht verzagen - wird schon wieder :daumen:

Gruss Sigi
Dem schliesse ich mich an :nick:
Mit vieeeel Geduld wird's schon wieder :daumen:

Alles Gute an alle LA-Rekonvaleszenten/-Innen :hallo:
LG Rennschnecke
_____________________________________________
Schnecken haben keine Rekorde, aber sie kommen an :daumen:
Rainer Waszkiewitz

37
Hallo Martin,

auch von meiner Seite: :besserng:

Und fang nicht zu früh mit der Belastung an... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

38
Hallo Martin,

laß es Dir gut gehen bei dieser Seite Deines "Sports" :P

Beste Genesungswünsche an Euch beide zur Hamburger Front :besserng:

Schönen Gruß

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

39
Bänderüberdehnung überlebst Du. Keine Panik.

Mit nUtzng der sChiene werden die Bänder wieder richtig fest. Hatte selbst jahrelang Probleme mit Umknicken, nie auskuriert, und dann, weil Segeltourn anstand, ahbe ich mal richtig 4 Wochen pausiert. Schiene nachts ist auch wichtig!!!! Beim schwimmen habe ich dann die Unterschiede gemerkt. Wahnsinn.

Radfahren kannst Du, Spitzfußposition, bei Klick-Pedalen vorsichtig ausklicken, ansosnten Walken durfte ich. Aquajoggen geht prima. Also KOnditionsabbau - kein Thema, Du kannst optimal und gelenkschonend aufbauen!

Hang loose!
Hau rein! :D :D :D

40
Alphi hat geschrieben: Schiene nachts ist auch wichtig!!!!

nachts auch? Mein Dr. sagte was das ich die nachts ausziehen könnte, den Kompressionsstrumpf auch. Frage noch mal die Krankengymnastin.



Radfahren kannst Du, Spitzfußposition, bei Klick-Pedalen vorsichtig ausklicken, ansosnten Walken durfte ich. Aquajoggen geht prima. Also KOnditionsabbau - kein Thema, Du kannst optimal und gelenkschonend aufbauen!

Hang loose!

Das gibt mir Hoffnung. Meine Krankengymnastik wollte auch von Radfahren erst mal nichts wissen. Die Muskeln würden halt erst mal abbauen da könne man nichts machen. Ich denke auch das Radfahren oder Stepper möglich sein müssten.Schwimmen oder Aquajoggen ist auch ne Idee. Mache ich zwar nicht gern aber ne möglichkeit wäre es.

Dank den andern auch für die guten Wünsche, auch im Namen der ja schlimmer betroffenen "Willnich", Helga Ehefrau....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

41
Schiene nachts, na logisch. Leg dich auf den bauch und dann schau mal wie der Fuß auf dem Spann liegt. Klassische überstreckung. das verhindert die Schiene! 2 wochen mit. Der strumpf ist meist ungünstig wegen der schlechteren Durchblutung.

Schwimmen, naja, nicht so gut, weil bei Kraul ist die instabile Überstreckung wieder dabei und Brust, könnte mit Schiene gehen.

Stepper würde ich lassen, weil hier mehr Belastung als beim walken dabei ist, obwohl dürfte gehen.

Frag aber nochmals genau nach und laß Dir die Bewegungen erklären, die nicht gehen sollen. Drehungen sind sowieso vollkommen out.

Sinn der Schiene ist eine erneute Überdehnung zu verhindern, mehr nicht. Somit wachsen die Bänder oder die überdehnten Sehnenfasern in optimaler, ungedehnter stellung zusammen und das Band leiert halt eben nciht aus.
Hau rein! :D :D :D

42
@ Helga-Ehefrau

Halt durch, auch diese Zeit geht vorbei. Männer sind halt kleine Jungen und wollen auch getröstet werden. Gib ihm ein extra-Eis.....

Als Belohnung gibts dann eine klitzekleinen Glitzerring......, gelle Martin?
Hau rein! :D :D :D

43
Martinwalkt hat geschrieben:... Erfahrung mit sochen Bändersachen am Fußknöchel?
Einmal habe ich ganz besonders unangenehme Bekanntschaft mit meinen Bändern am rechten Fußgelenk gemacht. Da hatte mich einer beim heftigsten Pogen aus versehen so gut getroffen, dass ich beim Landen äußerst schmerzhaft umgeknickt bin :weinen: .

Das Problem dabei war, dass ich aufgrund meines Alkoholpegels den Schmerz unterschätzt & meinte die Nacht trotz Aua weiter durchzutanzen :klatsch: . Den Arzt hättest Du mal hören sollen, nach dem ich am nächsten Morgen mit einem dick angeschwollenen, schmerzenden & verfärbten Fußgelenk aufgewacht und mit dem Taxi in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses gefahren bin :peinlich: .

Die Untersuchung hat übrigens auch sehr viel Spaß gemacht. "Wir müssen gucken, ob das Band gerissen ist. Das wird jetzt weh tun". Tat es auch. Und wie :frown: . Es war ein Bänderanriss, der mich gut 6 Monate beschäftigt hat, bis ich wieder absolut schmerzfrei gehen konnte. Damals hatte ich aber noch keinen Sport getrieben und die Heilung auch nicht mit Hilfe von Physiotherapie beschleunigt (warum eigentlich :gruebel: ).

Martin, ich wünsche Dir, dass Du nicht ansatzweise so einen Scheiß hast, dass Du schnell wieder mobil wirst und den P-Weg wieder mitmachen kannst. Ist die aktuelle Geschichte eigentlich mit Helga abgesprochen, oder wolltest Du nach ihr jetzt auch mal verletzt sein :teufel: ? Alles wird gut ...

44
Gute und schnelle Besserung!!! :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

45
Ach ihr Schnuckis,

auch von mir erst einmal eine Trösteinheit: :streichl: :besserng:

Ich kann ja so mitfühlen. Kaum hab ich regelmäßig Zeit zum Laufen schon zwickt die Achilessehne. :motz:

Aber wie heißt es so schön: Was nicht tötet härtet ab...

Grüße
Heike
alias Bocksbeutelwalkerin
alias Lahme_Ente
Èinen Marathon beenden viel mehr Leute ohne Hirn als ohne Schuhe.

Gute Besserung

46
Was machste den für Sachen, Maddin?

Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder auf'm Damm bist. Kurier dich gut aus und vergiß das Verwöhnen von Willnich nicht!!!
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

47
Martinwalkt hat geschrieben:Klar, aber September, beim P-Weg ist die Schonzeit vorbei. :)


Wie jetzt?? :motz: Ich freu mich schon auf den gemütlichen Spaziergang... :wink:

Nee - im Ernst: ich drück Dir die Däumchen, dass wir Dich dann ganz schnell aus den Augen verlieren und die Walker-Waden begucken können.... :teufel:
Lieben Gruss von
Andrea


48
flinkfuss hat geschrieben:Wie jetzt?? :motz: Ich freu mich schon auf den gemütlichen Spaziergang... :wink:

Nee - im Ernst: ich drück Dir die Däumchen, dass wir Dich dann ganz schnell aus den Augen verlieren und die Walker-Waden begucken können.... :teufel:
ach was, ich weiß ja was Sumo so unter gemütlich schlendern versteht. In der Art wie beim Hollenmarsch oder in Nijmegen wird man auch mal nen Halben machen können. Gemütlichkeit ist auch was schönes. Habe ich ja auch in Berlin mit Mitch und Helga mal so gemacht.....Später im Jahr gibt es ja noch Rothaarsteig und Roentgenlauf....wenn man will....


@ falk, nee das verwöhnen vergesse ich nicht (werde schon rechtzeitig und lautstark daran erinnert, aber morgen früh mache ich das feiwillig denn dann wird sie 45......psssssst)


Gruß Martin und Dank an die Daumendrücker


....Krankengymnastin Sabine ist auch ganz lieb zu meinem Fuß und streichelt ihn jetzt noch elf mal ......

mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

49
Hallo,

gute Besserung--es wird wieder---denk daran, es gibt schlimmerers.
Hatte mich schon gewundert, dass Du nicht bei den Walkern in der
TOP-Liste warst.

Gruß Peter

50
Bocksbeutelente hat geschrieben: Kaum hab ich regelmäßig Zeit zum Laufen schon zwickt die Achilessehne. :motz:


alias Bocksbeutelwalkerin
alias Lahme_Ente
Wieeeee ???? :confused:

Duuuuuu läufst jetzt auch ???? :confused:

Wieso wollen denn jetzt so viel Walker zu Läufern werden ? Einigen Zwangswalkern wie Anjarennt gefällt es doch gut als Walker :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“