Banner

Hallo, ich bin neu hier!

Hallo, ich bin neu hier!

1
Hallo,

ich habe Laufen eigentlich immer gehasst :klatsch: , aber seit ich alle 6 Monate beruflich einen Lauftest machen muss, habe ich mich irgendwie damit angefreundet. Das fing vor 2 Jahren an.

Mittlerweile laufe ich so 3 x die Woche je nach Lust und Laune zwischen 3 und 6 km. Ich habe bereits an 2 Läufen teilgenommen und werde im September wieder einen mitmachen.

Ich hoffe, dass ich hier viele nützliche Infos finde und vielleicht auch jemanden, der mit mir trainieren will!

Gruß
Dana :winken:

2
HsiuSing hat geschrieben:.... und vielleicht auch jemanden, der mit mir trainieren will!
Oldenburg, oldenburg, ....... doch, da gäb's scho jemanden im Forum, ist aber grade verreist.

Herzlich willkommen hier! :winken:

Roland

[
Bild

oldenburg ?????

3
Hallo Dana !

Oldenburg in Schleswig ???

Ist auch egal - ich stamme aus dem Ruhrgebiet - Schleswig oder Kreis Oldenburg ; ich hoffe Du findest das perfekte Gegenstück ; sorry; zu Fuss ist es zu weit !

Toto 98

5
Ich wohne in Oldenburg in Niedersachsen!

7
Hallo Dana, :winken:

Ja ich hasse Laufen auch. Besonders derzeit, da ich nicht laufen KANN! ;-)

Willkommen im Forum und viel Spaß auf der Laufstrecke! :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

8
Hallo,
vielleicht etwas spät da der letzte Beitrag zu dem Thema vom 08.08.06 ist, aber ich komm auch aus Oldenburg, wenn Du magst meld Dich doch einfach mal bei mir.

Gruß
Arno
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“