Banner

Duisburger Innenhafenlauf

Duisburger Innenhafenlauf

1
Hallo,

am 19.08.06 findet wieder der Duisburger Innenhafenlauf statt

http://www.innenhafenlauf.de/

Ich werde dort zum ersten mal mitlaufen. Und werde versuchen über die 10.000m Saisonbestleistung zu erzielen.

Wer ist noch dabei?


Gruss


Markus
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

2
MarkusH hat geschrieben:Hallo,


Ich werde dort zum ersten mal mitlaufen. Und werde versuchen über die 10.000m Saisonbestleistung zu erzielen.
Hallo Markus,
wenn es dein erster Lauf ist, sollte dir auch die Saisonbestleistung gelingen (kleiner Scherz).
Habe auch in diesem Jahr zum erstenmal an einen WK teilgenommen (10 km Dülmen-Rorup). Muß sagen tolle Atmosphäre und nur nette Leute kennengelernt. Laufe am 20.8. in Gladbeck sonst wäre ich wohl nach Duisburg gekommen. Ein kleiner Vorteil ist, wenn du jemanden dort hast, der dich ein wenig unterstützen kann. Ich war natürlich bei meinen 1. Wettkampf auf den ersten km viel zu schnell (5:10 Min - anstatt 5:30 Min) obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen hatte langsam anzugehen und das auch alles obwohl ich hinten gestartet bin. Die letzten km hatte ich dann zu kämpfen.

Wünsche dir viel Erfolg.

3
VW1 hat geschrieben:Hallo Markus,
wenn es dein erster Lauf ist, sollte dir auch die Saisonbestleistung gelingen (kleiner Scherz).
Habe auch in diesem Jahr zum erstenmal an einen WK teilgenommen (10 km Dülmen-Rorup). Muß sagen tolle Atmosphäre und nur nette Leute kennengelernt. Laufe am 20.8. in Gladbeck sonst wäre ich wohl nach Duisburg gekommen. Ein kleiner Vorteil ist, wenn du jemanden dort hast, der dich ein wenig unterstützen kann. Ich war natürlich bei meinen 1. Wettkampf auf den ersten km viel zu schnell (5:10 Min - anstatt 5:30 Min) obwohl ich es mir ganz fest vorgenommen hatte langsam anzugehen und das auch alles obwohl ich hinten gestartet bin. Die letzten km hatte ich dann zu kämpfen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Hallo VW1,

da hast Du mich aber falsch verstanden.
Das ist nich mein erster Wettkampf, sondern ich starte zum ersten Mal beim Innenhafenlauf.
Glückwunsch zu Deinem ersten Wettkampf.


Gruss


Markus
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

4
Werde dort über 5 km an den Start gehen. Viel glück bei deinem Versuch Bestzeit zu laufen.

5
Ich überlege noch---ich würde dann wohl den Zehner mitlaufen,hab' ich noch nie gemacht,aber man macht ja alles mal zum ersten Mal.

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen guten Erfolg,ob ich nun mitrenne oder nicht.

Gruß Ulla
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

7
War doch 'ne nette Veranstaltung, oder?
Gut organisiert (bis auf die Tombola), die Live-Musik war auch nicht sooo schlecht, da ich im letzten Lauf gelaufen bin hatte ich auch gutes Wetter.

Außerdem habe ich mein Ziel erreicht. Ich wollte unter 60Min. laufen und bin
54:58 gelaufen. Und wenn ich nicht den Überblick über die Runden verloren hätte, (sowas blödes, bei 3 Runden) und in der 3. gedacht hätte es ist erst die 2., wär' noch was drin gewesen :peinlich: . Aber egal, war trotzdem schön.

Ich hoffe ,Ihr hattet auch einen schönen Lauf und habt Eure Ziele erreicht.

Liebe Grüße
Ulla :hallo:
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

8
Hört sich ja ganz nett an.
Wie viele Läufer waren denn da so in etwa?
"I was so glad to be there. I knew that his music was for eternity. And I was a part of it. "

Saison 2006 wg. Verletzung beendet

Ziele Saison 2007
Duisburg WLS (groß)
29.04.2007 Rhein-Ruhr-Marathon
Essen-Marathon

9
So insgesamt waren es wohl so um die 600; verteilt auf mehrer Läufe. Das Ganze fing schon nachmittags an. Es gab Walkläufe (nennt man das so?), Bambiniläufe, 5er und 10er. Hatte so'n bischen Stadtfest-Charakter, echt entspannt.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

10
Hört sich gut an, werde ich mir mal auf meinen Kalender schreiben. Sofern der nächstes Jahr noch einmal ausgetragen wird.

:)
"I was so glad to be there. I knew that his music was for eternity. And I was a part of it. "

Saison 2006 wg. Verletzung beendet

Ziele Saison 2007
Duisburg WLS (groß)
29.04.2007 Rhein-Ruhr-Marathon
Essen-Marathon

12
Hallo,

es waren wohl knapp 900 Teilnehmer in allen Läufen, wobei das Wetter wohl noch einige Läufe und Zuschauer abgehalten hat.

Ich bin mit 0:45:27 Saisonbestzeit gelaufen. Das Wetter hat wohl noch eine bessere Zeit verhinder, trotzdem bin ich zufrieden.

@Schnucki - Glückwunsch zu Deiner starken Zeit.

Nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein.


Gruss


Markus
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

13
@MarkusH

Vielen Dank---und auch Dir herzlichen Glückwunsch :daumen:

waren das wiklich so viele Teilnehmer? Hast Du die alle gezählt?

ich werde wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruß Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

14
Schnucki hat geschrieben:@MarkusH

Vielen Dank---und auch Dir herzlichen Glückwunsch :daumen:

waren das wiklich so viele Teilnehmer? Hast Du die alle gezählt?

ich werde wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

Gruß Ulla.


Danke Dir.

Gezählt habe ich sie nicht alle :wink:
Aber schaue hier. Es waren wohl 825 Teilnehmer in allen Läufen.

http://www.innenhafenlauf.de/


Gruss


Markus
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe

16
Ich bin natürlich auch mal wieder auf keinem Foto.
Ich laufe, weil es mir Spass macht.


Bestzeiten
HanseCityLauf Wesel - 10KM - 43:54 - 2006
Halbmarathon Duisburg - 01:41:13 - 2007

Nächste Läufe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“