Banner

Hallo alle zusammen!

Hallo alle zusammen!

1
HI :winken:

Durch Zufall habe ich gerade die Seite entdeckt und musste mich auch gleich anmelden. :)

Nun kurz zu mir. Ich bin weiblich, 25 und komme aus Berlin. Gestern habe ich endlich meinen inneren Schweinehund besiegt und habe angefangen zu laufen. Also ich bin ganz frisch dabei! Ich hoffe ich kann morgen wieder laufen...im Moment habe ich starken Muskelkater in den Oberschenkeln *lach*

Viele Gruesse,
berlin angel

2
Tach und willkommen.

Nächtes Mal vllt. ein bisschen weniger laufen, sonst bleibt der Muskelkater ein Weilchen erhalten. :wink:

Viel Spaß hier und beim Laufen.
:daumen:
"I was so glad to be there. I knew that his music was for eternity. And I was a part of it. "

Saison 2006 wg. Verletzung beendet

Ziele Saison 2007
Duisburg WLS (groß)
29.04.2007 Rhein-Ruhr-Marathon
Essen-Marathon

3
Na dass mit den Oberschenkelbrennen kennen wie wohl alle hier. Aber es wird dir immer leichter fallen !
Meine Läufe und mehr :

Bild

4
berlin angel hat geschrieben:Gestern habe ich endlich meinen inneren Schweinehund besiegt und habe angefangen zu laufen.
:uah: :uah: :uah:

:winken: Willkommen hier!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
berlin angel hat geschrieben:HI :winken:

Gestern habe ich endlich meinen inneren Schweinehund besiegt und habe angefangen zu laufen.

...na da ist er ja schon wieder...aber das hatten wir ja gestern! :D Trotzdem herzlich Willkommen hier, berlin angel.



Viele Grüße

creative-colours

8
Moin in die Hauptstadt,
und :welcome: hier.

Gruß aus Potsdam
Frank,
der immer noch überlegt, eine LG Berlin zu öffnen

9
Vielen Dank fuer die netten Willkommensgruesse :D Das Laufen macht mir richtig Spass...Frag mich, warum ich mich nicht schon eher dazu aufgerafft habe. Es faellt mir auch von mal zu mal leichter.

LG, Mandy

10
berlin angel hat geschrieben:Es faellt mir auch von mal zu mal leichter.

...und wird sogar irgendwann zum Lebensinhalt! :nick:

Weiter so!



Viele Grüße

creative-colours

11
:hallo:

Ich heiße julia und bin 27 Jahre alt und wollte dich mal fragen wo du aus Berlin bist, weil ich jemanden zum laufen suche bin aber anfängerrin. Bin bis jetzt noch nicht gelaufen weil ich alleine nicht laufen möchte und keinen gefunden habe der mitläuft.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“