Banner

Ich bin die Merle

Ich bin die Merle

1
Halllllllllllllöchen!

So, nun stelle ich mich also auch mal vor! Ich bin die Merle bin 33 Jahre jung und wenn es Mann und Kinder erlauben laufe ich so vor mich her:rotate:
Ich habe bisher an keinem Marathon oder Halbmarathon teilgenommen, aber was nicht ist kann ja noch werden *grins*.
Ich komme aus Hannover und will mal versuchen auf dieser Seite eine Laufpartnerin oder Laufpartner zu finden der Lust und ZEIT hat mit mir durch die Wälder, Wiesen oder um den Maschsee zu joggen... Vielleicht habe ich ja Glück? Denn nur ständig Musik zu hören ist zwar auch sehr nett und entspannend, aber zu zweit läuft es sich irgendwie netter. So, nun werde ich mich noch mal in den anderen Themenbereich verewigen! Bis dahin! Immer guten Lauf, gesunde Beine und gggggguuuuuuutes Schuhwerk!

Lieben Gruss
Merle

Ich bin die Merle

2
Hallo Merle,

herzlich willkommen im Forum. Hier findet sich bestimmt ein Laufpartner/in für Dich. Für mich ist es leider ein bisschen weit (ca. 80 km). :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Ich bin die Merle

3
Hallo Merle!

Danke gleichfalls!
Willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit uns!
In Hannover findet sich sicher jemand, der mal mit Dir läuft...

Viel Spaß beim Verewigen!

Regina8)

...und Donna, Schwimmturbos vom Titisee...

Ich bin die Merle

4
Hallo Merle
herzlich willkommen in diesem tollen Forum:rotate:

Ich wohn leider zu weit weg ,bei unserer Laufgruppe
darf jeder mitlaufen der gute Laune mitbringt
:) ) :) ) :) ) :) )

Gruss Yasmin:dance2: :dance2:

Ich bin die Merle

5
Hallo Merle!

Herzlich Willkommen hier! Bei uns gibt es doch viel Leute aus Hannover! Denke schon das Du eine(n) nette(n) Mitläufer(in) finden wirst!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ich bin die Merle

7
Original von Merle:
Halllllllllllllöchen!

So, nun stelle ich mich also auch mal vor! Ich bin die Merle bin 33 Jahre jung und wenn es Mann und Kinder erlauben laufe ich so vor mich her:rotate:
Ich habe bisher an keinem Marathon oder Halbmarathon teilgenommen, aber was nicht ist kann ja noch werden *grins*.
Ich komme aus Hannover und will mal versuchen auf dieser Seite eine Laufpartnerin oder Laufpartner zu finden der Lust und ZEIT hat mit mir durch die Wälder, Wiesen oder um den Maschsee zu joggen... Vielleicht habe ich ja Glück? Denn nur ständig Musik zu hören ist zwar auch sehr nett und entspannend, aber zu zweit läuft es sich irgendwie netter. So, nun werde ich mich noch mal in den anderen Themenbereich verewigen! Bis dahin! Immer guten Lauf, gesunde Beine und gggggguuuuuuutes Schuhwerk!

Lieben Gruss
Merle

Ich bin der Erich, in Hannover beim Marathon nach der ersten Runde ausgestiegen.
Grüsse aus Österreich auch an Deine Familie ins wunderschöne Hannover und weiter viel Spaß beim Laufen

Erich

Ich bin die Merle

8
Hallo, Merle.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns!

Viel Erfolg bei der Suche nach einem Laufpartner.

Gruß

Hemingway

Niemand, den man liebt, ist jemals tot.

Ich bin die Merle

9
Servus Merle, Dein Namen erinnert mich an was Zauberhaftes. Aber an was nur
Bild


Hauptsache Du hast hergefunden ;)
Baba vom grübelnden Alpi :rolleyes:

Ich bin die Merle

10
Mahlzeit Merle,

willkommen in diesem Forum, das mit seinen mannigfaltigen Infos eine echte Bereicherung für den/die Läufer/in darstellt.

Es ist schön das du da bist.

Gruß und Gottes Segen wüscht

woop63

Wasserläufer für Jesus

Ich bin die Merle

11
Dein Namen erinnert mich an was Zauberhaftes.

"Neben seiner Jugendbuchreihe "Sieben Siegel" ist "Die Fließende Königin" Teil einer Trilogie um Merle, die das Geheimnis ihrer Geburt enträtseln muss. "Das gläserne Wort" ist der letzte Teil dieser Reihe."
Kai Mayer

So könnte eine Erzählung beginnen:

Beim Marathon Lauf totgelaufen, stieg er in Gaaden bei Km 30 in ein Grab hinab, traff Merle und ergründete mit Ihr das Geheimnis, warum Sie nicht ruhen, ein Leben lang laufen muß ...


Grüsse aus den Bergen Erich

Ich bin die Merle

12
[quote]
Original von Alpi:
Servus Merle, Dein Namen erinnert mich an was Zauberhaftes. Aber an was nur
Bild




Hauptsache Du hast hergefunden ;)
Baba vom grübelnden Alpi :rolleyes:

Tja lieber Baba, ich muss gestehen ich habe mir kein Nicknamen einfallen lassen *schäm* und ich heisse demnach nicht nur so in der Cyberwelt!Meine Eltern gaben mir jenen vor 33 Jahren und er bedeutet: die Amsel, wobei ich weder fliegen kann noch gut singen.. nur laufen *lach*


:bounce: :bounce:

Ich bin die Merle

13
Original von Merle:
Original von Alpi:
Servus Merle, Dein Namen erinnert mich an was Zauberhaftes. Aber an was nur
Bild






Hauptsache Du hast hergefunden ;)
Baba vom grübelnden Alpi :rolleyes:

Tja lieber Baba, ich muss gestehen ich habe mir kein Nicknamen einfallen lassen *schäm* und ich heisse demnach nicht nur so in der Cyberwelt!Meine Eltern gaben mir jenen vor 33 Jahren und er bedeutet: die Amsel, wobei ich weder fliegen kann noch gut singen.. nur laufen *lach*

:bounce: :bounce:

Hallo Merle

Hast Du schon von Merle Oberon gehört?

Könnte die Deine Eltern inspiriert haben?

(Estelle Merle O`Brien Thompson)

Das waren noch Zeiten: :dance1: "The Baba off the Alp and The Longlake" :dance1:

Und Merle die Amsel hat doch auch Unbestreitbare Vorteile:

Merle .... fliegt beim Hannover Marathon in neuer Bestzeit ins Ziel ...

Grüsse aus den Bergen Erich

Ich bin die Merle

14
Hallo Merle!

:roll: Herzlich willkommen im besten Forum der Welt!!! :roll:

Viel Spaß hier und beim Laufen!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich bin die Merle

15
Hallo Merle,

ein bißchen spät, aber besser spät als nie:
Bild
hier im Forum.

Bin leider nicht aus Hannover, aber es gibt einige Leute hier, da findet sich bestimmt jemand.


Christa
die auch mal was taucht ;)

Ich bin die Merle

17
Hallo Merle!

Herzlich willkommen auch von mir! Ich wohne ebenfalls in Hannover und laufe meistens am Maschsee oder im Tiergarten (so wie im Moment z.B. w/ Maschsee-Fest). Im Moment versuche ich, mich auf meinen ersten Marathon vorzubereiten, bin aber ein wenig planlos ;)

Wenn Du magst, schreibst Du mal, wieviel Du ungefähr laufen magst und dann können wir uns ja mal verabreden (z.B. via PM).

Bis dahin viel Spass beim Laufen und im Forum!
LG von chrissie

Ich bin die Merle

18
Hallo Merle,

Herzlich Willkommen!!
Du wirst sehen, hier findest Du viele Gleichgesinnte:dance2: .
Viel Spaß beim schmöckern!

liebe Grüße,
maugel

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“