Hm

1
Hallo zusammen was meint ihr sollte man 4 Wochen vor einen Marathon noch einen HM laufen

4
ja, ja, ja
pain is temporary - glory is forever :zwinker5:
"Das Fortführen von Belastungen nach zu kurzer Regeneration verlangsamt den Anpassungsprozess.
Der Organismus setzt sich hierbei mehr mit der Überwindung der Ermüdung auseinander als mit der
Verarbeitung der neuen Trainingsreize"
Bild

6
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm, mmmmmmmmmmmmhhhh, muuuuuuuuuuuuuuuh!

Soll ich mir nun mit dem linken Finger im rechten Ohr popeln, oder im linken oder ganz anders herum?

Fragen über Fragen - was haben die Leute eigentlich gemacht, als es noch keine Internetforen gab? Kam es im engeren Familenkreis oder in der Nachbarschaft zu deutlich mehr Mordfällen, weil man die Fragerei nicht mehr aushalten konnte?

Jörg

7
Athabaske hat geschrieben:Soll ich mir nun mit dem linken Finger im rechten Ohr popeln, oder im linken oder ganz anders herum?

Jörg

Hab beides probiert. Kein Vergleich. :zwinker2:


Gruss Thomas
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

8
:idee2: Hm=HM= Halbmarathon?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm verstehe :nick:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Ja warum denn nicht es spricht nichts dagegen allerdings würde ich den Marathon weglassen Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“