Banner

16. Volksbank-Duathlon in Elmshorn

16. Volksbank-Duathlon in Elmshorn

1
ich habe mir einen Platz für die Landesmeisterschaft Schleswig.Holstein im Duathlon 5 - 30 - 5 am 3. 9. 06 reservieren lassen und bin drauf und dran zu buchen :D

Kennt jemand diese Veranstaltung? Leider gibt die Internetpräsenz nicht viel her zur Streckenführung usw. Die Ergebnisse 2003 geben Zeiten zwischen 1.21 und 2.18 an - offensichtlich alles gut trainierte Laufradler am Start (für 2004 und 2005 keine Ergebnisse?!). Da ich 10 Kilometer um 1 Stunde laufe und bei 30 Kilometer Radfahren ebenfalls 1 h + sehe ich mich am Schluss des Feldes eintrudeln - aber egal, ich möchte es einmal wagen.
Bild

2
Hallo Ottoerich,
ein paar Bilder und kurze Berichte der aktuelleren Jahre findest Du im News-Archiv, jeweils im September auf der Seite.

Eine kleine nette Veranstaltung. Da Deine Anfahrt nicht zu weit ist, kannst Du es ruhig man versuchen. Die Laufstrecke ist im übrigen eher etwas kürzer als 5km.
Gruß Volker (Tri-Emtv)
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

Volksbank-Duathlon Elmshorn

3
Hallo Duathlonis,

ich habe die Veranstaltung vor ein paar Jahren mitgemacht. Es geht immer den Deichen entlang, man hat immer Seitenwind. Der Streckenverlauf ist sonst aber nicht so schwer, d.h. ziemlich flach.Damals habe ich dafür 1Std.41Min. gebraucht, das war 1999.
Ist aber eine gute Alternative zum Laufen.

Gruß von Martin

4
na wollen sehen, ich bin jedenfalls in der Form meines Lebens und werde alles geben :daumen:

Ich hoffe, dass ich der Einzige in der AK 50 bin, dann ist mir der Titel sicher.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“