Banner

Brooks GTS5

Brooks GTS5

1
Hallo zusammen!

Habe mich gerade mal hier angemeldet,ich habe angefangen im März mit joggen.Heute bin ich schon soweit,das ich 10 Km laufe.Vor kurzem aber hat angefangen mein Knie probleme zumachen das linke.Wenn ich so c.a 3 Km gelaufen bin dann fäng es an zu schmerzen,ich muss dazu sagen,das ich wirklich ein paar billig schuhe gekauft hatte für ein paar €.Heute hab e ich mir die Brooks GTS 5 gekauft von 120 € runtergesetzt auf 70 €.Der Verkäufer meinte,das die echt super wären.Hat jemand erfahrung damit gemacht oder weiß jemand warum das Knie weh tut??Die Schmerzen sind an der seite vom Knie.Danke :confused:

Gruss Marcus

2
MaRcus32 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Habe mich gerade mal hier angemeldet,ich habe angefangen im März mit joggen.Heute bin ich schon soweit,das ich 10 Km laufe.Vor kurzem aber hat angefangen mein Knie probleme zumachen das linke.Wenn ich so c.a 3 Km gelaufen bin dann fäng es an zu schmerzen,ich muss dazu sagen,das ich wirklich ein paar billig schuhe gekauft hatte für ein paar €.Heute hab e ich mir die Brooks GTS 5 gekauft von 120 € runtergesetzt auf 70 €.Der Verkäufer meinte,das die echt super wären.Hat jemand erfahrung damit gemacht oder weiß jemand warum das Knie weh tut??Die Schmerzen sind an der seite vom Knie.Danke :confused:

Gruss Marcus
Könnte ITBS sein.
Geh mal zum Arzt.
Bitte

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

3
Ich (90kg -115kg) laufe seit Jahren mit den Brooks GTS5 (Adrenalin und Vorläufermodel) und bin bis jetzt immer noch zufrieden. Super Schuhe, nie wieder was anderes. Vielleicht sind sie bei mir auch auf 70€ heruntergesetzt dann werde ich mir gleich noch ein Ersatzpaar holen. :D

4
markus999 hat geschrieben:Ich (90kg -115kg) laufe seit Jahren mit den Brooks GTS5 (Adrenalin und Vorläufermodel) und bin bis jetzt immer noch zufrieden. Super Schuhe, nie wieder was anderes. Vielleicht sind sie bei mir auch auf 70€ heruntergesetzt dann werde ich mir gleich noch ein Ersatzpaar holen. :D

Hört sich ja gut an..ich werde bald berichten :D

Marcus

5
ein sehr beliebter und häufig verkaufter Stabilschuh (Pronationsstütze). Ich selbst laufe mit (oder in) ihm seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Er ist runtergesetzt, weil jetzt das Nachfolgemodell GTS 6 raus ist.

Ich hatte auch zu Beginn meiner "Karriere" Knieprobleme und musste letztes Jahr den ganzen langen August pausieren. Das hat sich zum Glück rausgelaufen. Aber schone Dich und laufe nicht gegen die Schmerzen an. Mach mal Pause.
Bild

6
ottoerich hat geschrieben:ein sehr beliebter und häufig verkaufter Stabilschuh (Pronationsstütze). Ich selbst laufe mit (oder in) ihm seit gut einem Jahr und bin sehr zufrieden. Er ist runtergesetzt, weil jetzt das Nachfolgemodell GTS 6 raus ist.

Ich hatte auch zu Beginn meiner "Karriere" Knieprobleme und musste letztes Jahr den ganzen langen August pausieren. Das hat sich zum Glück rausgelaufen. Aber schone Dich und laufe nicht gegen die Schmerzen an. Mach mal Pause.
Dann habe ich wohl den richtigen Schuh gekauft. *freu* :)

Danke!
Marcus (25) Köln,laufe seit März:daumen:

7
und auch den GTS6 gibts schon für 80€, zumindest in Hamburg bei einem großen Sporthaus, das mit K anfängt....
bin als Schwergewichtler (ehemals 100, jetzt 86kg) mit meinem GTS5 1500km gelaufen, gute Dämpfung, der GTS6 ist nach meinem Empfinden etwas härter abgestimmt, aber trotzdem sehr präzise,
Motto: Heisses Feuer im alten Ofen, brennt es noch ?

früher sahste besser aus :sauer:

Mehr in meinem Blog:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rsuch.html
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“