Banner

endlich angemeldet

endlich angemeldet

1
:hallo: nun habe ich mich endlich mal auch hier angemeldet und möchte mich eben kurz vorstellen......

Ich bin der Christoph (40Jahre) mit Nick: Beppomat......(bevor Fragen kommen: so ist der Spitzname meines kleinen Wadenbeissers der IMMER mit mir läuft, ich habe auch noch einen 2ten Hund aber der ist zu alt.....und für Läufer zu gefährlich :D :D :D
der passt auf die Familie auf während ich weg bin...

Laufen habe ich letztes Jahr im Januar wieder angefangen, innerhalb von 3 Monaten 20KG runter und halte seit dieser Zeit meine Gewicht.
Laufen tue ich so 2500Km/ Jahr aber keine Wettkämpfe (bis auf kleine Volksläufe und letztes Jahr HM in Mainz)

Im Augenblick laufe ich täglich (84Tage hintereinander-mal gucken wie lange diesmal) so wie es mir grade passt, ohne Trainingsplan. Strecken zwischen 3 und 30KM hier im schönen Sauerland rum um Lüdenscheid.
Wettkampfambitionen habe ich überhaupt nicht, kein Interesse.
Ich habe eine Arthrose im linken Sprunggelenk und darf auf anraten des Chirugen alles Laufen, nur Marathonambitionen soll ich mir abschminken....also auch Läufe über 30K.

So und jetzt schauen wir mal............

3
beppomat hat geschrieben:Laufen tue ich so 2500Km/ Jahr...

Na hoffentlich liest das nicht Dein Chirurg. :D

Ach so: Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

4
Highopie hat geschrieben:Na hoffentlich liest das nicht Dein Chirurg. :D
der weiss das schon.......mit Sportbandage jetzt seit 6 Wochen schmerzfrei, auch am Morgen nach dem Aufstehen. :daumen:

Er konnte mir nur nicht versprechen daß ich mit 80 auch noch Laufen kann, aber damit konnte ich leben..... :D


CU Christoph
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“