PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alsterlauf 2006

Osckar
14.08.2006, 09:32
Hi!Wollte mal hören wer so alles dabei ist!:hallo: Thomas

Laufsturm
14.08.2006, 09:42
iiiccchh....

wentorfer
14.08.2006, 11:17
Moin,

ich bin auch dabei :)

Gruß

Hans-Peter

Steif
14.08.2006, 13:09
Gespannt bin ich mal auf die Teilnehmerentwicklungen in den nächsten Jahren da ja nun amtlich (per Newsletter) verbürgt ist, daß im Startgeld nicht mehr das beliebte Funktionsshirt enthalten sein wird (jetzt extra: 10€).

Auch ohne diese Tatsache war für mich lange entschieden, daß ich dort nicht mehr dabei sein möchte weil es mir ganz einfach zu voll wurde.

Martinwalkt
14.08.2006, 13:21
Gespannt bin ich mal auf die Teilnehmerentwicklungen in den nächsten Jahren da ja nun amtlich (per Newsletter) verbürgt ist, daß im Startgeld nicht mehr das beliebte Funktionsshirt enthalten sein wird (jetzt extra: 10€).

da bin ich auch gespannt. Das shirt fand ich zwar eh zu kratzig, aber die Preissteigerung finde ich auch unverschämt ohne Shirt.

Gut das es so viele Veranstaltungen gibt und man nicht alles machen muss nur weil man schon mal da war. Also dieses Jahr auch das erste Mal nicht mehr dabei beim Alsterlauf. Nen Foritreff in der Ständigen Vertretung hinterher fände ich aber trotzdem gut. Das hat mir letztes Jahr gut gefallen. Ob es da jetzt auch einen "Kanzlerinnenteller" gibt? und was da wohl dann drauf ist :confused:

Steif
14.08.2006, 13:27
Ob es da jetzt auch einen "Kanzlerinnenteller" gibt? und was da wohl dann drauf ist :confused:
Na den typischen Templiner Teller (http://www.vivata-massage.de/images/background/gedeck.jpg) (reich gefüllt) ... aus de guten alten Zeit :zwinker2: !

Martinwalkt
14.08.2006, 13:31
nö die Sind auf ihre Homepage noch bei Schröder....

Deutsches Kanzler-Filet „Schröder Art“
Als bekennender Curry-Wurst-Fanatiker lässt sich der Kanzler bisweilen an eine Curry-Wurst-Bude am
Prenzlauer Berg fahren. Sein Motto: „Ich esse was ich will.“
Kult-Curry-Wurst mit „Pommes“, pikanter Sauce, Röstzwiebeln und Salatbukett
Euro 7.45

Jan
14.08.2006, 13:40
Ich hatte überlegt, ob ich im Rahmen der Deutschen Hochschulmeisterschaften an den Start gehe, aber Hamburg ist mir dann doch etwas weit, von den Startgeldern mal ganz zu schweigen. Ich habe mir einen schönen 5er bei mir um die Ecke herausgesucht, vielleicht starte ich im ja nächsten Jahr in Hamburg.

Gruß Jan

Osckar
14.08.2006, 21:13
Läufer:

leonie 1,2 km
wentorfer
laufsturm
osckar

Groupies:

Martin
steif

Wer noch:confused: :hallo: Thomas

Steif
14.08.2006, 21:16
Groupies:
steif
:haeh: :confused: ... was´n jetzt los? Wo hab ich das denn geschrieben?

Osckar
14.08.2006, 21:23
:haeh: :confused: ... was´n jetzt los? Wo hab ich das denn geschrieben?

Sorry:peinlich: Bin da mal so pauschal von ausgegangen!Von wegen "Gewohnheitsrecht" und so!Nu sach nich, ihr Hamburger seit nicht mal in der ständigen Vertretung anwesend:confused: :tocktock: Steeefffffeeeeennnn.............das könnt ihr echt nicht bringen:nene: :hallo: Thomas, der sich auf Hamburg und die Hamburger freut

fidi
14.08.2006, 21:25
thomas, wir sind im urlaub :nick:

Osckar
14.08.2006, 21:30
thomas, wir sind im urlaub :nick:
:frown:

Steif
14.08.2006, 21:33
:frown:ey, Urlaub ist was Schönes :) :nick:

Osckar
14.08.2006, 21:49
ey, Urlaub ist was Schönes :) :nick:

Jau...aber nur für den, der ihn hat:D :daumen: Thomas

Osckar
21.08.2006, 13:02
Nochmal die aktuelle Starterliste:
laufsturm
wentorfer
osckar
leonie
tess

Groupies:
:confused:

:megafon: Wer noch??????

:hallo: Thomas

air eule
21.08.2006, 13:31
Diesmal auf der anderen Seite der Absperrung, hoffentlich wieder mit Martin und vielen Anderen "Dummschnackern".

laufsturm
wentorfer
osckar
leonie
tess

Groupies:
Olli

der-kieler1
21.08.2006, 13:54
wir sind im urlaub :nick:

das finde ich gut. Ehrlich! Macht ett euch jut :wink:

Zum Lauf kommen wir dieses Jahr nicht, obwohl es eigentlich ein schöner Anlass gewesen wäre. Vor einem Jahr..."schwelg in Erinnerung" .....

:hallo:
Frank

Osckar
21.08.2006, 18:41
das finde ich gut. Ehrlich! Macht ett euch jut :wink:

Zum Lauf kommen wir dieses Jahr nicht, obwohl es eigentlich ein schöner Anlass gewesen wäre. Vor einem Jahr..."schwelg in Erinnerung" .....

:hallo:
Frank
Bäääähhhh.....schade Frank!Zur Kohlfahrt kommt ihr ja denn wohl beide im nächsten Jahr:zwinker5: :hallo: Thomas

Selbstlaeufer
22.08.2006, 14:14
Ich bin dort auch angemeldet und hoffe, dass mein Knie bis dahin seinen Streik beendet hat.

ramsamsam
23.08.2006, 19:35
Tja, ich habe meinen ganzen Mut zusammengekratzt und mich zu meinem ersten "ernsthaften" Lauf auch angemeldet. Ich vertrete dann die kölsche Fraktion im hohen Norden, wenn mich bis dahin mein Mut nicht wieder verläßt:confused:
Gruß Doris

Osckar
23.08.2006, 19:56
Diesmal auf der anderen Seite der Absperrung, hoffentlich wieder mit Martin und vielen Anderen "Dummschnackern".

laufsturm
wentorfer
osckar
leonie
tess
ramsamsam
selbstlaeufer
nachbar ingo
Groupies:
Olli

geht doch!weiter so:hallo:

der-kieler1
23.08.2006, 21:18
Bäääähhhh.....schade Frank!Zur Kohlfahrt kommt ihr ja denn wohl beide im nächsten Jahr:zwinker5: :hallo: Thomas

Tja Thomas,
wenn es passt sehr gern. Auch der Alsterlauf wäre schon toll gewesen. Aber, es gibt hier ja auch nette 10er- ich würde sagen, ihr kommt nächstes Jahr alle mal zur City- Night :daumen:

Frank

Osckar
24.08.2006, 09:17
Tja Thomas,
wenn es passt sehr gern. Auch der Alsterlauf wäre schon toll gewesen. Aber, es gibt hier ja auch nette 10er- ich würde sagen, ihr kommt nächstes Jahr alle mal zur City- Night :daumen:

Frank

wannissendie:confused: :hallo:

wentorfer
28.08.2006, 11:08
Moin moin,

isjanichmehrlang bis zum Alsterlauf. Treffen wir uns vorher wie im letzten Jahr vor dem Eingang zum Rathaus? 9:30 Uhr?

Gruß

Hans-Peter

Osckar
28.08.2006, 13:10
Moin moin,

isjanichmehrlang bis zum Alsterlauf. Treffen wir uns vorher wie im letzten Jahr vor dem Eingang zum Rathaus? 9:30 Uhr?

Gruß

Hans-Peter

Lieber eher!Um 10.00 Uhr ist ja schon Startschuss!Wir wären so um 9.00 Uhr ca. am Rathaus und warten da auf alle die da kommen!:hallo: Gruss Thomas

Tess
28.08.2006, 14:22
so um 9.00 Uhr ca. am Rathaus und warten da
Würde ich auch sagen :nick:
Noch 6 Tage ...

Dann schlage ich vor, dass man sich hinterher (zwischen 11:30 und 12:00 Uhr? ja/nein?) auch wieder vor dem Rathaus trifft und, wer will, gemeinsam in die "Ständige Vertretung" zum lecker Kohlenhydrat-Tanken weiterwandert. :winken: Da wollten doch auch Groupies (Olli, Martin :wink: ) hinkommen ...

Tessa

Osckar
28.08.2006, 14:38
Würde ich auch sagen :nick:
Noch 6 Tage ...

Dann schlage ich vor, dass man sich hinterher (zwischen 11:30 und 12:00 Uhr? ja/nein?) auch wieder vor dem Rathaus trifft und, wer will, gemeinsam in die "Ständige Vertretung" zum lecker Kohlenhydrat-Tanken weiterwandert. :winken: Da wollten doch auch Groupies (Olli, Martin :wink: ) hinkommen ...

Tessa

das ist ja wohl Pflicht:D
@tess: melde mich morgen mal bei Dir wegen der Startunterlagen:hallo: Thomas

ramsamsam
28.08.2006, 19:36
..........hm, ganz dumme Frage, als Neumitglied:confused: darf man sich euch(dem Nachtreffen anschließen).Ob ich allerdings laufe steht noch in den Sternen. Ich hatte mich so gefreut auf meine Laufpremiere, aber Schnupfen und totaler Trainingsrückstand scheinen mir einen Strich durch die Rechnung zu machen:sauer:
Gruß Doris

wentorfer
28.08.2006, 20:19
Willkommen Doris,

treffen ist immer erlaubt :)

Gute Besserung!

Hans-Peter

ramsamsam
28.08.2006, 22:21
Willkommen Doris,

treffen ist immer erlaubt :)

Gute Besserung!

Hans-Peter

Danke, wenn ich Glück habe, laufe ich mit, zwar ziemlich am Ende :peinlich: und wenn nicht dann freu ich mich schon auf eine nette Runde als Besucherin (bei uns in Köln wär ich ein "Imi") unter euch Nordlichtern:D
Doris

Martinwalkt
31.08.2006, 20:44

laufsturm
wentorfer
osckar
leonie
tess
Ramsamsam

Groupies:
Olli
Martinwalkt
Willnich (angefragt)

OK, also ich bin dabei Olli. Wo treffen wir um mit dem Transparent?
Wieder da wo wir letztes Mal standen beim Start. Da drängeln alle so schön am Museum um die Ecke.
Ich muss immer noch über den Typ lachen den wir wegen Abkürzen zum zurücklaufen gebracht haben :hihi::daumen:

Auf dem Weg zurück ist es da in der Nähe auch ganz nett vor der letzen Schikane wo die Läufers noch mal den Tunnel hoch und wieder runter asten müssen :teufel::D

da passt es dann wieder unser: :isnichmehrweit:

Da es hinterher auch was zu essen gibt kommt evtl. auch willnich auf Krücken mit....

übrigens ist ab Samstag Mittag in Schenefeld der 24 Stunden Lauf, Olli kommst du am Sa Nachmittag da auch mit zu groupen? Ich wollte mal da vorbeischauen...

ramsamsam
31.08.2006, 21:17
Schnüff:frown: ich hab eben meine Tasche fürs lange HH-Wochenende gepackt, aber definitiv komm ich am Sonntag nur als Groupi vorbei. Aber zum anfeuern reicht meine Stimme noch:nick:
Doris

air eule
01.09.2006, 08:54
OK, also ich bin dabei Olli. Wo treffen wir um mit dem Transparent?
Wieder da wo wir letztes Mal standen beim Start. Da drängeln alle so schön am Museum um die Ecke.
Ich muss immer noch über den Typ lachen den wir wegen Abkürzen zum zurücklaufen gebracht haben :hihi::daumen:

Auf dem Weg zurück ist es da in der Nähe auch ganz nett vor der letzen Schikane wo die Läufers noch mal den Tunnel hoch und wieder runter asten müssen :teufel::D

da passt es dann wieder unser: :isnichmehrweit:

Da es hinterher auch was zu essen gibt kommt evtl. auch willnich auf Krücken mit....

übrigens ist ab Samstag Mittag in Schenefeld der 24 Stunden Lauf, Olli kommst du am Sa Nachmittag da auch mit zu groupen? Ich wollte mal da vorbeischauen...

Hi Martin,
Sonntag geht klar. Gegen 10.00 Uhr an der Museums Ecke ???
Ist das denn Alles was von der LG HH zuschaut und anfeuert ???

Samstags hab ich leider keine Zeit.

Olli

Tess
01.09.2006, 12:47
Ich freu mich auf euch Groupies! :daumen: Und willkommen, liebe Doris, bei Olli und Martin & Co. bist du in den besten Groupiehänden - da kommt auf jeden Fall Spaß auf!

Noch 2 Tage ...

Tessa

Martinwalkt
01.09.2006, 22:24
Hi Martin,
Sonntag geht klar. Gegen 10.00 Uhr an der Museums Ecke ???

Ist gebongt. :daumen:

@ramsamsam,

wir sind da wo die Strecke an der Galerie der Gegenwart abknickt und unter der Brücke durchführt. Du erkennst uns am:isnichmehrweit:

und an den dümmsten Sprüchen die man sich so vorstellen kann...:D

Tapert schön ihr Alsterläufer, ich mache schon mal die Tröte sauber...

Martinwalkt
02.09.2006, 23:12
Seid ihr auch alle schon brav im Bett ihr Alsterläufer? :hallo:

Aireule und ich werden euch morgen richtig einheizen. Haut rein und immer dran denken:

:isnichmehrweit:

Gruß Martin

Guenthi
02.09.2006, 23:25
Aireule und ich werden euch morgen richtig einheizen.

Du bist noch so gut aufgelegt, hast Du evtl. den 1. Preis eingeheimst und gibst jetzt einen aus ? :zwinker4:

Martinwalkt
02.09.2006, 23:38
Du bist noch so gut aufgelegt, hast Du evtl. den 1. Preis eingeheimst und gibst jetzt einen aus ? :zwinker4:

Das ist erst am nächsten, dem P-weg Wochenende.....

Martinwalkt
03.09.2006, 17:18
So der Lauf ist rum, das groupen war lustig, und das Essen und das Kölsch in der Ständigen Vertretung prima.

Berichten sollen die Laufhelden und Heldinnen.

Aber die Bilder gibt es hier (https://fotos.web.de/martinwalkt/Alsterlauf_2006)schon mal

Es grüßt Groupie

Martin

amanda
03.09.2006, 17:23
Och,
irgendwie wäre ich heute dann doch lieber dagewesen...so irgendwie.

Danke für die Eindrücke, so richtig spannend findet man ja immer nur Bilder von Menschen, die man kennt....und ich habe Tessa gesehen. Sie sieht wirklich zufrieden aus...aber das sieht sie ja eigentlich immer :nick: .

mandy

ahkah
03.09.2006, 17:43
Danke für die Bilder, Martin!
Jürgen und ich fanden es etwas erschreckend dass du so ganz gelassen reagierst wenn du von fremden Autos morgens angehupt wirst. :wink:

Noch einmal Glückwunsch, Tessa! Verbissenheit wird die Welt regieren, ich sachs dir!

Olli, die ist ja süß! :)

Martinwalkt
03.09.2006, 18:11
Jürgen und ich fanden es etwas erschreckend dass du so ganz gelassen reagierst wenn du von fremden Autos morgens angehupt wirst. :wink:

...ach ihr wart das?... Ich grüße immer freundlich zurück wenn ich gegrüßt oder angehupt werde:wink:

Letztens bei der Mottenburger Meile habe ich endlich mal eine Frau kennengelernt die mich schon mehrfach angehauen oder gegrüßt hatte mit so Sprüchen wie;: " Das ist ja der Wanderer hallo...." Da die auch verdammt gut aussah war ich jetzt dann mal froh das ich die jetzt mal irgendwo einsortieren konnte :wink:

Tess
03.09.2006, 19:24
Also irgendwie ist man ja doch immer wieder froh, wenn "das Gerenne" vorbei ist - geht mir zumindest so. :D

Diesmal wollte ich hoch pokern, hatte ein Ziel von sub55 - aber keine Ahnung, ob ich oder die Umstände mit ca. 7000 Teilnehmern (oder beides) das zulassen würden. Jedenfalls war ich die Woche vorher ganz froh, dass es "kalt und regnerisch" sein sollte zum Wochenende - da lauf ich ja gern :wink:
Pah, zum Wettkampftag selber war es natürlich wieder brütend heiß: 19 Grad :motz:
... Zu regnen fängt es dann auch erst pünktlich an, als ich meinen Kleiderbeutel wieder in Empfang nehme. So viel zu Wettervorhersagen.

Timing war aber gut heute: Erst erwische ich genau die U-Bahn zur Hinfahrt, in der Adam sitzt, der auch gemeldet ist. :) Dann beende ich mein (ja ja, etwa längeres) Einlaufen punktgenau, um mir noch einen guten Platz in der Startaufstellung zu sichern. Und während des Laufens hab ich dann ja mein kleines Helferlein, den Geschwindigkeitsmesser. :wink:

Unterwegs schreien Martin und Olli mit Simone und Conni so laut, dass man sie schon von weitem hört ... (besonders die Läufer im hinteren Drittel müssen sich wohl so manch bissigen Spruch von ihnen angehört haben ... tze tze tze) :teufel:
Ganz hinterher gehts noch in die Ständige Vertretung, einem Lokal mit rheinländischen Spezialitäten ... sorry, Simone, dass du extra aus Köln nach HH kommst und dann doch wieder die bekannte Küche essen musst :zwinker4:
Aber dass Conni und Simone unbekannterweise aus dem gleichen Ort dort unten kommen, sorgt dann doch den ganzen Mittag über für Heiterkeit :daumen: ...

Noch was vergessen? Ach ja, die Zeit. Das viele Timen und zur-Uhr-schielen hat sich bezahlt gemacht:
Neue persönliche Bestzeit 54:45 min :D :D :D

*whooohoo*

Tessa

PS: Hat einer von euch schon mal die neuen HELLA-Mineralbrunnen-Geschmäcker probiert? Wasser mit Erdbeergeschmack? Mit Kirschgeschmack??? ... also echt ...

wentorfer
03.09.2006, 20:13
Moin moin,

schön war's. Manchmal etwas windig. Da wäre mir Regen lieber gewesen. Aber insgesamt wieder sehr nett. Ist nicht billig die Veranstaltung, aber mir gefällt es einfach in meiner Heimatstadt :)

@Tessa: Herzlichen Glückwunsch zur PB :daumen: Scheint ja heute ein echter PB Tag gewesen zu sein. Adam ja wohl auch und auch bei mir lief es sehr gut. Habe meine PB von Himmerfahrt nochmal um eine Minute verbessert (jetzt 42:10).

Diese komischen neuen Wassersorten habe ich mir geschenkt und bin von Wasser ohne alles gleich auf Erdinger umgestiegen.

@Martin und Co: Euch habe ich leider nicht gesehen. War insbesondere am Schluss des Laufs auch zu sehr mit mir selbst und dem Anstieg zum Hauptbahnhof beschäftigt.

Gruß

Hans-Peter

Tess
03.09.2006, 20:15
Aber die Bilder gibt es hier (https://fotos.web.de/martinwalkt/Alsterlauf_2006)schon mal

Martin, die Bilder sind mal wieder schööön ... besonders mit den Kommentaren darunter. Dank an den rasenden Reporter :hallo:

@Hans-Peter: Herzlichen Glückwunsch zu dieser famosen Zeit! Bin schwer beeindruckt von deiner Leistungssteigerung, wow.
Den Wind fand ich sehr erfrischend - hätte noch gern mehr davon gehabt (jaja, ich hör schon auf)

Marc
03.09.2006, 22:32
Tessa, du wirst mir ja langsam unheimlich. Wo soll das denn noch hinführen?:D :zwinker5:

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deiner famosen Zeit. :hurra: :hurra:

Grüße Marc:hallo:

Lachmöwe
03.09.2006, 22:42

Und hier noch einmal schriftlich: :daumen: . Das viele Kalibrieren auf der Bahn macht sich einfach bezahlt :zwinker5: .

Gruß Conni

Nordmann
03.09.2006, 23:16
...Das viele Kalibrieren auf der Bahn macht sich einfach bezahlt :zwinker5: ....

tessa wird sich noch unter 40 min kalibrieren, wenn sie so weiter macht. :daumen:

schön, dass es euch so viel spass gemacht hat. die bilder von martin geben die stimmung schön wieder. es tut mir fast ein kleines bischen leid, dass ich in pinneberg gelaufen bin...

gruß
harald

air eule
04.09.2006, 09:05
Glückwünsche zu allen PBs, es sind ja genug gefallen.
Das Groupen hat auch wieder entsprechend Spass gemacht, speziell je länger der Lauf gedauert hat :teufel:

@ Martin : wenn du so gut Laufen / Walken könntest wie du schöne Fotos machen kannst, dann könnte vielleicht noch was aus dir weder ....

Olli

Laufsturm
04.09.2006, 09:37
Ha, ich fand es scheißwindig.....ich kam irgendwie nicht zurecht damit, bin halt doch zu leicht. Auch Seitenwind haut mich immer weg von der Strecke.

Herzlichen Glückwunsch allen, die eine neue PB geschafft haben, wirklich toll,:daumen: bei den Bedingungen, etwas warm war's ja auch.

Ich bin ja sogar auch auf dem ersten Foto drauf, hinter dem blauen Verkehrsschild mit blauem Shirt.:D

Danke allen, die an der Strecke waren, vor allem dem LA-Team....habe auf die schnelle nur Martin gesehen....die Ecke an der Ihr standet ist auch unglücklich, weil man ja in die andere Richtung schaut im Rennen.....

Mal sehen, was jetzt der Airport zu meinem Besuch sagen wird nächste Woche...nene, nicht zum fliegen....

Alfathom
04.09.2006, 12:52
Ha, ich fand es scheißwindig.....ich kam irgendwie nicht zurecht damit, bin halt doch zu leicht. Auch Seitenwind haut mich immer weg von der Strecke.

Der Nachteil des geringen Gewichtes:D
Du hättest mal in Flensburg sein müssen, das war noch ätzender, vor allem die richtigen Berge dort:teufel:

Selbstlaeufer
04.09.2006, 13:50
Ich fands auch wieder gut. Aber die Richtzeiten am Start (Steinstr.) waren sehr großzügig vom Raum. Ich stand ursprünglich bei ca. 45 min und fand mich beim Startschuss noch vor der 35 Min Markierung wieder.
Der Wind war nicht schlimm und Steigungen habe ich (als Sauerländer) wohl übersehen :hihi:
Das schönste war aber, dass diesmal auf der Schlussgerade im Gegensatz zum letzten Jahr keine Gerüche von Essensbuden waberten.
Dann bis nächstes Jahr wieder (vielleicht).

Laufsturm
04.09.2006, 14:45
Der Nachteil des geringen Gewichtes:D
Du hättest mal in Flensburg sein müssen, das war noch ätzender, vor allem die richtigen Berge dort:teufel:

hast Du geweint, weil es keine neue Bestzeit war? :teufel:

Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung mein Lieber. :daumen:

Jetzt aber die Kernfrage......Negativ gelaufen ???

ich habe spasseshalber mal die ersten Fünfunddreissig im Alsterlauf auf Jahresbestzeiten geprüft, seitdem bin ich etwas beruhigt...alle zwischen 28-32

Laufsturm
04.09.2006, 14:46
Und Glückwunsch zum Schleswig-Holsteininschen Landesmeister !!!

Alfathom
04.09.2006, 15:39
hast Du geweint, weil es keine neue Bestzeit war? :teufel:

Herzlichen Glückwunsch zu der grandiosen Leistung mein Lieber. :daumen:

Jetzt aber die Kernfrage......Negativ gelaufen ???
Nein und danke schön.
Die ersten 17 km alleine im Gegenwind ( HM bei 1:17:50, km 4 in 3:57 ), und dann kamen die "Hammersteigungen", deswegen mehr als zufrieden

ich habe spasseshalber mal die ersten Fünfunddreissig im Alsterlauf auf Jahresbestzeiten geprüft, seitdem bin ich etwas beruhigt...alle zwischen 28-32
Ich auch, der erste hatte Bestzeit von 2:11, der zweite von 2:20, da habe ich mich doch gut eingereiht:D , 3-4 min. wären auf einer flachen Strecke drin gewesen.:geil:

Vor allem weiß ich, daß ich Richtung Sub 2:30 laufen kann, also nächstes jahr in Hamburg, alles klar, darfst auch wieder in den Windschatten.:nick:

Falk99
04.09.2006, 15:48
Scheint ja ein schnelles Rennen um die Alster gewesen zu sein.
Glückwunsch zu euren tollen Läufen (mit und ohne PB) :daumen:.

@ Tessa: Da bin ich echt baff ... Wahnsinnszeit ... :megafon: KLASSE !!! (ich glaub' ich muß mal wieder trainieren)

Martinwalkt
04.09.2006, 15:49
(ich glaub' ich muß mal wieder trainieren)

oder wenigstens mit zum groupen kommen :D:hallo:

ramsamsam
04.09.2006, 22:32
Ist gebongt. :daumen:

@ramsamsam,

wir sind da wo die Strecke an der Galerie der Gegenwart abknickt und unter der Brücke durchführt. Du erkennst uns am:isnichmehrweit:

und an den dümmsten Sprüchen die man sich so vorstellen kann...:D

Tapert schön ihr Alsterläufer, ich mache schon mal die Tröte sauber...

Wieder aus Hamburg zurück...........und
:daumen: das Transparent war große Klasse, sonst hätte ich euch nicht gefunden:D
Es war ein toller "Liveeinstieg" als Groupi + Treffen in der Vertretung. Nächstes Jahr lauf ich mit und kurz vor der Ecke mit den dummen Sprüchen geb ich dann Gas!!!
@Tess ramsamsam=Doris :zwinker5: aber ist schon ok!!
@Conny wenn du das nächste Mal nach Schildgen kommst melde dich:zwinker5:
Doris

Martinwalkt
04.09.2006, 23:30
Doris es war nett dich kennengelernt zu haben.

Du weißt jetzt was dich im nächsten Jahr in HH erwartet :teufel::hihi:

Die zwei Kölsch zusammen mit dem anstrengenden groupen haben mich zu Hause ganz schön umgehauen. Habe dann erst mal zwei Stunden fest Mittagsschlaf gehalten...:D

Guenthi
04.09.2006, 23:38
Die zwei Kölsch zusammen mit dem anstrengenden groupen haben mich zu Hause ganz schön umgehauen. Habe dann erst mal zwei Stunden fest Mittagsschlaf gehalten...:D

Hmmm, hast Du nicht trainiert :hihi: :hihi: :hihi:

amanda
05.09.2006, 09:56
Also irgendwie ist man ja doch immer wieder froh, wenn "das Gerenne" vorbei ist - geht mir zumindest so. :D

Stimmt Tessa,
aber es hat sich ja nun wirklich gelohnt. Mannonam, im letzten Jahr sind wir noch gemeinsam gelaufen....boah, jetzt winkst du nur noch schnell am Start.

Boah....und das alles mit Pokerface :)

Glückwunsch Tessa, ganz großen Riesenglückwunsch!! :party2:

mandy

Tess
06.09.2006, 08:21
Genau, das Kalibrieren wars :D Vielleicht schreib ich mal ein Buch über diese revolutionäre neue Trainingsmethode. Wenn das viele Schuhkaufen nur nicht so verdammt teuer wäre *g*

@Doris: verzeih ... jetzt merks ich mir

@Mandy: ganz lieben Dank dir :) Mensch, ist das wirklich erst ein Jahr her? ... oder unser Frauenlauf um die Alster ... Da war ja ganz schön viel drin, in dem Jahr *boah*