Banner

Schon wieder ein Newbie

Schon wieder ein Newbie

1
Hallo zusammen,

ich will mich hier nur kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und habe mir in den Kopf gesetzt einmal in meinem Leben einen Marathon zu laufen. Ich lebe auf der Insel Usedom wo am 02.09.06 der alljährliche Usedom-marathon stattfindet, den ich irgendwann einmal auch mitlaufen möchte. Nebenbei fahre ich auch noch ein wenig mit dem Radl durch die Lande und im Winter ziehe ich meine Bahnen im Hallenbad.
Ja das wars von mir und freue mich auf hilfreiche threads.

Gruß Newbie

2
Newbie hat geschrieben:...wo am 02.09.06 der alljährliche Usedom-marathon stattfindet,....
Da vor dem Ziel das, das ist hoffentlich eine Brücke, oder? Nicht das man den Streckenpunkt 'Wolgaster Fähre' wörtlich meint .........

Herzlich willkommen im Forum!

Roland

[
Bild

3
Nein es gibt dort auch eine Brücke rohar :D ich will evtl. dieses Jahr den Halbmarathon mitlaufen. Ich werde mit einem Kumpel am Donnerstag die Strecke mal ablaufen und gucken ob wir die Strecke schaffen und in welcher Zeit.

4
Servus Newbie,

willkommen im Forum!

Gruß
Bucki

5
Hallo und willkommmen im Forum!

Schönen Gruß aus Aachen,

aldente
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

6
Hi Newbie,

einen lieben Gruß in die Heimat. :hallo: (ich komme eigentlich aus HGW)
Der Usedom-Marathon würd mich auch mal reizen. Einmal über meine ganze Lieblings-Bade-Insel :D .

Dina

7
Hallo Dina,

warst du vielleicht Mitglied bei der HSG Uni Greifswald? Wegen Usedom-Marathon, am 20.08. ist Anmeldeschluß falls du in der Gegend sein solltest.

8
Nein, war nicht bei der HSG.
Hab früher mehr Manschaftssport gemacht (Basketball bei NOBA).
Laufe jetzt gerade erst wieder 4 Monate. Also das hat noch ein wenig Zeit bei mir. Aber so als fernes Ziel, oder nächstes Jahr den HM vielleicht?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“