Banner

Laufbericht von den 100 km von Biel vom 9.6. - 10.6.2006 von Thomas Klauer

Laufbericht von den 100 km von Biel vom 9.6. - 10.6.2006 von Thomas Klauer

1
Um 22:00 Uhr ist es dann endlich so weit: der Startschuss setzt das Feld langsam in Bewegung. Da ich mich ziemlich weit hinten eingeordnet habe, dauert es ein bis zwei Minütchen, bis auch ich die Startlinie überquere. Ein Läufertraum wird für mich Wirklichkeit: „Irgendwann musst du nach Biel“. Einfach toll, hier dabei sein zu können. Was wird in dieser Nacht alles auf mich zukommen? Ein Hauch von Abenteuer macht sich bei mir in solchen Momenten breit. Die ersten Kilometer führen durch die Straßen von Biel, in denen die Wärme des Tages noch gespeichert ist. Schon allein deshalb wird mir schnell richtig heiß. Die tolle Zuschauerkulisse, die ein schier endloses Spalier bildet, die zahllosen Rufe "Allez! Allez!" und das begeisternde Hände-Abklatschen der Kinder sorgen dafür, dass mir auch ums Herz warm wird. Gleichzeitig habe ich im Kopf, mich nicht zu sehr von der Euphorie anstecken zu lassen ...

Mehr darüber: http://laufspass.com/laufberichte/2006/biel-2006.htm

2
Hallo Thomas...

Du bist Schuld, dass ich hier nun mit Gänsehaut sitze!!! :zwinker2:

Dein Bericht ist echt der Hammer. Ich habe ihn verschlungen, owohl ich eigentlich gerade was anderes machen sollte! Biel ist ja auch mein persönliches Ziel und ich habe es immer wieder vor Augen...besonders bei solchen Erfahrungsberichten. :daumen:

Vielleicht bin ich ja zum Jubiläum so weit. :nick:



Danke und viele Grüße

creative-colours
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“