Banner

Wer gehört zu den Schnellsten hier, wer läuft unter 3:00?

Wer gehört zu den Schnellsten hier, wer läuft unter 3:00?

1
Ich wüsste gerne mal, welche Forum-Mitglieder 2005 oder 2006 die schnellsten Marathonzeiten aufweisen können bzw. unter 3:00 gelaufen sind.

Falls sich jemand selbst nicht loben will und da ich natürlich allgemeine Bescheidenheit voraussetze :wink: ,
sind Nominierungen von anderen willkommen.

Ich tippe mal auf Alfathom mit 2:35 und Laufsturm mit 2:37. Wer gehört noch in den Kreis der sub3-Läufer?

3
Ich lauf oft unter drei Stunden, allerdings keinen Marathon. :P

Phönix

4
wäre es nicht möglich, die Benutzerliste danach ordnen zu lassen.
also ich kenne immerhin welche, die sich ärgern, wenn sie mal nicht 3:00 laufen :nick:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

5
amanda hat geschrieben:also ich kenne immerhin welche, die sich ärgern, wenn sie mal nicht 3:00 laufen :nick:
Im Sinne von, dass sie leider schneller als 3 Stunden sind oder umgekehrt? :zwinker5:
Globi

6
Also unter 3 Stunden würd ich nicht laufen wollen, bei den hohen Startgeldern der Marathons :nene: . Nee, das wär rausgeschmiss`nes Geld, ich möchte schon was länger genießen :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
schnatterinchen hat geschrieben:Also unter 3 Stunden würd ich nicht laufen wollen, bei den hohen Startgeldern der Marathons :nene: . Nee, das wär rausgeschmiss`nes Geld, ich möchte schon was länger genießen :D
Sorry, aber Du hast offenbar den Sinn von Wettläufen nicht verstanden! :klatsch: :teufel: :teufel:

Außerdem hat man dann viel Platz beim Duschen und muss bei der Massage nicht so lange warten...

:hallo: :hallo:
Bild

8
Um dieses Thema los zu werden.

Tim wie wäre es denn in der Benutzerliste die Rubrik 10 km / Marathon einzuführen und dann kann dort jeder eigenständig seine Zeiten eingeben und man kann, wie bei den Beiträgen, diese dann sortieren?
Wäre vielleicht einmal eine Idee, diese ganze Sache vernünftig zu regeln und nicht 100 Threads zum gleichen Topic zu haben.

10
schnatterinchen hat geschrieben:Also unter 3 Stunden würd ich nicht laufen wollen, bei den hohen Startgeldern der Marathons :nene: . Nee, das wär rausgeschmiss`nes Geld, ich möchte schon was länger genießen :D
Du kannst die Zeit dann auch an der Verpflegung im Ziel verbringen und allen die später ankommen alles wegfuttern, dann lohnt's sich wieder :teufel: :teufel: :teufel:

11
wb hat geschrieben:Für wen ist das eigentlich interessant? :confused:
Kannst ja ne Umfrage dazu machen :P

12
feierabendjogger hat geschrieben:Kannst ja ne Umfrage dazu machen :P
Um Himmels Willen! Nicht noch eine Umfrage. ;)
Ich meinte Buckis Beitrag mit der "Sortiermöglichkeit" nach gelaufener Zeit.
Da stellt sich für mich die Sinnfrage.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

13
Wie man sieht, interessiert es halt einige Leute. Vielleicht um ähnlich schnelle Läufer zu finden (z.B. für Vergleiche über die unterschiedlichen Distanzen), vielleicht aus anderen Gründen. Wenn es eine solche Liste geben würde, müsste es aber mehrer Listen geben, z.B. für 5 und 10 km, HM und M. Das wäre aber zu viel für die Benutzerliste. Diejenigen, die es nicht interessiert, müssen ja nicht nachschauen.
Globi

14
Globi hat geschrieben:Wie man sieht, interessiert es halt einige Leute. Vielleicht um ähnlich schnelle Läufer zu finden (z.B. für Vergleiche über die unterschiedlichen Distanzen), vielleicht aus anderen Gründen. Wenn es eine solche Liste geben würde, müsste es aber mehrer Listen geben, z.B. für 5 und 10 km, HM und M. Das wäre aber zu viel für die Benutzerliste. Diejenigen, die es nicht interessiert, müssen ja nicht nachschauen.

Stimmt!
Ich finde die Idee auch sehr gut!
Mich z.B. würde es motivieren schneller zu werden und dadurch natürlich wieter nach oben zu klettern...:o)
Denke aber den meisten wird das zu leistungsorientiert sein.....
Doch wer nicht mitmachen möchte trägt sich halt nicht ein.

Und Tim!?
Wie ist deine Meinung dazu?
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

15
Ich denke zur Zeit, von denen die ich bemerkt habe, ist es wohl im Marathon:

BRICKMASTER: 2:33 in Hamburg

am schnellsten ist aber wohl SPERLING auf Unterdistanzen.
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

16
Vieleicht hilft ja auch mal ein Blick in den Butter bei die Fische Thread und die Tabelle von Kollege Meerbuscher.

All Time Top ten bis 2005 aktualisiert in der Tabelle.

Top Ten Männer

NameAKZeitraumKMMarathonAlfathomM402005502:38:15
Brickmaster2004495002:38:27 Alfathom1. HJ 2005281702:38:38 Alfathom2004391902:41:30 KraxiM30200502:44:00 CarstenS2004468902:48:00 Ray1. HJ 2005203702:49:11
joerg-roadrunner2004314002:56:21
Redcap2005330002:56:45
stelvioM352004268302:57:24

Top Ten Frauen

NameAKZeitraumKMMarathonR2D22004597503:44:46 Britt2004271203:47:00 schnatterinchenW402005343803:57:38 TatiW401. HJ 2005106203:57:59 TatiW402005188703:57:59
RennmausW302005174304:03:27
zackW452005231404:09:34 Tati2004128704:39:00
MeikeWHK2005155604:51:31 MarienkäferW402005167704:53:00




Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

17
Sperling und Roadrunner auf den Unterdistanzen, Brick und Alfa auf'm Marathon, wobei Kraxi und Cyberbob ja auch bald in dieser Gegend laufen dürften...

18
Nochmal zu meinem Vorschlag:
Für die Benutzerliste ist es wahrlich zu viel, aber vielleicht kann man ja eine Rubrik persönliche Bestenliste oder derartiges einführen und diese selbstständig eingeben, denn, wie ich glaube, ist das für unseren Meerbuscher doch viel Arbeit.

Und Bjoernbär stimmte ich zu: Wer nicht will, lässt es bleiben, derjenige der sich messen, vergleiche will, trägt sich ein.
Sinnmäßig sehe ICH da kein Problem, aber jeder wie er meint.

19
Bucki hat geschrieben:Nochmal zu meinem Vorschlag:
Für die Benutzerliste ist es wahrlich zu viel, aber vielleicht kann man ja eine Rubrik persönliche Bestenliste oder derartiges einführen und diese selbstständig eingeben, denn, wie ich glaube, ist das für unseren Meerbuscher doch viel Arbeit.
Guck doch nochmal genauer auf die Seite. Das is eine Bestenliste für LA-Benutzer mit der Möglichkeit der selbsständigen Eingabe. Nach unten Scrollen und NEU drücken.
Da gibt es alles was du willst (glaub ich zumindest). Allerdings ist jeder Datenbestand nur so gut wie die Qualität der Eingaben.

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“