Banner

9.Rübenlauf in Hiddestorf/ 3.OG-Geburtstag

9.Rübenlauf in Hiddestorf/ 3.OG-Geburtstag

1
Am 17.9.06 ist es soweit.......

Wer läuft? Wer groupt? Wer feiert? Beim Halbmarathon gibt es wieder eine Mannschaftswertung. Evtl. kriegen wir ja ein Forumsteam zusammen.
Sofern ich nicht im Urlaub verreist bin, werde ich sicher vor Ort sein (klönen, Bratwurst etc.) :wink: .

Gruß Rono

2
Ja, der Rübenlauf. Eine klasse Veranstaltung. Wenn, dann laufe ich spontan mit. Planen mag ich zur Zeit nichts ...

3
Habe mich kürzlich angemeldet, also laufe ich auch mit (HM)! :zwinker4: Wird meine 4. Teilnahme. :) Hach, das wird wieder nett werden! :P

Gruß, Holgi
:winken:

4
Info und Anmeldung :

www.ruebenlauf.de

ich bin wieder im Orga Team :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Bin doch schon laaaaange angemeldet... :tuschel:
Ich freu mich mit jedem Tag mehr drauf!
Vielleicht find ich Euch ja irgendwo!

Liebe Grüße
Katinka
:winken:

6
rono hat geschrieben:Am 17.9.06 ist es soweit...(..) (klönen, Bratwurst etc.) :wink: .
Das Bratwurst-Grouping kann ich mir sehr gut vorstellen, wenn Herr Hiddestorfer im Orga-Team ist, wird an der Bratwurstqualität bestimmt nichts auszusetzen sein. Ist notiert der Termin.

Gruß, Jörn

7
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Info und Anmeldung :

www.ruebenlauf.de

ich bin wieder im Orga Team :hallo:


Könnte der Herr Hiddestorfer dann nicht die Einzelmedungen der Foris als Mannschaft 'laufen-aktuell.de' zusammenfassen? Wegen der Wertung.....
Wer das nicht möchte, kann ja kurz 'nein' in den Thread bölken :wink: .

Gruß Rono

8
rono hat geschrieben:Könnte der Herr Hiddestorfer dann nicht die Einzelmedungen der Foris als Mannschaft 'laufen-aktuell.de' zusammenfassen? Wegen der Wertung.....
Wer das nicht möchte, kann ja kurz 'nein' in den Thread bölken :wink: .

Gruß Rono

Kein Ding
Erste Möglichkeit es gibt eine Sammelanmeldung, dann müßte das einer, kann ich auch machen , in die Hand nehmen und alle zusammenmelden.

Zwete Möglichkeit, bzw. wichtiger Teil, es ist wie immer extrem wichtig, sich in der Vereinsangabe auf eine einheitliche Schreibweise zu einigen.
Bei kurzem Überflug der bis jetzt angemeldeten konnte ich nur Holgi erkennen, der sich unter Verein als laufen-aktuell.de angemeldet hat, ohne WWW und sowas, das wäre der erste Schritt zur Teamwertung
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Änderung möglich?

9
Herr Hiddestorfer,

ist es denn noch im Nachhinein möglich, die Einzelmeldung aus Sammelmeldung zu ändern? Bislang steh ich unter SV-Gehrden, glaub ich..

Grüße
Katinka30989

10
katinka30989 hat geschrieben:Herr Hiddestorfer,

ist es denn noch im Nachhinein möglich, die Einzelmeldung aus Sammelmeldung zu ändern? Bislang steh ich unter SV-Gehrden, glaub ich..

Grüße
Katinka30989


Das dürfte für Lutz kein Problem sein. Läuft Dein Freund auch mit? Es werden 3 Herren für die Teamwertung im HM benötigt.

Gruß Rono

11
katinka30989 hat geschrieben:Herr Hiddestorfer,

ist es denn noch im Nachhinein möglich, die Einzelmeldung aus Sammelmeldung zu ändern? Bislang steh ich unter SV-Gehrden, glaub ich..

Grüße
Katinka30989

Wenn ich soll , kann ich das machen(bitte aber nicht erst am Veranstaltungstag)
Herr Rono schreibt, "3Herren" werden zur teamwertung benötigt.
No Sir
3 Teilnehmer/innen, also Teamwertung immer in den 3 schnellsten
Teilnehmern einer Gruppierung, egal ob Mädchen oder Jungs :wink:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

12
Rübenlauf klingt gut! Vor allem, wenn ein OG-Treff daraus wird. :daumen:

Ich werde mal sehen, ob ich das Wochenende nach Hannover kommen kann. Wenn ja, bin ich eher laufend als groupend dabei. Falls ich mich fit genug fühle, HM. Kann ich mich auch sehr spontan anmelden?

Viele Grüße,
Kiwi

13
kiwibird hat geschrieben:Kann ich mich auch sehr spontan anmelden?

Viele Grüße,
Kiwi


Nein, ist verboten. Mach hinne :wink: . Aber im Ernst, melde Dich gleich an. Kost ja nix. Und ich glaube, es gibt eine Teilnehmerbeschränkung.
Beim 25. Treff erwarten wir die Aussenstelle Uelzen vollzählig angetreten!

Gruß Rono

14
rono hat geschrieben:Nein, ist verboten.
:eek: Na dann... :zwinker2:
Fährt denn jemand aus Hannover mit dem Auto nach Hiddestorf und könnte mich aus der Stadt mitnehmen? Wenn ja, melde ich mich todesmutig an.

Grüße,
Kiwi

15
kiwibird hat geschrieben::eek: Na dann... :zwinker2:
Fährt denn jemand aus Hannover mit dem Auto nach Hiddestorf und könnte mich aus der Stadt mitnehmen? Wenn ja, melde ich mich todesmutig an.

Grüße,
Kiwi


Falls Holgii und Nobby die Steinhuder-Meer Umrundung heute überlebt haben, die kommen aus Hannover und nehmen Dich bestimmt gerne mit (oder?).

Gruß Rono

16
So, ich habe mich auch unter 'laufen-aktuell.de' für den HM angemeldet.

17
rono hat geschrieben:Falls Holgii und Nobby die Steinhuder-Meer Umrundung heute überlebt haben, die kommen aus Hannover und nehmen Dich bestimmt gerne mit (oder?).

Gruß Rono
Beide haben die Umrundung ohne bleibende Schäden überstanden! :zwinker2:
Nobby läuft den 10er, Startzeit ist ja erst später. Ich fahre aber zum HM gegen 7:50 Uhr hier los und nehme dich natürlich gerne mit, Kiwi! :P
So, und jetzt melde dich mal an, husch husch! :nick:

Gruß, Holgi
:winken:

18
Holgii hat geschrieben: Ich fahre aber zum HM gegen 7:50 Uhr hier los und nehme dich natürlich gerne mit, Kiwi! :P
So, und jetzt melde dich mal an, husch husch! :nick:
Okay, okay, schon angemeldet :D . Aber ohne Verein. Drei Frauen von der OG werden es ja sowieso nicht mehr, oder? Wenn ich das richtig gelesen habe, erfolgt die Vereinswertung doch geschlechtstrennerisch?

Ich hoffe jedenfalls, dass ich auch wirklich nach Hannover kommen kann. Vielen Dank an Holgii fürs Mitnahme-Angebot!

Grüße,
Kiwi

19
kiwibird hat geschrieben:... erfolgt die Vereinswertung doch geschlechtstrennerisch?
Nö. Siehe Beitrag #11.

20
Lars hat geschrieben:Nö. Siehe Beitrag #11.
Das habe ich anders verstanden. Damen werden zwar auch gewertet, jedoch nicht zusammen mit den Herren. Zumindest verstehe ich diesen Text von rübenlauf.de so:

Teamwertung
Die Meldung muss als Sammelmeldung erfolgen. Nachmeldungen bleiben unberücksichtigt.
Ein Team besteht aus mindestens drei weiblichen oder männlichen Teilnehmern eines Vereins.
Die Ergebnisse der drei zeitschnellsten weibl. bzw. mänl. Finisher werden für die Wertung addiert.
Die Wertung erfolgt für weibliche bzw. männliche Teams getrennt.

21
Aha. Dann hast Du natürlich recht. Ich hatte Lutz so verstanden, dass ... Du weist schon. Danke für die Aufklärung!

22
:peinlich: ähh, weiß nüch, dachte wäre anders :peinlich: frage ich am Dienstag aber nochmal nach, aberegal immer unter laufen-aktuell.de anmelden
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

23
Angemeldet über 10 km! Mit laufen-aktuell-Gast Volker Wiedersheim im Schlepptau. Brauchen wir also noch einen dritten Läufer für die Teamwertung auf dieser Strecke!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

24
Der Hiddestorfer hat geschrieben: :peinlich: ähh, weiß nüch, dachte wäre anders :peinlich:
Und ich dachte, du bist hier der Mann mit Ahnung :zwinker4:

25
kiwibird hat geschrieben:Und ich dachte, du bist hier der Mann mit Ahnung :zwinker4:

das dachten meine bisherigen LAG's auch, ok gehört nicht zum Thema :zwinker4: :tocktock:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

26
Der Hiddestorfer hat geschrieben:das dachten meine bisherigen LAG's auch, ok gehört nicht zum Thema :zwinker4: :tocktock:
dazu denke ich mir jetzt mal nix :zwinker2:

Schöne Grüße,
Kiwi

27
kiwibird hat geschrieben:Okay, okay, schon angemeldet :D . Aber ohne Verein. Drei Frauen von der OG werden es ja sowieso nicht mehr, oder?
Kiwi


Das ist anläßlich des 26.OG Treffs nicht akzeptabel......tststs.....ohne Verein. Notfalls laufe ich als Norberta mit :wink: .

@Nobby

Beim 10KM Lauf gibt es keine Mannschaftswertung (oder, Lutz?)

Gruß Rono

28
Bei mir wird es mit einer Teilnahme am Rübenlauf leider nichts werden. Bin mal wieder arbeitstechnisch am Wochenende in Springe und muss zu den Wettkampfzeiten ein Seminar teamen - deshalb freue ich mich schon jetzt auf das 27. OG-Treffen! :D
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

29
rono hat geschrieben:Notfalls laufe ich als Norberta mit :wink: .
Au ja, bitte! :D

Grüße,
Kiwi*gerade vereinsmuffelig*

30
Hallo

Um mal die Fragen hinsichtlich Teamwertung zu beantworten:

Um ein Team zu bilden ist es von Vorteil, eine Sammelmeldung abzugeben, wenn nun schon einzelne oder alle sich einzeln angemeldet haben kann natürlich daraus noch ein Team gemacht werden. Das kann ich gerne übernehmen. Das benötigte ich die Teilnehmer des Teams,bitte aber nicht erst einen Tag vorher. Auch wenn ich das mache muß es einen Teamcaptain geben, der die Startnr. abholt und abrechnet.
Zu einem Team gehören mind. 3 Sportler/innen

Es gibt tatsächlich nur reingeschlechtliche Teams,weil getrennte Siegerwertungen für Damen und Herren. Das soll ein Anreiz gerade für Damenteams darstellen. Mixed-Teams sind nicht zulässig bzw. dafür gibt es keine Extra-Team-Wertung.

Es gibt auch beim 10 KM-Lauf eine Team-Wertung mit den gleichen Regularien wie beim HM.

So, nun seit ihr an der Reihe.
Das Orga-Team bittet um rege Beteiligung :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

31
Hi,

in Hiddestorf bin ich natürlich auch dabei (Halbmarathon). Wo gibt es sonst schon nach dem Lauf einen Rotwein?

32
Nur noch eine Woche bis zum Event des Jahres...... :wink:

Folgende Teilnehmer sind gemeldet (oder hatten es vor):

Halbmarathon

Katinka
Kiwi
Holgii
Lars
Odo

10KM

Nobby
Volker

Fahradbegleitung

Herr Hiddestorfer

Bratwurst und klönen

Jörn
Rono


Weitere Meldungen in allen Disziplinen werden noch angenommen. Besonders eine 3.Frau im HM oder ein 3.Mann über 10KM wären für die Teamwertung erforderlich.

Gruß Rono

33
rono hat geschrieben:(..)
Bratwurst und klönen

Jörn
Rono


Weitere Meldungen in allen Disziplinen werden noch angenommen. Besonders eine 3.Frau im HM oder ein 3.Mann über 10KM wären für die Teamwertung erforderlich.

Gruß Rono
Im Bereich "Bratwurst" gibt es wohl keine Teamwertung, oder? Ich glaub wir hätten Chancen aufs Podium.

Jörn

34
Das "Feld" über die 10 km hat sich leider reduziert: Volker kann wegen eines anderen Termins, der nichts mit Laufen zu tun hat, nicht starten. Also müssten noch zwei weitere Starter her für eine ev. Teamwertung ...
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

35
rono hat geschrieben:Weitere Meldungen in allen Disziplinen werden noch angenommen. Besonders eine 3.Frau im HM oder ein 3.Mann über 10KM wären für die Teamwertung erforderlich. Gruß Rono
Nobby hat geschrieben:Volker kann wegen eines anderen Termins, der nichts mit Laufen zu tun hat, nicht starten. Also müssten noch zwei weitere Starter her für eine ev. Teamwertung ...
Nun ja, klickt man auf der Rübenlauf-Homepage die gemeldeten Teams an, so tauchen da manchmal auch weniger als 3 Leute auf. Etwas suspekt. Laufen-aktuell ist gar nicht dabei. Erschließt sich mir also nicht ganz.

Der Hiddestorfer hat die chose wohl nicht ganz im Griff ... :D
Joern hat geschrieben:Im Bereich "Bratwurst" gibt es wohl keine Teamwertung, oder? Ich glaub wir hätten Chancen aufs Podium.

Jörn
Ja, Jörn, eigentlich schade! :D



Gruß, Holgi
:winken:

P.S.: Freue mich schon auf den Rotwein. :zwinker2:

36
Holgii hat geschrieben:Nun ja, klickt man auf der Rübenlauf-Homepage die gemeldeten Teams an, so tauchen da manchmal auch weniger als 3 Leute auf. Etwas suspekt. Laufen-aktuell ist gar nicht dabei. Erschließt sich mir also nicht ganz.

Der Hiddestorfer hat die chose wohl nicht ganz im Griff ... :D



:D



:zwinker2:

Weil sich bisher erst einer unter laufen-aktuell angemeldet hat, nämlich du
Ein Team beginnt erst ab 2 Personen.
Die Aufzählung auf unserer HP ist eine Meldeliste aller bisher angemeldetenTeams, also Gruppierungen ab 2 Personen.
In die TEAMWERTUNG kommen Teams ab 3 Finishern,klaro?

Bisher hatte sich übrigens wg.Teambuilding bei mir keiner gemeldet.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

37
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Weil sich bisher erst einer unter laufen-aktuell angemeldet hat, nämlich du
Ein :confused: :confused: Team beginnt erst ab 2 Personen.
Die Aufzählung auf unserer HP ist eine Meldeliste aller bisher angemeldetenTeams, also Gruppierungen ab 2 Personen.
In die TEAMWERTUNG kommen Teams ab 3 Finishern,klaro?

Bisher hatte sich übrigens wg.Teambuilding bei mir keiner gemeldet.
Also, wenn ich in der Suchfunktion "laufen-aktuell" eingebe, dann bekomme ich mehr als nur den einen Starter!
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

38
Huhu! Hat noch jemand Platz im Auto für die Groupies Jörn und Meike? Ansonsten werden sachdienliche Hinweise zum ÖPNV gerne angenommen.
Wir müssen doch dabei sein, wenn Kiwi ihren ersten HM sub 2 finisht :D
Lieben Gruß und bis nächste Woche
Meike

39
Meike hat geschrieben: Wir müssen doch dabei sein, wenn Kiwi ihren ersten HM sub 2 finisht :D
Lieben Gruß und bis nächste Woche
Meike
:nein: Schön wärs, das sub 2h! Aber da glaube ich nun nicht im Entferntesten dran.
Aber ich versuch zumindest ins Ziel zu kommen :D . Darfst mich gerne begleiten...

Grüße,
Kiwi*rückengeschädigt nach Superwoman-Wegschiebeversuch einer kaputten Waschmaschine*

40
Meike hat geschrieben:Huhu! Hat noch jemand Platz im Auto für die Groupies Jörn und Meike?...

Ich könnte euch mitnehmen. Bei Interesse einfach eine PN an mich wo ich euch auflesen kann. Allerdings fahre ich zeitig los, da ich ja den HM mitlaufe. So gegen 8:15 Uhr spätestens wollte ich vor Ort sein.

Rübenlauf - wir freu'n uns drauf! Jetzt zum Rübenlauf anmelden!

41
Liebe Läuferinnen und Läufer,

in der Meldeliste zum Rübenlauf sind noch in allen Wettbewerben Startnummern verfügbar. Die Meldung ist unverbindlich, d.h. das Startgeld ist nur bei Teilnahme und erst am Veranstaltungstag zu entrichten. Wir sind aber für jede Voranmeldung dankbar, da es die Abwicklungam Veranstaltungstag wesentlich erleichtert.
Wer also schon weiß, dass er/sie voraussichtlich mitlaufen will, sollte sich unter http://www.ruebenlauf.de anmelden. Dann wird auch das Nachmeldeentgelt von 3 Euronen gespart.

Infos zum Rübenlauf findet Ihr in der Pressemeldung des SVE Hiddestorf:

http://www.klaus-michalski.info/html/vorberichte1.html#0409

Sportliche Grüße
Jürgen
aus Hiddestorf

42
Meike hat geschrieben:Huhu! Hat noch jemand Platz im Auto für die Groupies Jörn und Meike? Ansonsten werden sachdienliche Hinweise zum ÖPNV gerne angenommen.
Wir müssen doch dabei sein, wenn Kiwi ihren ersten HM sub 2 finisht :D
Lieben Gruß und bis nächste Woche
Meike

Ich könnte euch auch (und wohl örtlich günstiger als odo) mitnehmen, sowie auch kiwi (hatte ich dir ja schon mal gesagt, glaube ich). Ich würde aber auch gegen 8:15 Uhr da sein wollen, heißt gegen 7:30 hier bei mir los. Jörn+Meike: 7:40 bei euch wäre möglich! Wollt ihr? Kiwi: Willst du auch mit und wenn wo?

Bis denne,
Holgi
:winken:

43
Nobby hat geschrieben:Also, wenn ich in der Suchfunktion "laufen-aktuell" eingebe, dann bekomme ich mehr als nur den einen Starter!
Danke, Nobby, genauso ist es! Unser 2. OG-Ältestenvorsitzender glaubt das aber durch Ignorieren wegwischen zu können ... :D

44
Holgii hat geschrieben:Danke, Nobby, genauso ist es! Unser 2. OG-Ältestenvorsitzender glaubt das aber durch Ignorieren wegwischen zu können ... :D

ich schaue da nicht tagtäglich rein,
kann sich ja auch immer mal wieder ändern :peinlich:

ansonsten, mal keine Frechheiten hier :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

45
Der Hiddestorfer hat geschrieben:ich schaue da nicht tagtäglich rein,
kann sich ja auch immer mal wieder ändern :peinlich: :D
Ist doch kein Thema, Lutz :wink: Kostet dich 'ne Runde am Biertisch zu Hiddestorf, und wir vergessen das... :D :daumen:

46
Ich habe mich eben gerade auch angemeldet (HM). In der Starterliste stehen drei Männer und eine Frau für den HM da müßten wir doch ein Team sein, oder?!?

Mal sehen, ob ich dieses Jahr wieder so abka***, wie letztes...

Ich freu' mich, schade nur, dass es dies Jahr kein Mud race gibt...
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

47
LauerAlexander hat geschrieben:Ich habe mich eben gerade auch angemeldet (HM)...
Sehr gut! Hast du denn in den vergangenen Wochen auch fleißig trainiert? Bestimmt hast du im südeuropäischen Trainingslager heimlich eine Einheit nach der anderen durchgezogen und stapelst nun ordentlich tief... :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

48
Der aktuelle Meldestand:

Halbmarathon

Katinka
Kiwi
Holgii
Lars
Odo
Alexander

10KM

Nobby

Fahradbegleitung

Herr Hiddestorfer

Bratwurst und klönen

Meike
Jörn
Rono


Der Herr Hiddestorfer wird hiermit aufgefordert, alle obigen Starter unter laufen-aktuell.de in die Meldeliste aufzunehmen (ich hoffe das reicht jetzt so als Mitteilung an den Herrn :wink: ).

Hm...mir kribbelts auch in den Füßen....... :confused: .

Gruß Rono

49
rono hat geschrieben:Hm...mir kribbelts auch in den Füßen....... :confused: .

Gruß Rono

Dat glaubste doch selber nicht :teufel:

Ansonsten kann ich das machen, dazu muß ich Kiwi und Odo noch mit
einem Vereinseintrag versehen(laufen-aktuell.de).
Wenn ich bis morgen 17.00 Uhr von den beiden keinen Wiederspruch
gehört habe, mache ich das, Verantwortlich ist Herr Rono.
Als Teamcaptain setze ich mal Lars ein.
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

50
dwarfnebula hat geschrieben:Sehr gut! Hast du denn in den vergangenen Wochen auch fleißig trainiert? Bestimmt hast du im südeuropäischen Trainingslager heimlich eine Einheit nach der anderen durchgezogen und stapelst nun ordentlich tief... :P
Der war gut! :hihi: :hihi: :hihi:

Ehrlich gesagt, ich war in 2 Wochen gerade 2 mal laufen und hier komme ich auch noch nicht in den Tritt, Hiddestorf wird ein Drama! :frown:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“