Banner

Wech vom Internet-Fenster!

Wech vom Internet-Fenster!

1
Irgendwer schrieb doch in Chris` "Computer-Hass-Thread", das Datensicherung immens wichtig ist....ja, dem kann ich mich nur anschliessen, seit Freitag sagt meine Festplatte keinen Mucks mehr und da ich natürlich KEINE Datensicherung gemacht habe, ist ALLES wech....genau wie ICH vom Internet-Fenster! ;(

Naja...am Freitag bekomm` ich `ne "Neue"....bis dahin bin ich erstmal eingeschränkt hier im Forum unterwegs - und werd` bei der Gelegenheit wohl auch gleich eine längere Laufpause machen, weil das Knie seit Samstag wieder extrem rumspinnt...also lass` ich`s erstmal ausspinnen, und wenn die neue Festplatte da ist, fang` ich wieder an zu laufen - ja, das MACHT Sinn! :D

Festplattenlose Grüsse vom offlinen Horn :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************

Wech vom Internet-Fenster!

2
Na, damit haben wir auch schon eine plausible Erklärung für Deine Abwesenheit. :D Gute Besserung ans Knie, das kann man nicht so einfach tauschen wie eine Festplatte ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Wech vom Internet-Fenster!

3
Original von Greenhörnchen:

und da ich natürlich KEINE Datensicherung gemacht habe, ist ALLES wech....genau wie ICH vom Internet-Fenster! ;(

Festplattenlose Grüsse vom offlinen Horn :bounce:




;( ;( ;( Ich leide mit Dir! ;( ;( ;(
Prompt kommt wieder hoch, wie es mir vor kurzem ging, als ich plötzlich vor dem absoluten Nichts stand.
Wenn ich daran denke, verschlägst`s mir immer noch die Sprache.
Was heißt, dass ich Dir jetzt wenigstens nicht mit einem dummen Spruch kommen kann.
Spinn Dich richtig aus und kurier das Knie! Das scheint wirklich im Moment das Vernünftigste zu sein.

Grüße von
Phönix

Wech vom Internet-Fenster!

4
Das wird aber eine harte Woche, liebe Hor....äh....Greenie... 8)

So ohne Forum zu jeder beliebigen Zeit UND ohne Laufen.
Bild



Genieß uns einfach in kleinen Dosen, aber dafür umso intensiver :D

LG Hütti

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Wech vom Internet-Fenster!

6
Oi,
da muss ich aber direkt nochmal ne Sicherung anwerfen.
Bis später dann, gute Besserung für beide (Knie und HDD)

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Wech vom Internet-Fenster!

7
hey greenie


gute besserung, hoffe du kriegst das in den griff.
bin auch nicht mehr online zuhause, dachte ich könnte mit lat-rate loslegen in der neuen wohnung, doch es gibt aufschaltprobleme, das dauert.:(

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Wech vom Internet-Fenster!

8
So, es ist vollbracht - ich hab` ne neue Festplatte und kann wieder unbegrenzt rum-onlinen! :bounce: Hier im Forum dürfte meine "Festplattenlosigkeit" wohl kaum weiter aufgefallen sein - aber mein Freund ist froh, SEINEN PC jetzt endlich wieder benützen zu dürfen ohne von mir weggeknurrt zu werden!
Bild


Und mein Knie hat heute beim 5km-Lauf auch nicht großartig gemeckert...SO könnte es weitergehen!! :D :rotate: :rotate:

************
MAKE MY DAY!
************


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 02.08.2003 editiert. ]

Wech vom Internet-Fenster!

9
Da geht`s dir ja richtig gut, im Gegensatz zu mir. Ich habe inzwischen schwarz auf weiß, dass ich ab 03.01.2004 wieder die Hochschulbank drücken darf. So sehr mich das beruflich freut, so sehr grüble ich schon nach, wie ich ohne PC auskommen soll. Irgendwas muss ich mir da einfallen lassen. Im Wohnheim dort habe ich zwar Telefonanschluss, aber nur analog. Mein Rechner hat ne ISDN - Karte :(

Hat jemand eine Ahnung, ob ich bei T-Online mit dem eco Tarif dann auch analog rumsurfen darf? Ich werde mich da wohl mal schlau machen müssen.

Na ja, und meine Lauf - Hausstrecke ist dann ja auch passé. Werde mir dann in Rothenburg/OL eine neue suchen müssen. Wie auch immer. Ich genieße erst einmal noch die restlichen Monate bis zum Jahresende und dann sehe ich weiter.

Laufen macht den Kopf frei...

Wech vom Internet-Fenster!

10
Hat jemand eine Ahnung, ob ich bei T-Online mit dem eco Tarif dann auch analog rumsurfen darf? Ich werde mich da wohl mal schlau machen müssen.
Der eco-Tarif gilt für ISDN als auch T-Net, schau mal hier: http://service.t-online.de/t-on/kund/anme/ar/CP/ar-eco-details.html



Aber sei froh, dass Du nen analogen Anschluss hast, somit ist DSL möglich :D

Viele Grüße...René

---------------------------------------------------------------------- --------
Homepage: http://www.rennic.de - Email: mail@rennic.de

"Plies press Enikei tu kontinu"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“