Banner

3.09.06 von Leipzig nach Halle

2
Hier ich bin auch mit dabei :hallo: .
Ich werde mit der Startnummer 2011 beim Halbmarathon starten.
In diesem Jahr scheint es ja eine tolle Streckenführung zu sein und nicht wie 2005 die 2 Runden durch die "wunderschöne" Silberhöhe.
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

3
Ich hatte das Anmelden verpasst und werde somit am Wettkampftag nachmelden.

ich würde ja so gerne...

4
allerdings hat meine Jüngste am 2.9. Schulanfang samt großer Party, deshalb ist der für dieses Jahr aus meinem Plan...
vielleicht läuft man im nächsten Jahr ja wieder vom Flughafen los, das wär toll

5
runnersgirl hat geschrieben:allerdings hat meine Jüngste am 2.9. Schulanfang samt großer Party, deshalb ist der für dieses Jahr aus meinem Plan...
vielleicht läuft man im nächsten Jahr ja wieder vom Flughafen los, das wär toll
Da hättest du ja am 3. Zeit. :)

Du Schelm

6
nein, der Entschluss steht fest; schließlich will ich die Besatzung meines Begleitfahrrades bei langen Läufen nicht verärgern... :D
nach so einer Party ist schon einiges zu tun und nach dem Stress brauch ich erst mal Ruhe...

7
Werde hier in Halle nicht am Start sein, obwohl ich Heimvorteil hätte aber der Brockenlauf hat Vorrang. Dieser findet am 02.09.2006 statt und somit ist es leider unmöglich am Mitteldeutschen (Halb-)Marathon teilzunehmen. Mein Laufkollege, Daniel Tobry wird dafür wieder starten und versuchen seinen nächsten Coup zu landen. Also Daumen drücken. Bis dann ! Im Training läufts schon gut :P P
Leipzig HM 21,1 KM 2007 - 1h24min39sec

8
xereQ hat geschrieben:Werde hier in Halle nicht am Start sein, obwohl ich Heimvorteil hätte aber der Brockenlauf hat Vorrang. Dieser findet am 02.09.2006 statt und somit ist es leider unmöglich am Mitteldeutschen (Halb-)Marathon teilzunehmen. Mein Laufkollege, Daniel Tobry wird dafür wieder starten und versuchen seinen nächsten Coup zu landen. Also Daumen drücken. Bis dann ! Im Training läufts schon gut :P P

Dann viel Spass im Harz, ich werde im Oktober im Harz laufen.

Gruß Jens

9
Euch wünsch ich auch viel Spaß und Erfolg! Werde am Sonntag mal mit dem Fahrrad vorbei schauen, da ja einige Freunde den (Halb-)Marathon laufen. Also bis dann!
Leipzig HM 21,1 KM 2007 - 1h24min39sec

10
Leider kann ich noch nicht die Startnummer sagen, da ich nachmelde.

11
Nun ist der Lauf vorbei. Die Strecke ist nicht ganz einfach und der Gegenwind macht es nicht viel leichter.Viel Publikum an der Strecke kann man auch nicht erwarten. Sehr gute Verpflegung an der Strecke, aber im Ziel könnte es etwas mehr sein. Es lief auf dem ganzen Weg nach Halle ziemlich rund und ohne größere Probleme. Ich bin glücklich mit 3:29:10 ins Ziel. Das lässt für die nächsten Läufe hoffen.






.

12
Glückwunsch! Mein Lauffreund Daniel Tobry ist leider nur 4ter geworden in 2h36min. Er meinte auch, dass der Gegenwind eine entscheidende Rolle gespielt hat. Bis dann.
Leipzig HM 21,1 KM 2007 - 1h24min39sec

Geisterläufer?

13
Hallo Fräse, du bist also nach Leipzig gelaufen? :haeh:
Dann haste aber Glück gehabt, daß du trotzdem in die Wertung gekommen bist! :D
Wenn du dem Thread nen anderen Namen gegeben hättest (vielleicht "Mitteldeutscher Marathon, 3.9.06"), hätten vielleicht auch noch mehr Leute vorbeigeschaut, schade, daß der Lauf hier im Forum und auch in reallife so wenig Beachtung findet....
Gruß wosp :hallo: , der hoffentlich diese Woche seine lange Durststrecke beendet...
Bild
Bild

14
@wosp

Hast du am Mitteldeutschem Marathon, Halbmarathon, 10km Lauf oder Staffellauf teilgenommen? Weiterhin viel Spaß beim trainieren. Vlt. sieht man sich mal auf Halles Straßen :) )
Leipzig HM 21,1 KM 2007 - 1h24min39sec

15
wosp hat geschrieben:Hallo Fräse, du bist also nach Leipzig gelaufen? :haeh:
Dann haste aber Glück gehabt, daß du trotzdem in die Wertung gekommen bist! :D
Wenn du dem Thread nen anderen Namen gegeben hättest (vielleicht "Mitteldeutscher Marathon, 3.9.06"), hätten vielleicht auch noch mehr Leute vorbeigeschaut, schade, daß der Lauf hier im Forum und auch in reallife so wenig Beachtung findet....
Gruß wosp :hallo: , der hoffentlich diese Woche seine lange Durststrecke beendet...
Das wäre möglich, na dann vielleicht das nächste mal.
Habe in Leipzig Papabear getroffen und er sagte mir, das du im Moment fast nicht läufst.
Wünsche dir viel Spass bei deinem Neuanfang.

Gruß Jens

16
wosp hat geschrieben:Hallo Fräse, du bist also nach Leipzig gelaufen? :haeh:
Wie kommst du auf Leipzig?

17
Fräse hat geschrieben:
Wie kommst du auf Leipzig?

DESHALB: :wink:
Fräse hat geschrieben:... Es lief auf dem ganzen Weg nach Leipzig ziemlich rund und ohne größere Proble.

@wosp: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Tolle Jungs hast Du da :daumen: Viel Erfolg für den Wiedereinstieg!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

18
Fräse hat geschrieben:Habe in Leipzig Papabear getroffen und er sagte mir, das du im Moment fast nicht läufst.

Gruß Jens

:nick:

....und fett ist er auch geworden! :teufel: :P

IMHO war der diesjährige MDM sehr gut organisiert.
Es gab im Gegensatz zu den Vorjahren fast nichts zu meckern.

Gratulation zu der lockeren 3:29! :daumen:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

19
Adiop hat geschrieben: :nick:

....und fett ist er auch geworden! :teufel: :P

IMHO war der diesjährige MDM sehr gut organisiert.
Es gab im Gegensatz zu den Vorjahren fast nichts zu meckern.

Gratulation zu der lockeren 3:29! :daumen:


Gruss Thomas


.
Das hatte ich auch so gehört.
Danke für die Glückwünsche.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“