Banner

Mutti Kugelblitz war beim Tussilauf....(1. Frankfurter Frauenlauf)

Mutti Kugelblitz war beim Tussilauf....(1. Frankfurter Frauenlauf)

1
Ich bin immer noch ganz in rosa Stimmung....in den letzten Wochen hatte ich sehr große private Probleme und bin meine Laufeinheiten morgens gelaufen. Ich bin nur gelaufen keine Ahnung wie viel und welches Tempo...einfach nur Frust abbauen. Vor drei Wochen dann ein 2km Lauf mit dem Hund, leider hatte ich einen Tag vorher einen kleinen Absturz und ich glaube 12:23 Min für die 2 km benötigt *schäm* und den Fernet Menta hab ich mir danach dann auch noch mal durch den Kopf gehen lassen müssen. Aber wer saufen kann, kann auch laufen *Schüttelreim*.

Meine Mitläuferinnen und ich trafen uns also um halb vier am Infostand. Ich habe nur noch rosa gesehen. Es gab ein T-Shirt zum Lauf.(in rosa oder weiß und dick und fett Heldin in rosa oder weiß quer über der Brust. Das erste Manko XL war mir über den Busen zu klein, na toll...also zur Startnummernausgabe...da war kein XXL mehr zu bekommen. Also bin ich mit dem Hundevereinshemd gelaufen. Überall sah man Damen hauptsächlich in Rosa mit rosa Kappen, nach dem Lauf gab’s eine Finisher Tasche natürlich in rosa ebenfalls mit Heldin bestickt, was drin war? Nun u.a. ein rosa Vibrator inkl. Batterie. Das Ding heißt tatsächlich Venus Vibrance es handelt sich um einen Damenrasierer, außerdem diverse Schlüsselbänder Pröbchen und sonstige Werbegeschenke und einen Gutschein für ein paar Flipflops von Sigma (gab’s nur in Gr. 40).

Zurück zum sportlichen Teil....

Heute Morgen fühlte ich mich mies...Kopfweh ohne Ende, Tabletten halfen auch nicht wirklich was, erst ein paar Tassen Kaffee, dann war ich den Hund trainieren und zum Mittagessen Nudelsalat und 1 Würstchen. Um 14.30 habe ich mich auf den Weg gemacht und das Auto auf dem Metroparkplatz abgestellt. Per Shuttle dann zum Ort des Geschehens. Ich war total zu früh dran. Als der Lauf endlich losging war es 17:15 Uhr. Von Startaufstellung hmmmmmmmmm wenig zu sehen. Da standen Walker inkl. Stöcke fast ganz vorn. Hier wäre eventuell für das nächste Jahr zu überlegen ob man Walker und Läufer mit etwas Zeitunterschied laufen lässt.

Die „prominenteste“ Läuferin Sabrina Mockenhaupt wurde von einem Fahrrad begleitet ich konnte beobachten wie sie wirklich aus vollem Lauf Tempo rausnehmen musste weil andere Läuferinnen und Walkerinnen keinen Platz gemacht haben, ob wohl der Fahrradfahrer echt laut gebrüllt hat. War mir alles egal ich bin heute das Rennen meines Lebens gelaufen unterwegs hat mich jemand mit „Lauf Kugelblitz lauf“ angefeuert. Ich wusste nicht was ich für eine Zeit drauf hatte, denn kurz nach km 4 teilten sich die Strecken für die 8 km Läuferinnen/Walkerinnen ging es noch auf eine weitere kleine 3 km Runde. Wir liefen und überholten ständig und schließlich hab ich gar nix mehr gesehen, weil ich wie einen Blackout hatte, ich bin nur noch gelaufen und dachte die ganze Zeit ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr dann musste ich aus was für einem Grund auch immer an den LA Smily :isnichmehrweit: denken und im selben Moment kam ich zum zweiten mal an dem „Lauf Kugelblitz lauf“ Anfeuerern vorbei. Und weitere ca. 30 m danach standen zwei von meinem Hundeverein die auch angefeuert haben das tat gut und ich dachte während dem Lauf gehst du nicht... erst danach in einer stillen Ecke. Nur noch 200m ich sehe schon das Ziel und die Autobahnbrücke unter der es durchgeht unmittelbar vor dem Ziel. Dann bin ich im Ziel neben mir kommen jede Menge Läufer ins Ziel und ich weiß gar nix mehr ich bin einfach geradeaus gegangen und wollte niemanden sehen mein Gott is mir schlecht....wie viel bin ich denn nun gelaufen...was is Sache überhaupt. Nach guten 15 Minuten während dehnen ich gegen den Brechreiz kämpfte gönnte ich mir erstmal 2 Becher Wasser. Ging zu den anderen und meiner Tasche, die hatten z.t. sogar ne Urkunde die wollte ich auch haben denn ich hatte die Zeit die ständig durchgegeben wurde, am Ziel nicht wahrgenommen. Von meinem Verein waren wir zwar zu 12. aber nur drei inkl. meiner Wenigkeit mit Chip. Zum Glück kann ich jetzt nur sagen, sonst wüsste ich nicht einmal weshalb es mir so „flau“ geht. Ich will also auch mit Hilfe des Chips meine Urkunde abholen und boah da standen sie da war ne riesige Schlange ich dreht also um nahm meine Tasche und ging zum Shuttlebus und wollte nur noch heim. Kein Whirlpool keine Massage nur noch heim zu meinem Mann und den Kindern und den Vierbeinern. Zuhause angekommen rufe ich die Seite von Mika Timing auf (auf der Womensrun Homepage standen keine Ergebnisse), dann hab ich einen Schrei losgelassen, meine Jungs kamen sofort und wollten wissen ob ich mir wehgetan hab. Hatte ich nicht ich war geschockt von meiner 8 km Zeit weil ich mir das niemals nicht zugetraut habe. (ich wiege z.zt. noch immer 90 kg bei 1,72) deshalb feuerten sie mich wohl auch mit Kugelblitz an. Ich bin noch immer total platt und ausgepowert, ich fühle nix und werde wohl auch gleich ins Bett gehen. Aber meine großen Sorgen war ich zumindest für einen kurzen Moment des völligen sich Verausgabens
(ich habe die Getränkestation beim zweimaligen Passieren nicht in Anspruch genommen) los.


Ach so meine Zeit, nun die findet Ihr hier --> http://results.mikatiming.de/2006/frankfurt_womensrun/

Mein Name: Gaby Ebermann

Liebe Grüße aus Hanau,

Gaby


P.S. Ich habe im Moment nicht mehr die Kraft, den Bericht mit Smiley außer Einem zu verzieren, ich hoffe ihr überlebt das und wer Rechtschreibefehler findet darf sie gerne behalten.
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

2
Ohooooooooooo! Da fällt mir nix zu ein außer: :beten2: Das ist ja schier unglaublich! Jedenfalls für mich....

Du bist nur 38 Sekunden langsamer als die Mockenhaupt??????? Ne, ne, ne... noch einmal :beten2: :beten2: :beten2:

Ganz große Klasse! Oh, ich krieg mich grad gar nicht mehr ein bei solch einer Leistung...

Herzliche und bewundernde Grüße
Uschi :hallo:

PS: Am 1. Oktober ist hier in München der Frauenlauf. Da will ich mit dabei sein. Und du bist nun schuld, wenn ich jetzt ernsthaft dafür zu trainieren beginne :wink:

3
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :respekt:


Boah ey, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz in Deinen AK!
Von der Zeit gar nicht zu reden! Spitze!

Roland

[
Bild

4
WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Wahnsinn :daumen: :respekt:

5
Hallo Gaby,

Waaahnsinn!
Eine echte Hammerzeit!

Hab ich sofort umgerechnet: 4:17 min/km.

Mein lieber Herr Hundetrainingsverein...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
oLi

7
Hi,

das hört sich ja nach Wettkampf pur an! :daumen: Ich hab' es noch nie geschafft, mich bis an die K-Grenze zu verausgaben... Dafür meinen :respekt: .

Ich will ja nicht übertrieben kritisch sein, aber:

8km in 34:18 ---> Pace 4:17 min/km.

Damit müsstest Du die 10km sicher in unter 45min drauf haben (Pace 4:30 min/km). Da müssen die meisten (Frauen) lange für stricken. Vor einiger Zeit hast Du von einem HM in 3h geschrieben (Pace 8:34).

Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Das Ergebnis ist ja offiziell, aber hat sich der Veranstalter vielleicht mit der Strecke vertan? Oder ist sonst was schief gegangen (z. B. aus Versehen eine Runde zu wenig gelaufen oder so[*])? Oder - dritte Möglichkeit -: Du bist ein riesen Talent und hast Dich innerhalb weniger Monate durch konsequentes Lauftraining explosionsartig gesteigert. Damit sollte ein Marathon sub4 jedenfalls kein Thema mehr sein. :-)

So oder so: Eine tolle Leistung! Und das...
Babycake hat geschrieben:Aber meine großen Sorgen war ich zumindest für einen kurzen Moment des völligen sich Verausgabens los.
...war wohl das Wichtigste :daumen: .

Bruce :hallo:


[*] Aus eigenem Erleben bei einem HM: Ein Mitläufer ist aus Versehen mit den 10km-Läufern gestartet, dadurch abweichend gelaufen und hatte im Ergebnis nur 19,5km auf dem Tacho.[/size]

8
Hallo Babycake!

Alle Achtung vor Deinem großen Kämpferherzen!! :daumen: :beten:
Babycake hat geschrieben:...
Die „prominenteste“ Läuferin Sabrina Mockenhaupt wurde von einem Fahrrad begleitet ich konnte beobachten wie sie wirklich aus vollem Lauf Tempo rausnehmen musste weil andere Läuferinnen und Walkerinnen keinen Platz gemacht haben, ob wohl der Fahrradfahrer echt laut gebrüllt hat. ...
War wohl wieder eine Fortsetzung des Zickenkriegs. :hihi:

Ich wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! :P

Schönen Gruß

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

9
Hi Gaby, :hallo:

kannst du schnell rennen! Absolute Spitze! :daumen: :daumen: :daumen:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und Traumzeit! :respekt:

Und das nächste Mal läufst du einfach noch 39 Sekunden schneller und hängst Mocki ab :D
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild


Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Der Morgen danach...

10
Ich bin seit 60 Minuten wach und fühle mich gelinde ausgedrückt , wie an die Wand geklatscht und mit dem Spachtel wieder abgekratzt, aber kaum Muskelkater.

Ich habe dem Veranstalter eine Email geschrieben, weil ich die Zeit selbst nicht glauben kann. Ich habe trainiert das schon, aber so eine Steigerung erscheint mir selbst auch utopisch, nur gestern hab ich gar nix mehr kapiert.

Ich bin die korrekte Strecke gelaufen, man hätte sich gar nicht verlaufen können außer man macht es mit voller Absicht. An der Stelle an der sich beide Strecken (5 und 8km) getrennt haben standen jede Menge Helfer und haben laut auf die Richtung hingewiesen.

Ich bin mal gespannt, was die Veranstalter sagen....

Zeiten wie diese konnte ich vor 14 Jahren laufen aber jetzt? Ich weiß nicht....ich habe wie gesagt diese Strecke und auch die 8 km bewältigt, ich habe auch nicht mich selbst und andere betrogen indem ich einfach die Strecke abgekürzt habe, aber so im Nachhinein erscheint mir eine Zeit die rund 10 Minuten langsamer ist realistischer.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten in dieser Sache.

liebe Grüße aus Hanau,

Gaby

P.S. Ich nehme auch stark an das Frau Mockenhaupt schneller laufen kann, aber wie gesagt sie wurde teilweise stark ausgebremst.
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

11
Herzlichen Glückwunsch Gaby!

Super Ergebnis!!!
:daumen: :daumen: :daumen:
Bruce hat geschrieben:Das Ergebnis ist ja offiziell, aber hat sich der Veranstalter vielleicht mit der Strecke vertan?
Hat er nicht; habe mal eben bei map24 nachgemessen und passt!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

12
Babycake hat geschrieben: aber so im Nachhinein erscheint mir eine Zeit die rund 10 Minuten langsamer ist realistischer.
Hmmmm :confused: Was MIR auf jeden Fall aufgefallen wäre an deiner Stelle: das merkt man doch, ob man die insgesamt VIERTE Zieleinläuferin (von mehr als 350) ist, oder?

Ich meine: es war ein Frauenlauf und du warst Gesamtvierte laut Liste. Und das merkst du nicht, das vor dir nur drei Frauen ins Ziel kamen? keiner stürzt sich verwundert auf dich um zu gratulieren und gehst einfach mal so nach Hause ... :confused: Das ist allerdings schon irgendwie seltsam ...

Wie auch immer: wichtig, dass der persönliche Stress nachläßt - dafür drück ich dir die Daumen!

13
:beten2: :beten2: :respekt: :respekt:
Meine Güte Gabi!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner PB :daumen: . Nicht, dass ich dir noch mehr Stress wünsche, aber manchmal setzt der Reserven frei - alle Achtung!
Ob ich mich noch trauen werde, dich in Bertlich anzusprechen, wo du jetzt in einer Klasse mit Mocki läufst??? :peinlich: Weiter so!
Gruß
Claudia
Bild

14
Lizzy hat geschrieben:Hmmmm :confused: Was MIR auf jeden Fall aufgefallen wäre an deiner Stelle: das merkt man doch, ob man die insgesamt VIERTE Zieleinläuferin (von mehr als 350) ist, oder?

Ich meine: es war ein Frauenlauf und du warst Gesamtvierte laut Liste. Und das merkst du nicht, das vor dir nur drei Frauen ins Ziel kamen? keiner stürzt sich verwundert auf dich um zu gratulieren und gehst einfach mal so nach Hause ... :confused: Das ist allerdings schon irgendwie seltsam ...
Die 350 sind ja nur die mit CC gewehrteten 10 km Läuferinnen. Dazu kommen nochmal ca. 150 5 km Läuferinnen (mit CC) die zu dieser Zeit schon im Ziel waren.

Laut HP waren insgesamt ca. 1800 Tussis am Start.

Ich denke mal, es wäre höchstens noch ein Messfehler bei Mikatiming drin!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

15
Herzlichen Glückwunsch zur gefühlten Leistung. Die offizielle Zeit hört sich, bezogen auf Deinen Trainingszustand und Deine letzen Ergebnisse allerdings sehr, na sagen wir mal "denkwürdig" an. Aber Du bist je selbst nicht so ganz davon überzeugt und hast nachgehakt. Mal sehen was dabei heraus kommt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

16
Äh...mir kommt da noch so eine Idee! Hast Du einen eigenen Chip oder wurden Leih-Chips verwendet? Im zweiten Fall hätte es ja bei der Chipausgabe zu einer Verwechselung kommen können...
Naja, halt nur so eine Idee...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Entschluss...

17
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen von meinem Platz zurückzutreten. Ich habe soeben auch eine Mail an den Veranstalter gesendet und gleichzeitig gebeten mich aus den Ergebnislisten herauszunehmen. Ich bin gestern für meine Verhältnisse wirklich schnell gewesen, aber die Zeit von netto 34:** Min ist absolut und völlig unmöglich. Meiner eigenen Einschätzung nach sinds etwa 10 Minuten mehr gewesen das käme auch mit meinem derzeitigen tatsächlichen Leistunsvermögen von um die 10 min für 2 km hin. Ich möchte nicht für eine Leistung geehrt werden die ich nicht erbracht habe. Mika Timing hat geschrieben das eine korrekte Messung erfolgt ist. Der Chip ist auch mein Eigener und befindet sich seit Würzburg an diesen Schuhen und wurde nicht ein einziges Mal entfernt. Wie gesagt ich lehne die Ehrung für diese Plazierung ab. Aber ich bin froh dort gelaufen zu sein ich bin bis an mene körperlichen Grenzen gegangen und froh darüber. Und heute bzw. morgen beginnt die Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon nach einem Steffnyplan. Mal sehen was dabei herauskommt. Vorher nehme ich noch am Hanauer Stadtlauf (22.9.) 6km, am Spendenlauf für Opfer von Brustkrebs in Frankfurt(5km) und am Kölschwalk teil. Ach und am 20.9. haben wir "interne" Vereinsmeisterschaften über 2000m allerdings auf der Bahn gelaufen.

liebe Grüße aus Hanau,

Gaby

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

18
Babycake hat geschrieben:Ich habe soeben auch eine Mail an den Veranstalter gesendet und gleichzeitig gebeten mich aus den Ergebnislisten herauszunehmen.... Ich möchte nicht für eine Leistung geehrt werden die ich nicht erbracht habe.
Respekt! Das hat Klasse.

Gruß Jörg

19
JottBe hat geschrieben:Respekt! Das hat Klasse.
Na ja, was soll ich sagen: :daumen:
Aber mir würd`s genau so gehen. So ein Sieg hat immer, oder vorallem, eine moralische Bedeutung. Jedenfalls bei uns Freizeitsportlern! Und wenn die fehlt...!

Glückwunsch zu der Entscheidung, aber auch zum Lauf, der ja trotzdem super war!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

20
Babycake hat geschrieben:Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen von meinem Platz zurückzutreten.
Hut ab!

Das hätten nicht viele so gemacht :daumen:


Gruß
Rainer

21
Hallo Gaby,

auch von mir Respekt und Anerkennung. Zu Deinem dennoch tollem Lauf hatte ich Dir schon gratuliert, wiederhole das aber gerne noch ein Mal, denn offensichtlich hast Du alles aus Dir rausgeholt und bist tatsächlich bis an Deine Grenze gegangen. Mika-Timing hat das auch bemerkt und Dir rübergeholfen :-). Beim nächsten Mal schaffst Du es von ganz alleine (falls die Messung diesmal wirklich falsch war).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

Der Ordnung halber....

22
Sehr geehrte Frau Ebermann,

Sie hatten ja bereits Kontakt mit Herrn Koslowski von Mika timing bezüglich Ihrer Zeit. Auf Ihren Wunsch hin werden wir Sie aus der Ergebnisliste streichen.


Mit sportlichem Gruß
________________________
Kirstin Hallmann
motion events GmbH
Messe Frankfurt Marathon
Sonnemannstraße 5 - 60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 3700468-0 Telefax: +49 (0) 69 3700468-11
E-Mail: kh@frankfurt-marathon.com
Web: http://www.frankfurt-marathon.com, http://www.womensrun.de

Neue Anschrift:
Bitte notieren Sie unsere neue Anschrift: Sonnemannstraße 5, 60314 Frankfurt am Main. Telefon, Fax und E-Mail sind identisch geblieben.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Babycake [mailto:Gaby@marsline.de]
Bereitgestellt: Montag, 21. August 2006 13:15
Bereitgestellt in: mail@womensrun.de
Unterhaltung: Womensrun 2006
Betreff: Womensrun 2006


Gaby Ebermann, Chipnr. DW3VV79, Startnr. 632

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich offiziell von meiner Plazierung/Lauf zurücktreten.
Ich bin derzeit keinesfalls in der Lage die registrierte Plazierung mit der entsprechenden Zeit zu erreichen. Ich bin die 8 km gelaufen , aber schätzungsweise 10 min langsamer als registriert. Erklären kann ich mir das nicht.Ich habe auch meinen eigenen Chip nicht an jemand anderen weitergegeben. Ich bitte sie deshalb meinen Namen inkl. der Zeit aus den Ergebnislisten zu streichen!

mfg

Gaby Ebermann
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

23
Naja - und beim nächsten Mal stoppste Deine Zeit selber (lohnt sich allein um solche Überraschungen zu vermeiden). Du hast doch bestimmt eine Stoppuhr? Ansonsten kommt die - Geburtstag war ja schon - auf den Weihnachtswunschzettel :-).

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

24
...ich habe schon ewig nichts mehr geschrieben...aber nun muß ich
:respekt:
wenn ich einen hut auf hätte...HUT AB!!!
Für die Leistung und deine einstellung.


gruß
Spezi
Ein kluger Spruch folgt später

25
IronFish hat geschrieben:Hut ab!

Das hätten nicht viele so gemacht :daumen:


Gruß
Rainer
Das haben jetzt schon einige so oder so ähnlich formuliert.
Da bin ich doch ein bisschen verwundert.
Ob ich in der Ergebnisliste 247ste oder 285ste bin, ist ja vielleicht wurscht, aber wenn mich mal jemand als vierte führt und das kann nicht stimmen - da ist es doch vollkommen selbstverständlich, dass ich Bescheid sage.
Das bringt mir doch überhaupt nichts. Außerdem muss das der Veranstalter doch wissen, dass es eine Fehlmessung gab, vielleicht ist es nicht die einzige und dann muss das System überprüft werden.
Ihr habt ja keine hohe Meinung von uns Läufern, wenn Ihr das so außergewöhnlich findet, dass man eine falsche Messung meldet.

@Babycake
Man muss nicht rosa tragen oder vierte werden, um eine Heldin zu sein!
Glückwunsch zum erfolgreichen Lauf :daumen:

26
JottBe hat geschrieben:Respekt! Das hat Klasse.

Gruß Jörg
Genau das wollte ich auch schreiben. :daumen:
Gruß Jörg Schmelli

27
Hi,

das habe ich ja jetzt erst gelesen! Ist echt sensationell...so RICHTIG schnell, besonders da Du ja nicht die typische Bleistift-Form hast! :wink:
Na, wenn das nicht Lust auf einen schnellen Zehner macht...8 km ist irgendwie so "krumm"...die zwei Kilometerchen mehr merkst Du gar nicht!

Gruß
Manu

P.S Huch, ich hatte erstmal nur Dein Posting gelesen, und nachher erst die weiteren Antworten und wie es weiterging. Okay, tja...irgendwie blöd...da freut man sich, und dann sowas. Aber natürlich weiß man selbst, was realistisch sein kann und was nicht. Ich wäre mit einer Zeit, die nicht stimmen kann, auch am hadern. Bei mir gab's bei irgendeinem 10er auch mal eine "Fabelzeit" die ich nicht glaube. Immerhin 1 min schneller als meine Bestzeit, von mir aber anders gestoppt...das KONNTE nicht sein. Ich habe diese Zeit abgehakt und das ist einfach nicht meine Bestzeit, - allerdings habe ich auch nichts ändern lassen damals, weils auch nicht um Platz und Sieg etc. ging.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

28
Nee, frauschmitt, das hat nix speziell mit Läufern oder anderen Sportlern zu tun, sondern ausschließlich mit Eitelkeit. Sicherlich halte auch ich es für eine Selbstverständlichkeit sich nicht mit fremden Federn zu schmücken, auf jeden Fall auch dann, wenn es nicht mich selbst betrifft und solange es nicht mich selbst betrifft werde ich auch immer sagen, dass das natürlich auch gelten würde wenn es mich selbst beträfe aber was ist wenn es mich dann einst wirklich selbst betrifft? Na selbstverständlich und höchst entrüstet würde ich eine solche Platzierung zurückweisen, also ich auf jeden Fall, na klar doch aber eben fast alle anderen nicht, aber die sind ja auch nicht hier im Forum, aber trotzdem kann man doch Gaby beglückwünschen, dass sie sich genauso verhält wie man es selbst auch gemacht hätte, da es doch ganz selbstverständlich ist und - irgendwie hast Du recht.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

29
frauschmitt2004 hat geschrieben:Das haben jetzt schon einige so oder so ähnlich formuliert.
Da bin ich doch ein bisschen verwundert.
Ob ich in der Ergebnisliste 247ste oder 285ste bin, ist ja vielleicht wurscht, aber wenn mich mal jemand als vierte führt und das kann nicht stimmen - da ist es doch vollkommen selbstverständlich, dass ich Bescheid sage.
Das bringt mir doch überhaupt nichts. Außerdem muss das der Veranstalter doch wissen, dass es eine Fehlmessung gab, vielleicht ist es nicht die einzige und dann muss das System überprüft werden.
Ihr habt ja keine hohe Meinung von uns Läufern, wenn Ihr das so außergewöhnlich findet, dass man eine falsche Messung meldet.
Ganz meine Meinung !!! :daumen:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

31
Marienkäfer hat geschrieben:Hallo Gaby,

die Zeit muß bei einem weiteren Volkslauf verifiziert werden. Wann sehen wir uns mal wieder?

:hallo:
Komm doch mit zum Brustkrebsspendenlauf! Sind nur 5 Kilometerchen und da es Downtown Frankfurt auf der Sachsenhäuser Seite ist is ne nette Kneipe sicher nicht weit :zwinker2:

Ansonsten hier mein Terminkalender, such Dir was aus:

27.8. Betziesdorf (bei Marburg) Wettkampf mit Hund
03.09. Darmstadt-Arheilgen Wettkampf mit Hund
09.09. Mainz-Kastel, Damenpokalhundewettkampf
17.09. 5000m+2000m mit Hund in Hanau
20.09. interne Vereinmeisterschaft, 2000m auf der Bahn und ohne Hund ;-)
22.09. Hanauer Stadtlauf 6km
24.09. Brustkrebsspendenlauf in Frankfurt 5 km
07.10. Kölsch Walk 11km
29.10. Frankfurt Marathon
1. Dez WE BERTLICH :geil:
31.12. Silvesterlauf Frankfurt 10 km

evtl. Seligenstädter Winterlaufserie (steht aber noch nicht fest)

Wenn Du jetzt denkst ich wäre viel unterwegs ja das stimmt...und deshalb werde ich es im November/Dezember ganz ruhig dahin plätschern äähhh laufen lassen.

liebe Grüße aus Hanau,

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

32
Babycake hat geschrieben: Wenn Du jetzt denkst ich wäre viel unterwegs ja das stimmt...
:wow: Ja, allerdings! ICH zumindest denke das :haeh:

Hast du nicht irgendwo was von Familie, Kindern und mehreren Schäferhunden geschrieben (oder verwechsel ich da was?) Dann noch 'ne laufende Marathonvorbereitung ...

Wo, wie und wann bringst du da noch 'persönliche Probleme' unter - so zeitlich?

33
Babycake hat geschrieben:29.10. Frankfurt Marathon
1. Dez WE BERTLICH :geil:
31.12. Silvesterlauf Frankfurt 10 km

Ach, was soll ich mit Hunden...
Und für 5-6 km so weit fahren?
Dann ist die Auswahl schon begrenzt.

Aber viel Erfolg!
und bis spätestens 29.10. :hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

Sorry, wenn ich die Geschichte noch einmal aufwärme!

34
Uschi hat geschrieben: Du bist nur 38 Sekunden langsamer als die Mockenhaupt???????
Ist keinem außer mir aufgefallen, dass 33:40 für 8km eine geradezu lächerlich langsame Zeit für Sabrina Mockenhaupt sind. Das kann sie normalerweise auf einem Bein hüpfen. Bei der EM ist sie 31:xx auf 10km gelaufen.

Ich habe den Eindruck, dass nicht nur Babycakes (Gabys) Zeit falsch gestoppt wurde, sondern dass generell etwas furchtbar schief gelaufen ist auf dieser Veranstaltung. Schade für Dich, Gaby, dass man Dir hierdurch etwas von Deinem intensiven Lauferlebnis genommen hat. Aber ich möchte mich auf diesem Weg auch bedanken für Deinen sehr emotionalen Laufbericht.
langsam läuft am längsten

35
... gabs da nich auch 5 km....?
Hau rein! :D :D :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“