Banner

Kleiderfrage...

Kleiderfrage...

1
So, mein erster Tria ist zwar noch ein paar Monatre entfernt, aber ich muss so langsam anfangen mich mit der Kleiderfrage zu beschäftigen (das braucht in NZ viel vorlauf weil die flächendeckende Grundversorgung an Sportgeschäften nicht gegeben ist).

Nachdem endlich die Webpage meines 1ten Trias online ist, musste ich entsetzt feststellen, dass sie allen Athleten eine "zwangs-uniformität" verordet haben. Und zwar muss ich diesen, überraschend wirklich geschmacksvolle Ding anziehen: http://genevents.sportingpulse.com/clim ... nglets.pdf

Was ist das? Sie nennen es Weste, sieht aber eher wie nen Singlet aus.

Und wenn ich weiss was es ist: was mach ich damit :confused: Okay, ich zieh mein Tria-Dress unter meinen Neo, so weit hab ich das verstanden. Dieses Ding auch?
Weil wenn es eine Weste ist, dann zieh ich die nicht unter den neo...oder?????
Und was mach ich wenn es kalt ist - was wahrscheinlich ist. Zieh ich was druner? Ämlinge? Forum hilf!!!!!

Ich seh mich schon in einem viel zu grossen schlabberndem Etwas mich in der Wechselzone strangulieren :hihi:
****
I'm a very smart person

Winterlaufserie Köln Porz 10/10/10 >> 2te HK
20.04. Mettmann Duathlon 5/20/2,5
27.04 Düsseldorf Brückelauf Personal Best in 48:56min
25.05 Gladbeck Tri 0,5/20/5
01.06 Swim&Run Cologne 2/14
15.06 Bonn Triathlon 4/60/15
07.09 Cologne Classic 2,5/90/21

2
Für mich siehts aus wie ein Radtrikot. Das kannst du dann im Wechsel zum Rad überziehen. Aber die Männer tragen das teil meistens auch schon unterm Neo ... also musst du selber wissen. Vielleicht zu Hause erst testen ob drunter oder später drüber ziehen.

Aber das Teil sind cool aus. Welcher Tria ist das denn?

Und 3:40 Uhr eine Nachricht schreiben :confused: Schlaflose Nächte :zwinker5:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

3
Und 3:40 Uhr eine Nachricht schreiben :confused: Schlaflose Nächte :zwinker5: [/QUOTE]

Zeitverschiebung...bei mir ist immer 10h spaeter als bei Euch..... :nick:

Das ist die national Serie hier in Neuseeland - 9 Wettkämpfe über den ganzen Sommer und jeder muss das Ding tragen...... Wenigstens amortisiert das Ding wahrscheinlcih die hohen Startgebühren...

Warum trägt Frau das nicht unterm Neo :confused: ?????
****
I'm a very smart person

Winterlaufserie Köln Porz 10/10/10 >> 2te HK
20.04. Mettmann Duathlon 5/20/2,5
27.04 Düsseldorf Brückelauf Personal Best in 48:56min
25.05 Gladbeck Tri 0,5/20/5
01.06 Swim&Run Cologne 2/14
15.06 Bonn Triathlon 4/60/15
07.09 Cologne Classic 2,5/90/21

4
Sieht mir nach einem Triathlontop aus. Vorteil: du bekommst es scheinbar kostenlos gestellt.

Normalerweise sind die Dinger sauteuer (hier in D ca. € 50,-), aber, wenn sie qualitativ gut sind, und davon gehe ich auch hier aus, sind die Dinger aus einem sehr schnell trocknenden Stoff. Ich kenne nur Triathlon Pants aus eben solchem Material. Wenn du aus dem Wasser steigst, sind die nach 5 Minuten auf dem Rad trocken. Das hat den Vorteil, dass du sie bereits während des Schwimmens tragen kannst und dich nach dem Schwimmen deshalb nicht umziehen musst, sondern sofort mit den Klamotten aufs Rad steigen kannst.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“