Banner

Regatta Strecke Wasser abgelassen

2
Öh :confused: :confused: :confused: bin gerade eben 2 Runden um die Regattabahn gelaufen, eigentlich war da noch Wasser drin :gruebel: :eek: :gruebel:

3
na hoffentlich sonst fallen die schönen wettkämpfe dort ins wasser :D

4
Hallo nach Duisburg...

wie sieht's eigentlich z.Z. an der Laufstrecke / Regattabahn aus?
Kann man dort wieder laufen oder sind die Einschränkungen aufgrund der Bauarbeiten noch immer sehr groß?
Sollte ja eigentlich fast fertig sein - die Kanu- WM ist nicht mehr wirklich weit weg...!

:winken:
:nick: +++ "Legenden sterben nicht im Bett" +++ :nick:

5
und die skatebahn?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

6
abyss hat geschrieben:Hallo nach Duisburg...

wie sieht's eigentlich z.Z. an der Laufstrecke / Regattabahn aus?
Kann man dort wieder laufen oder sind die Einschränkungen aufgrund der Bauarbeiten noch immer sehr groß?
Sollte ja eigentlich fast fertig sein - die Kanu- WM ist nicht mehr wirklich weit weg...!

:winken:
Die beiden Brücken sind jetzt drauf, fehlt an ein paar Stellen noch etwas Asphalt und anderer Kleinkram, aber sieht ganz gut aus dass es bald fertig wird.
Der Lichterlauf im September soll auch ohne Schwimm- und Klettereinlagen stattfinden. :D :D :D
Van hat geschrieben:und die skatebahn?
:confused: Keine Ahnung was mit der Bahn jetzt ist, muss ich mal drauf achten wenn ich das nächste mal da vorbeikomme.

Gruß aus Duisburg
Tobias

7
Hallo zusammen,

die Bauarbeiten sind zwar immer noch nicht ganz abgeschlossen, allerdings ist die eigentliche Laufstrecke wieder ohne Probleme zu absolvieren. Davon konnte ich mich heute bei einem Läufchen, bestens überzeugen. :)
Zwar fehlt die Beleuchtung noch, allerdings soll diese in den nächsten 2 Wochen auch wieder installiert werden.

Na denn viel Spass allen Laufwütigen in dieser Gegend hier.

Micha
:hallo:

8
Jau, ich hab mich auch schon überzeugt, man kann wieder ordentlich um die Regattabahn rennen. :D An einer Stelle steht noch ab und zu eine Baustellenabsperrung etwas im Weg, aber sonst ist alles wieder fertig.

Gruß :hallo:
Tobias

9
Mal kurz nen Hinweis für die Teilnehmer am Lichterlauf.
Leider können bis Samstag die Laternen auf der Westseite nicht mehr installiert und in Betrieb genommen werden. Beim Lichterlauf wird die Strecke dort komplett vom THW beleuchtet, der Rest ist ja noch mit Lampen bestückt.

Allen Teilnehmern viel Spass und ein gutes Finish bei der Veranstaltung.

:hallo:
Micha

10
Laut aktuellen Presseberichten, ist die Regattabahn wieder ab der ersten Dezemberwoche mit voller Beleuchtung zu umrunden. Zurzeit werden die letzten Laternen gesetzt und in Kürze geht es wieder los.

Viel Spass denn
:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

11
Die ersten Laternen von Wedau aus kommend (bis zur 2. Brücke) leuchteten heute schon. Nur bringt dies teilweise was, da der Weg am Parallelkanal noch gesperrt ist. Dort finden wohl noch Restarbeiten statt. Aber in ca. 2 Wochen ist er dann ja frei.
Gruß
Michael


PB 10: 0:46:37 Kö-Lauf Düsseldorf 2007
PB 15: 1:14:57 WLS Duisburg 2007
PB HM: 1:44:14 Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg 2007

Planung 2008
WLS Duisburg

12
Kann man denn auf dem anderen Weg daneben (dem asphaltierten) auch noch gut sehen? Diese lange asphaltierte Gerade fände ich für Tempoläufe abends im Winter ganz gut wenn da auch noch etwas Licht hinfällt. :D
Ich glaub ich muss mir das morgen Abend auchmal angucken...

Tobias :hallo:

13
So, ich bin heute mal wieder an der Regattabahn entlanggelaufen, allerdings bei Tageslicht :wink: . Ab der letzten Brücke stehen die Laternenmasten, aber noch ohne die Leuchten oben drauf und auf dem letzten Stück stehen noch gar keine Laternen. Auf dem Weg am Parallelkanal liegen noch Kieshaufen rum.
Nächsten Samstag soll die beleuchtete Laufstrecke offiziell wiedereröffnet werden, mal sehen ob auch alles fertig wird. :zwinker2:
Ich hab mal ein paar Fotos gemacht, wie es im Moment da aussieht.

Tobias :hallo:

14
Am kommenden Samstag, wird es um 16 Uhr den Lauf zur Wiedereröffnung der beleuchteten Laufstrecke an der Regattabahn geben. Start soll ab Regattatribüne erfolgen, selbst der Oberbürgermeister hat sich angekündigt.

:hallo:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

15
drops hat geschrieben:Am kommenden Samstag, wird es um 16 Uhr den Lauf zur Wiedereröffnung der beleuchteten Laufstrecke an der Regattabahn geben. Start soll ab Regattatribüne erfolgen, selbst der Oberbürgermeister hat sich angekündigt.

:hallo:
Wird auch Zeit ,das der Dicke mal mit dem Laufen anfängt :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




16
Heme45 hat geschrieben:Wird auch Zeit ,das der Dicke mal mit dem Laufen anfängt :wink:
Ich fürchte der kommt da nur hin das Licht einzuschalten ( :idee: ) und wird nicht mitlaufen, steht jedenfalls da. Aber schau wir mal... :D

Tobias :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“