Banner

Ein spätes "Hallo" :-)

Ein spätes "Hallo" :-)

1
:hallo: :hallo:
Ein spätes "Hallo" von der Kölner Stadtgrenze. Nachdem ich schon ein paarmal reingeschaut habe, nun endlich die Anmeldung. Hm, :confused: etwas zu mir: ich bin 43 Jahre alt, arbeite als Kinderbändigerin, habe dazu drei eigene und um den vollen Kopf frei wieder frei zubekommen laufe ich seit 3 Jahren.
Vor 4 Wochen war ich dann schrecklich mutig und habe mich für meine ersten 10-km Lauf angemeldet. Da ich "ab und an" in meine Lieblingsstadt nach Hamburg fahre, musste es der Alsterlauf sein. Hoffentlich legt sich bis dahin mein Herzklopfen, sonst sehe ich ein bummeliges Ergebnis auf mich zu kommen.
Gruß :hallo: Doris

2
Hallo Doris!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Du meinst sehr wahrscheinlich den Lauf am 3. September. Wie bist Du die drei Jahre gelaufen (regelmäßig? Wieviele Wochenkilometer?...)?

Hauptsache Du bist beim Start relativ gelassen + dann solltest Du einen guten Lauf hinbekommen. Etwas Herzklopfen davor ist nicht verkehrt. :zwinker5:

Viel Spaß + Erfolg

Caramba :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

3
Hallo,

ein herzliches gulli, gulli, gulli, gulli, ramsamsam ..... :zwinker5:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim ersten 10er!

Grüße,

Roland

[
Bild

4
Ups.....Roland ein Insider der entweder Kinder hat oder mit Kids arbeitet.... :D
und für Caramba.....wenn ich es schaffe dreimal zu laufen :teufel: , dann so um die 15-25 km in der Woche.....schwitz
Gruß Doris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“