Banner

Ulrike Maisch auf Männersuche

Ulrike Maisch auf Männersuche

1
Ein Interessabter Artikel für die Singels unter euch Männern.
Aber nur wenn ihr Millionäre seid :D
Wollt ich euch nicht vorenthalten.

Gruß Dina :hallo:

ein Artikel aus der heutigen OZ:

http://www.ostsee-zeitung.de/layout/kopf.gif

Donnerstag, 24. August 2006 | Blickpunkt


Zurück in der Laufbahn

Anmerkung von Tim:

Der Artikel ist nicht öffentlich zugänglich. Um diesen zu lesen bedarf es einer kostenlosen Anmeldung bei der Ostsee-Zeitung.
Siehe http://www.ostsee-zeitung.de/mantel_anm ... 3938.phtml

Daher darf der Text hier nicht einfach zitiert werden! :nene: Bitte das nächste Mal beachten. Danke.

2
Also das mit dem Kleingeld wär nicht das Problem, ich liege aber halt nicht gern vor der Glotze und sehe Soaps; also nix für mich die Dame :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

3
Naja, bei mir ist u.a. schon das Geld das Problem. Dass mit der Glotze und den Soaps hätte sich ja erledigt, wenn sie mich hätte... :-))))

Im Übrigen finde ich den Artikel (Stil, Inhalt, Ausdruck) klasse und so etwas in einem Provinzblatt.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

4
drops hat geschrieben:Also das mit dem Kleingeld wär nicht das Problem, ich liege aber halt nicht gern vor der Glotze und sehe Soaps; also nix für mich die Dame :zwinker2:
MICHA :motz: :motz: :motz: :sauer: :sauer: :sauer:

also neeeee ... meinst Du dennn, die kann auch so tolle Donauwellen :confused: :confused: :confused:


:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

5
Das wird aber schwierig für euch, Ulli ist sehr anspruchsvoll :P Außerdem wird die Konkurrenz groß: Egal, wo sie hinkommt, alle bemühen sich ums Verkuppeln. Erst letztens im NDR kam das Thema die ganze Sendung über immer wieder zur Sprache.
Ripple hat geschrieben:Im Übrigen finde ich den Artikel (Stil, Inhalt, Ausdruck) klasse und so etwas in einem Provinzblatt.
Ja, der Artikel ist nett geschrieben, wenn auch nicht 100%ig inhaltlich korrekt (wie bei allen Artikeln über Ulli). Mal ist sie noch Studentin, mal schon Sportsoldatin, mal ist dies falsch, mal jenes.
Globi

6
Hm ... ich bin vergeben, habe Kinder und bin (noch :D ) kein Millionär. So ein Scheiß aber auch. Mit dem Rest hätte ich mich arrangieren können. Ihr abwechslungreiches Sportprogramm finde ich gut. Ich wünsche Ihr, dass sie zeitnah einen Prinzen findet :nick: .

7
@Globi: Anspruchsvoll, nein, echt? :D

8
@ Globi,
sie scheint ja mit dem Thema auch sehr offen und humorvoll umzugehen.
Ich find ihre Art sehr sympathisch, eben norddeutsch :daumen: .
Sportsoldatin ist ja schon ein bißchen heftig. Aber da muß man halt durch, daß man von der Öffentlichkeit oftmals falsch dargestellt wird.

MFG Dina

9
Zum Thema Sportsoldat:
Hätten wir die Bundeswehr nicht gäbe es keine Nordischen Olympiasieger bei uns (viele der Biathleten sind Sportsoldaten) und so weit ich weiß, sind sie ja freigestellt und haben diverse Pflichtveranstaltungen (Sabrina Mockenhaupts Homepage verrät da etwas), aber können sich eigentlich voll und ganz auf den Sport konzentrieren.
Globi, weißt du da mehr?

10
mmm ich finde sie ja sehr sympathisch....

aber da ich schon willnichhabe und keine Millionen... :wink:

aber ich habe da gar keine Sorgen das sie noch den richtigen findet..
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Globi hat geschrieben:Das wird aber schwierig für euch, Ulli ist sehr anspruchsvoll :P
Das sind wir auch. Was hat sie denn zu bieten? :D
Plüschtiere und Soaps sind jedenfalls nicht sehr attraktiv... :nene:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

12
Dina hat geschrieben:sie scheint ja mit dem Thema auch sehr offen und humorvoll umzugehen.
Auf jeden Fall.
Sportsoldatin ist ja schon ein bißchen heftig. Aber da muß man halt durch, daß man von der Öffentlichkeit oftmals falsch dargestellt wird.
Bucki hat ja schon vieles gesagt. Als Sportsoldat(in) muss man nach der obligatorischen zweimonatigen Grundausbildung nur wenig beim Bund machen. Die meiste Zeit ist man für seinen Sport freigestellt. Der große Vorteil und der Sinn ist die finanzielle Grundabsicherung der Sportler. Gerade in Sportarten, wo man vergleichsweise wenig verdienen kann, sind die Angebote der Bundespolizei und der Bundeswehr wichtig für den Sport.
Globi

13
WinfriedK hat geschrieben:Was hat sie denn zu bieten? :D
Dazu äußere ich mich nicht, ich will ja nicht (zu viel) Privates verraten. Sonst kriege ich morgen was auf den Deckel :zwinker2:
Globi

14
Globi hat geschrieben:Dazu äußere ich mich nicht, ich will ja nicht (zu viel) Privates verraten. Sonst kriege ich morgen was auf den Deckel :zwinker2:
Gerne per PN. :wink:
Ansonsten kann sie´s vergessen. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

15
@Globi
Du könntest ihr ja sagen, dass Laufen-Aktuell viel besser als jede Soap ist! :-))
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

16
Eines "verrate" ich doch noch: Der Millionär sollte ein ausgesprochener Frühaufsteher sein :nick:
Globi

17
na um millionär zu werden muss man halt immer zeitig aufstehen und was tun - passt doch zusammen :-)
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"

18
Globi hat geschrieben:Eines "verrate" ich doch noch: Der Millionär sollte ein ausgesprochener Frühaufsteher sein :nick:
Und - nach meiner Meinung aufgrund der Bilder, die man so sieht - sollten sich die optischen Ansprüche des Millionärs in einem durchschnittlichen Bereich bewegen.

Sorry, aber meine Meinung
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

19
Ich will sie nicht :D

nikmens, genau meine Meinung, das sage ich schon seit Wochen;-)

Gruß
Bucki

20
Globi hat geschrieben:Dazu äußere ich mich nicht, ich will ja nicht (zu viel) Privates verraten. Sonst kriege ich morgen was auf den Deckel :zwinker2:
Gib's zu, Du bist Frühaufsteher :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

21
Ripple hat geschrieben:Gib's zu, Du bist Frühaufsteher :-)
Nicht nur das :D

22
nikmems hat geschrieben:Und - nach meiner Meinung aufgrund der Bilder, die man so sieht - sollten sich die optischen Ansprüche des Millionärs in einem durchschnittlichen Bereich bewegen.

Sorry, aber meine Meinung
Ich finde die sieht einfach richtig gut aus und hat eine tolle Ausstrahlung. Aber für diese Betrachtung lege ich natürlich mein bescheidenes eigenes Äußeres zu Grunde. Wenn man dagegen natürlich selbst eine Schönheit und damit der Maßstab ist... :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

23
mich kriegt sie nicht...
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

24
Ulli muss und kann ja auch nicht jedem gefallen. Ob vom Aussehen und/oder vom Typ. Das ist ganz normal. Uns geht es ja nicht anders.
Laufsturm hat geschrieben:mich kriegt sie nicht...
Hm, dabei hättest du als schneller Läufer vielleicht Vorteile gehabt :zwinker5:


Globi,
bekennender Frühaufsteher

25
der Artikel ist nett geschrieben, wenn auch nicht 100%ig inhaltlich korrekt (wie bei allen Artikeln über Ulli).
Das geht allerdings nicht nur Ulli so. :D
Ansonsten, die Frau ist mir zu alt. Bin ja selbst schon über 40, dann sollte doch wenigstens die Frau unter 20 sein, oder? :hallo:

LG
RM

26
wie könnte ich mit einer Frau zusammensein, die immer 1-2 Min. vor mir ins Ziel kommt. :D

Alfa

27
Globi hat geschrieben: Uns geht es ja nicht anders.

:confused: :tocktock: :peinlich: :D

28
...und lange, langsame, gemeinsame Trainingsläufe wären entweder nicht richtig langsam oder nicht gemeinsam...
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

29
Ich habe ja gleich geschrieben, dass das Geld u.a. ein Hinderungsgrund ist, es gibt daneben noch zahlreiche andere. U.a. eben auch das Alter. Aber wenn sie mir denn Avancen machen sollte, käme ich schon ins grübeln :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

30
Hey Globi, 169 und 56 kg. Eigentlich ist das schon dünn, aber wie es in dem Bericht steht, neben den anderen sieht sie wirklich aus, als hätte sie ein wenig zu viel auf den Rippen.
Ich glaube, wenn man sie "live" sieht, könnte man meinen, was ist denn das für ein dünner Fisch, aber neben einer Radcliffe, den Afrikanerinen, der Italienerin, sieht sie wirklich "pummelig" aus.

Gruß
Bucki

31
@Ripple: Wo bekommst du denn dein Eiweiß her, so ganz ohne Fleisch?
Weißt ja, sie steht auf 2/1 :D

Gruß
Dogi

32
Bucki hat geschrieben:@Ripple: Wo bekommst du denn dein Eiweiß her, so ganz ohne Fleisch?
Weißt ja, sie steht auf 2/1 :D

Gruß
Dogi
Ich werde hier keine Ernährungsdiskussion beginnen... :-) - aber Probleme Eiweißbezüglich habe ich keine.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

33
Globi hat geschrieben:Ulli muss und kann ja auch nicht jedem gefallen. Ob vom Aussehen und/oder vom Typ. Das ist ganz normal. Uns geht es ja nicht anders.


Hm, dabei hättest du als schneller Läufer vielleicht Vorteile gehabt :zwinker5:


Globi,
bekennender Frühaufsteher

ONS wäre ok, aber mehr geht nicht....
kriege ich sie denn auf kürzeren Distanzen, den Marathon bin ich ja nun 42 s langsamer...?
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

34
Ich glaube, wenn man sie "live" sieht, könnte man meinen, was ist denn das für ein dünner Fisch
Eigentlich nicht.
Globi

35
Melrose hat geschrieben:...und lange, langsame, gemeinsame Trainingsläufe wären entweder nicht richtig langsam oder nicht gemeinsam...

kannst doch regenerativ hinterherradeln :D
@jublu-was habt ihr immer mit Donauwellen- ist das ein Code für ein weibliches Körperteil? :haeh:

Hat eigentlich mal einer nen link zu einer Zusammenfassung des Rennens, ich hab nur den letzte kilometer gesehen, wie immer bin ich zu humorlos, der reicht mir nicht...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

36
Laufsturm hat geschrieben:ONS wäre ok, aber mehr geht nicht....
?
Reicht die Kondition bei dir nicht mehr? :hihi: :D

37
Laufsturm hat geschrieben:kriege ich sie denn auf kürzeren Distanzen, den Marathon bin ich ja nun 42 s langsamer...?
Ich denke schon, auf den Unterdistanzen sind ihre Zeiten nicht berauschend.
Globi

38
gnies hat geschrieben:- ist das ein Kot-Wort für ein weibliches Körperteil? :haeh: ...
Also bitte!!! Da kann ich ja humorlos werden!!!

Edit:
Gnies hat seinen Beitrag korrigiert. Darum ist mein Humor auch wieder da :-)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

39
Bucki hat geschrieben:Reicht die Kondition bei dir nicht mehr? :hihi: :D
es gibt noch eine andere, die da ansprüche stellt
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

40
Robert_Müsli hat geschrieben:Ansonsten, die Frau ist mir zu alt.
LG
RM

Typisch Mann, diese Reaktion. :klatsch:

Steh doch doch dazu. Sie hat Müsli satt, hat sie durchblicken lassen.
Wirst schon 'ne tolle Marke gewesen sein. :teufel:

Phönix, Männer-Kenner

41
Globi hat geschrieben:Ich denke schon, auf den Unterdistanzen sind ihre Zeiten nicht berauschend.
nach unterdistanzbestzeiten habe ich sie also im sack.... :teufel:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

42
@Phönix: hihi, der war saugut!

@Laufsturm: Na dann, dachte es liegt an DIR :D

43
Bucki hat geschrieben:@Phönix: hihi, der war saugut!

@Laufsturm: Na dann, dachte es liegt an DIR :D
lass uns mal ne Umfrage starten...was ist belastender...öfter oder länger :hihi:
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

44
oder: Wer ist ausdauernder? Schnelle oder langsame Läufer? :zwinker2:
Globi

45
Laufsturm hat geschrieben:lass uns mal ne Umfrage starten...was ist belastender...öfter oder länger :hihi:
:klatsch: Wie war das,

Ziele bestimmen das Training... :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

46
Hallo,

interessant zu lesender Artikel :-)

Bemerkenswert finde ich folgenden Satz die Ernährung betreffend:
„Nudeln werden überschätzt“, sagt sie. „Eiweiß unterschätzt.“ Vor allem von den Hobby-Marathonis.
Grüße, Bruce

der nach fast jeder harten Trainingseinheit einen Eiweißdrink mit ein paar Schmelzflocken konsumiert.

47
Genau, finde ich auch, blöde Nudeln...


Gruß
Dogi,

gerade ein Pfund Fleisch hinterhaut :D

48
Laufsturm hat geschrieben:lass uns mal ne Umfrage starten...was ist belastender...öfter oder länger :hihi:
Was ist belastender?

Öfter :hihi:
Länger :D
Habe keinen Humor :teufel:

49
Globi hat geschrieben:oder: Wer ist ausdauernder? Schnelle oder langsame Läufer? :zwinker2:
gib es zu, eigentlich willst Du sie
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:


Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“