Banner

Unterschenkel-wie-heisst-das?-Jogger-Fuss-Syndrom...?!

Unterschenkel-wie-heisst-das?-Jogger-Fuss-Syndrom...?!

1
Hallo zusammen,

ich (26) bin neu hier und grüße euch alle recht herzlich :winken:
Nun, ich bin nicht die fitteste, aber auch kein bluitger Anfänger mehr *hüstl*
Nun, soll heißen ich lauf gerne mal paar Monate 2-3x die Woche, aber dann auch mal wieder 3-4 Wochen nicht. Meistens legt der Grund darin, dass ich eine -weiß bis heute nicht wie das heisst , einer von euch?? - Unterschenkelgeschwollennachjoggenrissmässigeneinkeinmuskelkater-Schmerz bekomme.
Das letze mal bin ich in der kurzen Hose joggen gewesen (WAR ja blendend schönes Wetter)...und ZACK - am nächsten Tag hatte ich es wieder :klatsch: . Meine ultra-gesponnene Theorie ist nun: krieg ich das nur wenn ich mit kurzen(!) Hosen lauf?? Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kennt sich hier aus :daumen: ??

Würde mich freuen!

....Würde nämlich gerne wieder bissl fitter werden und vielleicht mal so 10km im nächsten Jahr laufen (ok, ihr Checker, Einlaufen füer euch .... :wink: )

Danke euch für ne kurze Message!
Grüßle!

2
mimi hat geschrieben:Meistens legt der Grund darin, dass ich eine -weiß bis heute nicht wie das heisst , einer von euch?? - Unterschenkelgeschwollennachjoggenrissmässigeneinkeinmuskelkater-Schmerz bekomme.
Mit dieser "Beschreibung" wird dir wohl kaum jemand weiterhelfen können.

Beiträgesindlesbarerwenndusolcheohneleerzeichenmammutwörterinzukunftnichtverwendestgleichesgiltauchfürdiebetreffzeile.
Danke. :)
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
Alsoeinskannichdirsagenandenkurzenhosenliegtswohlnicht!

bis hier her konnte ich lesen

Unterschenkelgeschwollennachjoggen...

danach kann ich auch mit gutem Willen nicht erkennen was Du meinst.

Ich vermute aber das dir helfen würde, wenn Du einfach ein wenig weniger und langsamer machen würdest. Weil du jedesmal nach der Pause wieder Einsteiger sein wirst..

Gruss Sigi

4
Der Panda hatrechtweiterichnichthelfenkannaberSpassichhatte.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
Hmm, ich liebe Rätsel ... :D

Mal schauen, ob ich das übersetzt krieg:
mimi hat geschrieben: Unterschenkelgeschwollennachjoggenrissmässigeneinkeinmuskelkater-Schmerz
bedeutet also soviel, wie Unterschenkel ist nach dem Joggen geschwollen und schmerzt. Der Schmerz fühlt sich 'rissartig' an und nicht nach einem Muskelkater

Soviel also zu Übersetzung...Zum Problem kann ich nach den spärlichen
Information auch nur sagen, dass es wohl kaum an den kurzen Hosen liegt. Eine gute Idee bei nicht zu identifizierenden Schmeerzursachen ist woh jene:

zumonkelsportarztoderorthopädegehnundsichgründlichdurchcheckenlassen


mfg

Andreas

6
Waren Erkan und Stefan inzwischen beim Arzt? Was sagt er?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“