Banner

Läufer gesucht!!!!

Läufer gesucht!!!!

1
Hallihallo!
Am 16. und 17. Spetember findet in der wunderschönen Landeshauptstadt ein 25h-Lauf (http://www.25-Stunden-Lauf.de) der Sportförderung statt!
Jedes Team besteht aus 10 Läufern... (Immer eine läuft auf einer 900m langen Runde)
Unser Team hat momentan nur 6 Mitglieder aufzuweisen :motz:
Ist hier vielleicht der eine oder andere, der Lust und Laune auf ein hochmotiviertes Team hat und uns 25 Stunden seines Wochenendes zur Verfügung stellen möchte??? Zu bieten haben wir nicht viel, außer Spass, Spass und nochmal Spass, aber es lohnt sich wirklich. Schlafgelegenheiten sind vorhanden und können je nach Teamtaktik auch mal für ein paar Stunden am Stück genutzt werden! Verpflegung gibt`s natürlich auch!
Die Leistung steht nicht so ganz im Vordergrund, aber die Bewerber sollten doch 900m in 4min schaffen können und das nicht nur einmal, sondern zur Not eine Stunde lang im Wechsel mit einem Partner (nachts). Ausdauertrainiertheit und Stehvermögen verstehen sich da von selbst und auch viel Biss, um das Ganze (mit einem Lächeln im Gesicht) auch nach 24 Stunden noch durchzuhalten.
So??? Noch Fragen??? Meldet Euch!!!!
Viele liebe Grüße
Anke

2
Hallo Oma_Hoppenstedt,

wenn ihr das angepeilte Tempo ( unter 4 Minuten je Runde, eine Runde sind 950m)
durchhaltet, und ich die Ergebnisse vom letzten Jahr vergleiche landet ihr auf dem zweiten Platz
und jede/jeder muss ca 35,6 km unter 4,12 Minuten je km laufen.

Da ich spontan dachte vielleicht mitzulaufen hab ich mal gerechnet (ich hoffe richtig) und nach spätestens
25 km hätte ich große Probleme das Lächeln unter Kontrolle zu halten.

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und viel Erfolg

Markus
__________________
2014 (so ist´s geplant)

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen


Bild
[/size]

3
Hallo Markus!
Die Rechnungen sind völligst irrelevant :P , ist doch egal, wievielter wir letztes Jahr geworden wären, wir wollen unseren Spass! Dieses Jahr werden auch mehr ambitionierte Mannschaften teilnehmen, so dass wir auch in Sachen Platzierung nichts sagen wollen/können. (Letztes Jahr waren wir gut, also unter den ersten 10 und dieses Jahr wollen wir eignetlich auf jeden Fall mehr Runden als letztes Jahr hinbekommen, was allerdings kein Problem sein sollten, da wir "damals" einen großen taktischen Fehler zu Beginn begangen haben...) Die Zeiten sollen doch nur ein grober Anhaltspunkt sein, dass wir mit der Zeit müüüüüüüüde werden ist doch klar. Du läufst die 35km ja nicht am Stück, sondern immer nur rundenweise (Runde = 918m!!!) und hättest ja dazwischen immer noch Zeit, Dich auf ein Lächeln einzustellen. :hihi: :hihi: :hihi:
Also, wenn Du trotz allem Lust hast... Wir würden uns freuen!!!
Liebe Grüße Oma H.

4
Oma_Hoppenstedt hat geschrieben:Bewerber sollten doch 900m in 4min schaffen können und das nicht nur einmal...... 24 Stunden noch durchzuhalten.

uuaaahhh :D Schaffe ich nur einmal.

Wenn Markus mitmacht, überleg ichs mir auch. Wenn du willst, frag mich am 15.09. nochmal...

:hallo:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“