Banner

Schweini hat einen Kumpel!

Schweini hat einen Kumpel!

1
....und zwar das LAUF-TEUFELCHEN!
Bild




Ich hab` mir ja selbst eine Laufpause bis Samstag verordnet, damit mein Knie mal `ne Woche Zeit haben um sich zu "erholen"....und seit gestern nachmittag springt dieses blöde Lauf-Teufelchen auf meinen Schultern herum und plärrt unablässig: "Nu` komm!! Ein klitzekleines Läufchen....iss` doch gar nich` schlimm.....nur 3 oder 4 Kilometerchen...ganz langsam....da ist doch nix dabei...." Das Biest nervt wirklich!! :) ) NOCH gelingt es mir zwar, dem Vieh mit vernünftigen Argumenten das glühende Maul zu stopfen, aber das Lauf-Teufelchen ist hartnäckig...ist sogar heute nacht um mein Bettchen herumgehüpft! Schwer zu widerstehen....zumal es meinen Knien nach 2 Tagen Pause und den Knie-Übungen wirklich deutlich besser geht und nur noch ein klitzekleines Schmerzchen beim Treppensteigen auftritt.... :rotate:

Also - falls jemand weiß, wo sich Schweini gerade aufhält - er soll vorbeikommen und seinen Kumpel Lauf-Teufelchen abholen, sie können gerne einen trinken gehen - ich geb` einen aus! :lickout:

Laufgeile Grüsse vom Kniehorn! :bounce:

************
MAKE MY DAY!
************


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 29.07.2003 editiert. ]

Schweini hat einen Kumpel!

2
Ach du hast auch eins???

Habe mich Sonntag nach einer Woche Bewegungslosigkeit (Adduktorenzerrung und jetzt vermutlich Nervenentzündung) von ihm überreden lassen. Nach 4,4 km war dann endgültig Ende.

Jetzt muss ich mal warten was gleich der Krankengymnast sagt.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Schweini hat einen Kumpel!

3
@Greeni
Stell Dir mal vor, Dir hätte jemand vor einem Jahr gesagt, dass da mal ein Laufteufelchen um Dein Bett tanzen wird ;) ;) Lass es ruig angehen, ansonsten müssen wir wirklich Bogi`s Chopper bemühen - und das sieht echt Schieße aus...

@Ralf
Gute Besserung!!!

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Schweini hat einen Kumpel!

4
Original von Ralf-Charly:Habe mich Sonntag nach einer Woche Bewegungslosigkeit (Adduktorenzerrung und jetzt vermutlich Nervenentzündung) von ihm überreden lassen. Nach 4,4 km war dann
Autsch! Das spricht dafür, dem Lauf-Teufelchen NICHT nachzugeben...jetzt hab` ich die besten Argumente, um dem Viech das Maul zu stopfen! 8o Ich drück` Dir die Daumen, dass bald wieder alles "läuft"! :rotate:

************
MAKE MY DAY!
************

Schweini hat einen Kumpel!

5
Greenie, gibt Teufelchen eine Chance ! :D
Den Kontakt zu Schweini kann ich gerne herstellen, wo issser denn gerade ... Schweiniiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... Schweiiiiiiiiiiiii ..... grrrrr.... ist wohl nur da wenn man ihn nicht braucht .... arrrrgh .... ;)

Baba vom schweinisuchenden Alpi :rolleyes:

Schweini hat einen Kumpel!

6
Mönsch Greenie, wir tauschen:

du kriegst einen 1a Schweinehund, voll ausgebildet im Demotivationsnahkampf und AufdenBodenzurückhol-Feinarbeit und ich krieg das nette, sympathische und figurfreundliche Teufelchen :look:

Dann ist auch deine Kniegesundheit nicht in Gefahr.

:bounce:

Schweini hat einen Kumpel!

7
So eins habe ich auch. Es will mich permanent in den Regen rauslocken, mich bei Hitze den Buckel hochscheuchen oder zumindest an irgendwelchen Problemzonen rumsticheln. Und es hat die letzte Zeit immer gewonnen, das raffinierte Aas! Vielleicht machen wir mal eine Leihbörse auf- "Rent-a-Schweini" :) ) :) ) - Für jede Situation den richtigen Kobold! :D



Viele Grüße von Huhnie

Schweini hat einen Kumpel!

8
So einem Lauf-Teufelchen begegne ich höchst selten. Mist. Ich treffe dann doch eher den Schweini...

Mach Dich doch ruhig auf die Socken Greenie. Vielleicht ist der Schmerz beim Laufen ja sogar weg?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

9
Original von runningmanthorsten:Mach Dich doch ruhig auf die Socken Greenie. Vielleicht ist der Schmerz beim Laufen ja sogar weg?!
Aha!!! :shock1: DU BIST ALSO DAS LAUF-TEUFELCHEN!!!

************
MAKE MY DAY!
************

Schweini hat einen Kumpel!

10
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:Mach Dich doch ruhig auf die Socken Greenie. Vielleicht ist der Schmerz beim Laufen ja sogar weg?!
Aha!!! :shock1: DU BIST ALSO DAS LAUF-TEUFELCHEN!!!

************
MAKE MY DAY!
************
Mist ich bin entlarvt! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

11
Ich biete eine Tüte Erdnussflips, wenn Du mir dafür das
Lauf-
Bild


überlässt.

Genau den könnte ich im Moment gebrauchen...

...o.k. ! Ich erhöhe mal direkt auf zwei Tüten Flips :D
Nur zur Sicherheit

LG, Hütti

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Schweini hat einen Kumpel!

12
Original von Hütti:
Ich biete eine Tüte Erdnussflips, wenn Du mir dafür das
Lauf-
Bild




überlässt.

Genau den könnte ich im Moment gebrauchen...

...o.k. ! Ich erhöhe mal direkt auf zwei Tüten Flips :D
Nur zur Sicherheit

LG, Hütti

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Wann soll ich Denn zu Dir kommen? :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

14
Original von Hütti:
Ich biete eine Tüte Erdnussflips, wenn Du mir dafür das
Lauf-
Bild




überlässt.

Genau den könnte ich im Moment gebrauchen...

...o.k. ! Ich erhöhe mal direkt auf zwei Tüten Flips :D
Nur zur Sicherheit

LG, Hütti

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D
Ok, leg` noch `ne Tüte "Crunchips Crusti Sweet Paprika" drauf und Du kannst ihn haben! :lickout: :lickout:

************
MAKE MY DAY!
************

Schweini hat einen Kumpel!

15
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:Mist ich bin entlarvt! :) )
UND WAS BITTE HAST DU NACHTS AN MEINEM BETTCHEN ZU SUCHEN?? 8o 8o 8o

************
MAKE MY DAY!
************
Naja, ich kann nachts ja eh nicht schlafen und da dachte ich das ich Dich mal besuche... ;)

Hast Du schon Deine Laufschuhe angezogen? Ist doch soooo schönes Wetter heute! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

16
Kenn ich!

An (verordneten) Ruhetagen beruhige ich mein schlechtes Gewissen mit Radfahren.
Ganz locker in ein gemütliches Eiscafe. Da wird man sofort wieder ruhiger. Bei hartnäckigen Fällen muss man sich einen Becher mit viel Sahne gönnen und einen Tisch in der Sonne aussuchen. Die Sonne ist ja auch gut fürs Knie!

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

Schweini hat einen Kumpel!

17
Original von runningmanthorsten:
Original von Hütti:
Ich biete eine Tüte Erdnussflips, wenn Du mir dafür das
Lauf-
Bild



überlässt.

Genau den könnte ich im Moment gebrauchen...

...o.k. ! Ich erhöhe mal direkt auf zwei Tüten Flips :D
Nur zur Sicherheit

LG, Hütti

__________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Wann soll ich Denn zu Dir kommen? :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Ääääh, dat war jetzt ein Mistverständis :D

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Schweini hat einen Kumpel!

18
Original von Hütti:

Ääääh, dat war jetzt ein Mistverständis :D

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

[/quote]

Ach schade... :(

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

20
oH ein Laufteufelchen hätte ich auch gerne!

Bin schon etwas über eine Woche nicht mehr gelaufen! Der Stress hatte mich voll im Griff! Vergesse dann vor lauter Panik das Laufen einfach.
Aber die erste Klausur ist jetzt gepackt!
Jetzt bin ich gerade krank und die zweite Klausur macht mir auch schon Bauchweh. Bräuchte also ganz dringend so ein Laufteufelchen! Das muss ein ganz, ganz hartnäckiges sein, dass stärker als das "Ich- mache- dir- ganz- ganz- doll- Angst- Teufelchen" ist. Und das ist sehr stark...

Erhöhe also das Angebot auf zehn Tüten Ernussflips!

LG Lorien

Schweini hat einen Kumpel!

21
Original von Lorien:
oH ein Laufteufelchen hätte ich auch gerne!

Bin schon etwas über eine Woche nicht mehr gelaufen! Der Stress hatte mich voll im Griff! Vergesse dann vor lauter Panik das Laufen einfach.
Aber die erste Klausur ist jetzt gepackt!
Jetzt bin ich gerade krank und die zweite Klausur macht mir auch schon Bauchweh. Bräuchte also ganz dringend so ein Laufteufelchen! Das muss ein ganz, ganz hartnäckiges sein, dass stärker als das "Ich- mache- dir- ganz- ganz- doll- Angst- Teufelchen" ist. Und das ist sehr stark...

Erhöhe also das Angebot auf zehn Tüten Ernussflips!

LG Lorien
Erdnussflips mag ich nicht so gerne! Wäre aber mit 10 Tafeln Ritter Sport einverstanden... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

22
Original von runningmanthorsten:
[
Erdnussflips mag ich nicht so gerne! Wäre aber mit 10 Tafeln Ritter Sport einverstanden... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
[/quote]

Geht klar! Welche Sorten?

LG Lorien

Schweini hat einen Kumpel!

23
Original von Lorien:
Original von runningmanthorsten:
[
Erdnussflips mag ich nicht so gerne! Wäre aber mit 10 Tafeln Ritter Sport einverstanden... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.
Geht klar! Welche Sorten?

LG Lorien
[/quote]

Also am liebsten mag ich ja Eierlikör-Trüffel... Aber die gibt es im Moment nicht... Nehme dann Guarana-Crunch!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

24
Original von runningmanthorsten:Erdnussflips mag ich nicht so gerne! Wäre aber mit 10 Tafeln Ritter Sport einverstanden... :) )
Moooment - nur um eine Sache klarzustellen - es geht hier um MEIN Lauf-Teufelchen...somit gehen die Angebote an MICH und ICH verhandele über den Preis! :angry: Vergesst also mal diesen Schokoladen-Scheiss ganz schnell und legt lieber ein paar Tüten köstlich-knusprige Chips und leckere Erdnussflips drauf! :lickout:

************
MAKE MY DAY!
************

Schweini hat einen Kumpel!

25
Ne!

Stoooooooooopppppp!!!!!!!

Das ist meiner! Der bleibt bei mir!!!

Jetzt haben wir uns gerade gefunden, muss ich ihn schon vor Läufern mit ihren Schokobestechungsattacken retten 8o 8o 8o 8o ....

Einfach nicht zu fassen!

wutschnaubende, hufscharrende Grüße
FlitzeFlocke

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Schweini hat einen Kumpel!

26
Original von FlitzeFlocke:
Ne!

Stoooooooooopppppp!!!!!!!

Das ist meiner! Der bleibt bei mir!!!

Jetzt haben wir uns gerade gefunden, muss ich ihn schon vor Läufern mit ihren Schokobestechungsattacken retten 8o 8o 8o 8o ....

Einfach nicht zu fassen!

wutschnaubende, hufscharrende Grüße
FlitzeFlocke

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)
Ist doch alles nur Flachs! ;) Esse nun mal gerne Schokolade... Aber vielleicht hab ich ja bald was anderes zum (an-)knabbern! ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

27
Holla, hier ist ja was los :D

Flöckchen, der Thorsten gehört ganz Dir.
Bild



Ich möchte ja nur das Teufelchen von Hor....öh....Greenie.

Und wenn ich dafür Bahlsen und Funny und IBU aufkaufen muss :look:

:D :D

Grüssli, Hütti

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Schweini hat einen Kumpel!

28
Original von runningmanthorsten:

Also am liebsten mag ich ja Eierlikör-Trüffel... Aber die gibt es im Moment nicht... Nehme dann Guarana-Crunch!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Guarana-Crunch ?

Ist das sowas ähnliches wie Knoblauch-Krokant ?

:P

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Schweini hat einen Kumpel!

29
JA, dachte auch, dass das Teufelchen Greenie gehört, aber dann hat sich Thorsten ja als Teufelchen entlarvt. Aber keine Angst Flöckchen, ich bin sicher, dass es noch mehrere Laufteufel gibt. Werde mal bei Ebay schauen :D

LG Lorien

Schweini hat einen Kumpel!

30
Original von Hütti:

Guarana-Crunch ?

Ist das sowas ähnliches wie Knoblauch-Krokant ?

:P

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D
Ja so ähnlich... Schmeckt aber sehr gut. Zwar nicht so gut wie Eierlikör-Trüffel aber immerhin...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schweini hat einen Kumpel!

31
Also wirklich Kinder, so kann ich nicht arbeiten!!
Bild



Meine Kollegen halten mich eh schon für verrückt, weil ich immer in den Bildschirm starre und wildes Zeuch vor mir herbrabble und immer wieder in lautes Lachen ausbreche. Und mein Chef guckt auch schon so komisch. :D :D :D

Japs
Bild
*rumkugel vor Lachen*
Ich kann nich mehr .... das nenn ich Training für die Bauchmuskeln ;)

Kichernde Grüße

Abe
Bild

Schweini hat einen Kumpel!

32
Original von Abejita:
Also wirklich Kinder, so kann ich nicht arbeiten!!
Bild





Meine Kollegen halten mich eh schon für verrückt, weil ich immer in den Bildschirm starre und wildes Zeuch vor mir herbrabble und immer wieder in lautes Lachen ausbreche. Und mein Chef guckt auch schon so komisch. :D :D :D

Japs
Bild
*rumkugel vor Lachen*
Ich kann nich mehr .... das nenn ich Training für die Bauchmuskeln ;)

Kichernde Grüße

Abe
Bild

Habe auch schon gedacht, dass und so mancher bei diesem Geschwafel für völlig bekloppt hält. Aber das Leben ist eh schon hart genug, da tut ein bischen plappern gut...
LG Lorien

Schweini hat einen Kumpel!

33
@ Hütti

Ich hätte ein Laufteufelchen für Dich. Der arme Kerl hat nur längere Zeit mit Karl Dall trainiert. Ich hoffe, es stört Dich nicht!
Bild


Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon

Schweini hat einen Kumpel!

34
Och ist der süüüss, also wenn Greenie ihren nicht abgeben will, den würd ich auch nehmen.

:D

LG, Hütti

___________________________________________________

Keine Angst, die tut nix, die will nur ...äh....laufen :D

Schweini hat einen Kumpel!

35
Original von Hütti:
Och ist der süüüss, also wenn Greenie ihren nicht abgeben will, den würd ich auch nehmen.
Was heisst hier "wollen"....nachdem das Biest gestern wieder ständig auf meinem Schreibtisch rumgesprungen ist, hab` ich ja ernsthaft versucht, es zu Dir zu schicken....aber irgendwie muss es sich aus dem Paket befreit haben - es ist nämlich wieder da!
Bild



Teufelchengepeinigte Grüsse vom schlaflosen Horn!
:bounce:

************
MAKE MY DAY!
************
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“