Banner

Laufkleidung von Real

Laufkleidung von Real

1
Hallo zusammen,

bei Real ist die Laufbekleidung heruntergesetzt. Hat jemand schon diese Bekleidung ausprobiert? Taugt sie was?

Danke für die Antworten.

Markus

Laufkleidung von Real

2
Hallo Markus

Ich habe mir heute Morgen Eine Longtight und die Jacke besorgt.
Werde heute Abend mal ausprobieren wie es sich damit läuft.
Die Klamotten tragen sich auf jeden Fall sehr angenehm.
Morgen kann ich dir mehr sagen.
Bei dem Preis kann man ja eigentlich nix falsch machen ! :)
Gruß
Kai
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Laufkleidung von Real

3
Hallo zusammen,

also ich habe mir jetzt das volle Programm gekauft, eine lange Hose, ein T-Shirt, ein Langarmshirt und eine Jacke und alles schon ausprobiert. Trägt sich sehr angenehm, wie Kai schon sagte, transportiert den Schweiß gut nach außen, hält (zum. bei bisherigen Temperaturen) warm und war sehr günstig.
Habe nur leider keine Vergleichsmöglichkeiten, da dies meine ersten Laufklamotten sind, ich denke aber nicht, dass ich damit einen Fehler gemacht habe :rotate:.
Grüße,

Markus

Laufkleidung von Real

4
Ich kann nur bestätigen was Markus schreibt.
Die Klamotten sind echt angenehm auf der Haut. Die Jacke ist allerdings für etwas kältere Tage da sie ein Innenfutter hat. Zur Zeit laufe ich noch mit meiner dünneren Runningjacke (ohne Futter).
An kaltenTagen oder bei Erholungsläufen ist die von Real aber Ideal.
Und das alles zum Preis für den man sonst nicht mal ne Jacke bekommt :D
Ob die Sachen allerdsings für ambitionierte Läufer mit ausgekügeltem Trainingsprogramm geeignet sind kann ich leider nicht sagen. Für alle Andren würde ich sagen: ZUGREIFEN!!!!!

Gruß aus Braunschweig
Kai
--
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Laufkleidung von Real

5
Gibt es diese Laufbekleidung für kalte Tage immer noch im Real und wenn ja, wie teuer ist die Bekleidung? Nächste Frage: was würdet ihr für eine Regenjacke empfehlen? Bisher bin ich auch nur mit T-Shirt und evtl. Traningsjacke/Hose drüber gelaufen
Gruß aus Bielefeld Kathrin

Laufkleidung von Real

6
Hallo Kathrin!

Ich hab mir bei C&A für wenig Geld eine Regenjacke und eine lange, gefütterte Hose gekauft.

Bin zufrieden damit!
--
Gruß

+tim

Laufkleidung von Real

7
Hallo Kathrin,

ob es die Sachen noch gibt, weiß ich leider nicht, da mußt Du selber nachschauen.
Die Jacke zum Beispiel war von 60,00 € auf 25,00 € runtergesetzt, der Rest glaube ich von 40,00 € auf 20,00 €. Muss mal nach dem Kassenzettel suchen ;)
Dir viel Glück, damit Du auch noch was findest.

Grüße,

Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“